Wenn es keinerlei Kontakt gab (bin jetzt irritiert, wenn es wirklich 2 Monate lang ÜBERHAUPT keinen Kontakt gegeben hat - warum ist dann Dein Leidensdruck so hoch???) und auch keinerlei "Gerüchteküche" oder "Hören-Sagen" o.ä. ... sorry, dann kann es nur Zufall sein (ähm, z.B. Flüche sind wissenschaftlich untersucht - sie "wirken" nur, wenn der Verfluchte über den Fluch informiert ist

)!!!
Deshalb habe ich ja gefragt, was konkret Du angestellt hast!
Stöhn...
Es gab keinen Kontakt, weil ich den BEWUSST vermeide...
Also z.B. wenn er im Keller ist, gehe ich nicht runter...(2-Familien-Haus)
Mein Leidensdruck, wie du es nennst ergibt sich aus insgesamt 6 Jahren ständigem Genörgel, Geklingel, Beschwerden (nur mal so als Beispiel spielte meine Tochter mit Klötzen und ihm war das zu laut...da wurde dann geklingelt, rumgebrüllt ich soll das Kind ruhigstellen, sonst würde er sie aus dem Fenster schmeißen...oder als die Kleine mal nicht schlafen wollte, stand plötzlich die Polizei vor der Tür, sie hätten einen Anruf bekommen, ich würde mein Kind mißhandeln...oder er klingelt, weil ich den Flur nach dem Putzen lüfte und es bei ihm zieht...usw.usw.usw.....)
Besonders schlimm wurde es, als vor 3 Jahren mein Lebensgefährte auszog...mir wurden schon Schläge angedroht...ich wurde auf das Übelste beschimpft, meine große Tochter wurde dumm angequatscht...von lauten Parties die GANZE nacht bis nächsten Nachmittag ganz zu schweigen...haste schonmal ne ganze Nacht "Böhse Onkelz" hören müssen??? Wirklich prickelnd...etc.etc.etc...
Der Vermieter blieb untätig...wollte damit nix zu tun haben...ich ließ den Nachbarn vor 8 Monaten anwaltlich dazu auffordern, es zu unterlassen mich anzusprechen, wenigstens klingelte er nicht mehr...aber wehe, wir trafen irgendwo aufeinander...er riß ja sogar das Fenster auf, wenn ich mit meiner Kleinen auf dem Hof war...und beschimpfte mich und mein Kind...
ich könnte dir jetzt seitenweise berichten...von durchwühltem Müll über kaputtgestochenen Kinderwagen usw...mal davon abgesehen, daß er mir vor 2 Jahren drohte, er werde dafür sorgen daß ich Drecksschlampe ausziehe...
Glaub mir der Leidensdruck war so hoch, daß I C H ausziehen wollte, meine große Tochter wollte aber nicht, sie hat hier ihre Freunde...
Also habe ich irgendwann vor 2 Monaten beschlossen, daß E R jetzt auszieht...
Es war kein Fluch...
ICH WOLLTE DASS ER AUSZIEHT
und das habe ich wenn er hier war auch immer wieder intensiv nach unten an ihn gesendet...mehr nicht...
Ich warte aber immer noch auf deine psychologische Erklärung...denn es hat definitiv funktioniert...und wie gesagt, komm mir bitte nicht mit Zufall...