T
Tandava
Guest
Hehe...Ich
Guter MMA Kommentator
Is MMA das mit auffe Fresse...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe...Ich
Guter MMA Kommentator
Pffff....
Dann bist du deine einzige Zuverlässigkeit.
Ich mag dieses Übertriebene.....Ist auch kein schöner Sport. Ich würde sowas auch meine Kinder bis zu einem bestimmten Alter nicht gucken lassen. Erst so ab.... hm 25.
Hammer, wie die Asiaten immer übertreiben müssen. