Besetzung u. Schwarzmagische Angriffe! -Suche Heiler!-

Gib ein Beispiel!

Hallo Ireland...

Ich wollte, daß mein Nachbar auszieht, weil der mich seit 3 Jahren tyrannisiert und bedroht und habe vor 2 Monaten "magisch" nachgeholfen...jetzt zieht er ganz plötzlich aus...:D

Jetzt hätte ich gerne von dir die psychologische Erklärung dafür, daß es funktioniert hat...komm mir aber jetzt nicht mit Zufall...:rolleyes:

Werbung:
Hallo Ireland...

Ich wollte, daß mein Nachbar auszieht, weil der mich seit 3 Jahren tyrannisiert und bedroht und habe vor 2 Monaten "magisch" nachgeholfen...jetzt zieht er ganz plötzlich aus...:D

Jetzt hätte ich gerne von dir die psychologische Erklärung dafür, daß es funktioniert hat...komm mir aber jetzt nicht mit Zufall...:rolleyes:

Was haste denn gemacht? :eek::D

... wenn Du Dir Deiner Magie sicher warst, wird sich auch Dein Verhalten/ Deine Ausstrahlung usw. entsprechend geändert haben und somit auch das Verhältnis zum Nachbarn - zwei Monate sind allerdings ein ziemlich kurzer Zeitraum ... (werd mal konkreter!!! ;))

Was haste denn gemacht? :eek::D

... wenn Du Dir Deiner Magie sicher warst, wird sich auch Dein Verhalten/ Deine Ausstrahlung usw. entsprechend geändert haben und somit auch das Verhältnis zum Nachbarn - zwei Monate sind allerdings ein ziemlich kurzer Zeitraum ... (werd mal konkreter!!! ;))

Wir sind uns in dieser Zeit garnicht mehr begegnet...:nono:
Also lags auch nicht an meinem Verhalten oder meiner Ausstrahlung...

Wobei soll ich konkreter werden?

Ich habe vor 2 Monaten beschlossen, daß er ausziehen wird...ganz einfach...:D

hab da auch eine nachbarschaftsgeschichte im angebot:D :
(was mich selbst verwunderte)

in der zeit meiner spiegelmagischen experimente "waberte" einiges an schemenhaften zeugs durch mein zimmer.
meine ehemalige nachbarin traf mich beim einkaufen und teilte mir mit,
ihre nachfolgerin sei nach 2 monaten ausgezogen, weil "schemenhaftes zeugs" durch ihre wohnung "waberte".:D
(die experimente waren akustisch nicht zu hören, noch wußte sie von meinem interessengebiet)
:zauberer1

Hallo liebe Forumsleser,

zum angesprochenen „heiklen Thema“, dass sich jemand „verhext“ und von Geistern verfolgt fühlt möchte ich kurz ein paar Gedanken einbringen: ich meine, dass möglicherweise viele dieser Menschen, die sich „verhext“ fühlen in Wirklichkeit mit den karmischen Konsequenzen aus einem früherem Leben konfrontiert werden, dass sie also in einem anderen Leben selber „schwarze Magie“ ausgeübt haben. Das ist jedoch nur eine Annahme, ob oder inwieweit es wirklich auf irgendjemanden zutrifft, muss man selber abklären, ich meine hier keine bestimmte Person.

Zum besseren Verständnis möchte ich dies an einem Beispiel verdeutlichen.
Jemand hat im Mittelalter aufgrund irgendwelcher Ereignisse (war ja eine „harte“ Zeit) „schwarze Magie“ ausgeübt. Im Mittelalter war es so, dass die Magie und magischen Sprüche relativ primitiv ausgesehen haben, unter anderem aber mit Hilfe von „magischen Helfern“ („magischen Besetzungen“) in der Wirkung verstärkt wurden. Also die ganze Sache wurde mit „Pakten“ erzeugt. Ein derartiger Pakt bewirkt jedoch, dass ein erheblicher Teil der Energie dann abfließt, sozusagen als „Preis“ für den „Pakt“ mit Wesenheiten, die in einer anderen Dimension auf feinstofflicher Ebene existieren (in der mittelalterlichen Vorstellung: Teufel). Diese Wesenheiten sind eben noch tiefer in der Dunkelheit und benötigen hiefür Fremdenergie, da sie von der „Quelle“ abgeschnitten sind. Durch etwaige ständige Begleiter (magische Helfeshelfer/magische Besetzungen) würde diese Person dann zusätzlich auf einem niedrigen Schwingungslevel gehalten werden (mit all den damit verbundenen negativen Gedanken und Gefühlen) und damit wäre ein deutliches Abgleiten in eine negative Astralwelt verbunden. Wie heißt es schon beim Zauberlehrling, „die Geister die ich rief, die wird ich nicht mehr los“. Man könnte es auch den „Flirt mit dem Wahnsinn“ nennen.

In einem weiteren Leben würde das natürlich von Beginn an zahlreiche Einschränkungen bedeuten, wie zB dass diese Person ihr Potential nicht voll leben kann, da immer ein Teil der Energie an die dunkle „Begleiterschaft“ abfließt, nicht viel Glück etc und alles würde der Person vielleicht „verhext“ vorkommen.

