@Neptun, ich glaube, dass Du eine völlig falsche Vorstellung über diversen Fähigkeiten hast und diesbezüglich ist es völlig irrelevant, ob man das aus einer spirituellen oder aus einer weltlichen Perspektive heraus betrachtet.
Zu etwas befähig zu sein, ein Talent oder auch eine Begabung für irgendwas mit zu bringen das ist das Eine. Aber, um jemals in irgendeinem Bereich wirklich gut zu sein, eine Fähigkeit auch in der Praxis anwenden zu können dafür steht ein Entwicklungsprozess und der unterliegt immer dem Prinzip der Reifung mit der Entwicklung des Bewusstseins und dem Prinzip des Lernen.
Mit der besten Begabung wird man nicht all zu viel ausrichten, erreichen oder auch vorankommen, wenn diese nicht gefördert wird. Dazu gehört die Aneignung von Wissen, genauso wie das praxisnahe Üben, das Erlernen von Techniken inklusive dem Sammeln von Erfahrungen. Ausdauer, Kondition, mentale Einstellung usw. usw. Hier geht es aber um Magie und Magier oder auch Hexen und nicht um sportlich Interessierte oder auch jemanden der im Sportunterricht in seiner Klasse immer zu den schnellst Laufenden Mitschüler gehört hatte.
Von einem schnell Laufen und dabei nicht auf die Schnauze zu fliegen, dass einem nicht schon nach ein paar Meter die Puste ausgeht und andere, die nicht so schnell laufen können einen noch vor dem Ziel überholen, dafür braucht es viel mehr. Und noch mehr, wenn man einmal im Leistungssport tätig oder zumindest bei freien Sportveranstaltungen nicht als Letztes oder gerade eben noch so die Ziel Gerade erreichen will.
Weltliche Dinge, das ist das Eine. Aber bei übersinnlichen Dingen wird die Messlatte mit allem was dazu gehört noch einmal um Längen höher gelegt.
Ein befähigter Magier, der das hier, was Du anbringst können oder gemacht haben soll, besitzt nicht nur umfangreiche Lebenserfahrungen, ist diesbezüglich auch schon in seinem Bewusstsein sehr gut geschult, sondern verfügt auch gerade deshalb über die Fähigkeit seine magische Begabung ausbauen, weiter entwickeln und folglich dann irgendwann evtl. auch einmal wirklich in der Praxis anwenden und zielsicher ausführen zu können.
Entschuldige bitte Neptun, aber hier und da, wenn es denn dann schon brennt, sich einfach einmal allgemein mit der Materie etwas intensiver auseinander zu setzten, anstatt jedem Hans und Franz der einem über den Weg läuft gleich enorme magische Kräfte zu zu sprechen oder auch jedem der da herkommt abzunehmen, dass er ja so enorm, magisch befähigt ist, das kann einem so einige Irrläufer samt den unliebsamen, mitgeführten Aspekten ersparen.
Deine zwei Bekanntschaften können nicht das, was Du ihnen zusprichst. PUNKT!
Aber solange es immer noch Leute gibt, die mit ihrem Tunnelblick nur das sehen können, was ihnen in den Kram passt, anstatt auch einmal nach rechts und link zu schauen zu wollen, die lernen es wahrscheinlich erst dann, wenn es einmal ganz dicke kommt oder wenn es im Geldbeutel echt zu eng ist.
Wen wundert es, dass sich die meisten Internetanbieter mit der Masche: "Ich kann auch übers Wasser laufen" so gut auf dem Markt halten?
Wenn Du nicht nach rechts und links sehen willst Neptun und Dir hier die Aussagen der Leute eh am A... vorbei gehen, dann suche Dir einen erfahrenen Hexenmeister oder -meisterin und am Besten einen aus dem Internet und bezahle ordentlich Dein Lehrgeld, vielleicht lernst Du es dann.
Ich schließe mich den Worten von Nica jetzt an, denn mehr gibt es dazu von meiner Warte aus, an Dich gerichtet auch nicht mehr zu sagen.
LG. Kiona