Die Frage ist, wie kann man derartige Pakte wieder los werden?

Im geschilderten Beispiel wäre es wichtig, solche Pakte aufzukündigen. Da würde ich auf jeden Fall die Unterstützung von jemandem empfehlen, der sich in positiver Weise mit Energiearbeit beschäftigt.

Visualiserungsübung: Aufkündigung eines „Paktes“

Diesen Pakt als „Vertrag“ gedanklich vorstellen (visualisieren, vor dem inneren Auge) und zerreißen, kündigen, verbrennen etc. ZB mit roter Schrift „ungültig“ drüberschreiben.
Dabei darf man aber keinesfalls vergessen, man muss die verliehene Macht auch wieder zurückgeben. Und umgekehrt forderst man seine Seelenanteile wieder zurück, die man als Preis für die dunkle Macht gegeben hat.
Eine ähnliche Vorgangsweise gilt für etwaige Helfeshelfer. Da müsste man gegebenenfalls die Frage, ob es solche gibt, von jemanden, der sich mit Energiearbeit beschäftigt, „abchecken“ lassen.

Gut wäre zB eine Rückführung, wo man zB zurückgeht zum Zeitpunkt 5 Minuten bevor ein Pakt getroffen wurde. Und dann eben die „Vertragskündigung“ durchführt.

Für die Fortgeschrittenen in diesem Forum empfehle ich hiezu die Meditations-CD von Susanne Hühn, „Channel werden für die Lichtsprache“ (3 CDs, Schirner Verlag), und zwar auf der CD 2 die 2. Meditation „Luzifers wahre Gestalt“.

Die nächste Sache ist, dass man nicht erwarten kann, dass sofort auch eine Heilung der damit einhergehenden psychischen Schwierigkeiten auftritt. Heilung ist eine Form von Gnade, das hängt wohl auch damit zusammen, wann man ein Karma „abgedient“ hat. Weiters musst muss man sich ja auch von vielen negativen Gedankenmustern/Programmen erst einmal lösen und vor allem die „Automatik“ der negativen Gedanken durchbrechen…..und noch viele andere Themen wie "Befreiung des Herzens", Zugang zu den Gefühlen etc.

Als ersten Schritt beginnt man hier meist, Gott und die Lichtkräfte darum zu bitten, dass man eine Hilfe bekommt, die richtigen Menschen findet die einem hiebei helfen/unterstützen können usw.

Dem Threaderöffner möchte ich jedenfalls sagen, dass er meinen Beitrag nicht persönlich nehmen möge, es waren eben tschüs Gedanken zu diesem Thema und vielleicht hilft es jemanden.

Viel Licht und Segen wünscht euch

tschü

Wir sind uns in dieser Zeit garnicht mehr begegnet...:nono:
Also lags auch nicht an meinem Verhalten oder meiner Ausstrahlung...

Wobei soll ich konkreter werden?

Ich habe vor 2 Monaten beschlossen, daß er ausziehen wird...ganz einfach...:D

Wenn es keinerlei Kontakt gab (bin jetzt irritiert, wenn es wirklich 2 Monate lang ÜBERHAUPT keinen Kontakt gegeben hat - warum ist dann Dein Leidensdruck so hoch???) und auch keinerlei "Gerüchteküche" oder "Hören-Sagen" o.ä. ... sorry, dann kann es nur Zufall sein (ähm, z.B. Flüche sind wissenschaftlich untersucht - sie "wirken" nur, wenn der Verfluchte über den Fluch informiert ist ;))!!!

Deshalb habe ich ja gefragt, was konkret Du angestellt hast! :D

Hallo Ireland,
ich muß mal eben widersprechen (nur ein wenig :D)...
Flüche wirken nicht nur, wenn der Betroffene informiert ist - auch, wenn er etwas vermutet - oder auch nur für möglich hält...
Die schlägt die Psyche schon Kapriolen.
Jemand, in dessen Bewußtsein es keine Flüche gibt oder der sich sicher ist, das sein Mind stärker ist, bei dem wirkt es nicht.
Allerdings beim kleinsten Zweifel kann der Schuß schon nach hinten losgehen...

LG blue

Hallo Ireland,
ich muß mal eben widersprechen (nur ein wenig :D)...
Flüche wirken nicht nur, wenn der Betroffene informiert ist - auch, wenn er etwas vermutet - oder auch nur für möglich hält...
Die schlägt die Psyche schon Kapriolen.
Jemand, in dessen Bewußtsein es keine Flüche gibt oder der sich sicher ist, das sein Mind stärker ist, bei dem wirkt es nicht.
Allerdings beim kleinsten Zweifel kann der Schuß schon nach hinten losgehen...

LG blue

DAS kann ich absolut unterschreiben!
WER ist wirklich absolut und komplett gegen Flüche gefeit? :D
So eine kleine, leise, feine Ungewißheit bleibt bei fast allen Menschen - hängt mit unserer Sozialisation zusammen, allein schon die Sprichwörter, mit denen man so groß wird ... .

Gib ein Beispiel!

Okay, mal ein bisschen was teilweise leicht überzogenes.

1. Entitäten. Person ist erwiesenermaßen farbenblind und connectet eine Entität, führt eine Verschmelzung herbei, Person sieht während der Verbindung Farben (Oder die Wesenheit sieht sie und informiert Person, je nachdem).

2. Heilung. Kleinkind leidet an *beliebige Krankheit einfügen*. Schamane (Egal ob indigen oder neo) verhandelt erfolgreich mit Geistern, dem Kind zu helfen, Kind hat am nächsten Tag keine oder schwindende Symptome. Zufall?

3. Hellsehen. Hilde findet einen Ring, ein Familienerbstück nicht mehr. Sie kontaktier jemanden, der z.b. Remote Viewing macht und 500km entfernt von ihr wohnt. Der ruft sie dann an und sagt ihr, daß der Ring in der Tiefgarage, unter der Treppe 3 liegt.

So mal auf die schnelle. Ich finde es immer hochinteressant, wie sehr sich gerade Psychologen bei Bedarf ihr eigenes, in dem Fall "psychologisches" und irgendwie auch magisches Weltbild zurechtschustern, um derartige Dinge zu verarbeiten. Oder es einfach auch nur als erlogen oder Halluzination ablehnen, was durchaus verständlich ist (weil wohl ein großer Teil auch einfach nur erlogen oder eingebildet IST). Ich bin ja nun nicht in Behandlung oder so :D , drum komm ich auch nicht sooo oft life mit Psychofuzzis in Berührung, aber die schützende Dogmatik, in die sie sich oft fliehen, find ich fast rührend ;)

ciao, :zauberer1 Delphinium

Werbung:
Wenn es keinerlei Kontakt gab (bin jetzt irritiert, wenn es wirklich 2 Monate lang ÜBERHAUPT keinen Kontakt gegeben hat - warum ist dann Dein Leidensdruck so hoch???) und auch keinerlei "Gerüchteküche" oder "Hören-Sagen" o.ä. ... sorry, dann kann es nur Zufall sein (ähm, z.B. Flüche sind wissenschaftlich untersucht - sie "wirken" nur, wenn der Verfluchte über den Fluch informiert ist ;))!!!

Deshalb habe ich ja gefragt, was konkret Du angestellt hast! :D

Stöhn...

Es gab keinen Kontakt, weil ich den BEWUSST vermeide...
Also z.B. wenn er im Keller ist, gehe ich nicht runter...(2-Familien-Haus)
Mein Leidensdruck, wie du es nennst ergibt sich aus insgesamt 6 Jahren ständigem Genörgel, Geklingel, Beschwerden (nur mal so als Beispiel spielte meine Tochter mit Klötzen und ihm war das zu laut...da wurde dann geklingelt, rumgebrüllt ich soll das Kind ruhigstellen, sonst würde er sie aus dem Fenster schmeißen...oder als die Kleine mal nicht schlafen wollte, stand plötzlich die Polizei vor der Tür, sie hätten einen Anruf bekommen, ich würde mein Kind mißhandeln...oder er klingelt, weil ich den Flur nach dem Putzen lüfte und es bei ihm zieht...usw.usw.usw.....)

Besonders schlimm wurde es, als vor 3 Jahren mein Lebensgefährte auszog...mir wurden schon Schläge angedroht...ich wurde auf das Übelste beschimpft, meine große Tochter wurde dumm angequatscht...von lauten Parties die GANZE nacht bis nächsten Nachmittag ganz zu schweigen...haste schonmal ne ganze Nacht "Böhse Onkelz" hören müssen??? Wirklich prickelnd...etc.etc.etc...

Der Vermieter blieb untätig...wollte damit nix zu tun haben...ich ließ den Nachbarn vor 8 Monaten anwaltlich dazu auffordern, es zu unterlassen mich anzusprechen, wenigstens klingelte er nicht mehr...aber wehe, wir trafen irgendwo aufeinander...er riß ja sogar das Fenster auf, wenn ich mit meiner Kleinen auf dem Hof war...und beschimpfte mich und mein Kind...

ich könnte dir jetzt seitenweise berichten...von durchwühltem Müll über kaputtgestochenen Kinderwagen usw...mal davon abgesehen, daß er mir vor 2 Jahren drohte, er werde dafür sorgen daß ich Drecksschlampe ausziehe...:rolleyes:

Glaub mir der Leidensdruck war so hoch, daß I C H ausziehen wollte, meine große Tochter wollte aber nicht, sie hat hier ihre Freunde...

Also habe ich irgendwann vor 2 Monaten beschlossen, daß E R jetzt auszieht...
Es war kein Fluch...

ICH WOLLTE DASS ER AUSZIEHT
und das habe ich wenn er hier war auch immer wieder intensiv nach unten an ihn gesendet...mehr nicht...:rolleyes:

Ich warte aber immer noch auf deine psychologische Erklärung...denn es hat definitiv funktioniert...und wie gesagt, komm mir bitte nicht mit Zufall...:kiss4:

Zurück
Oben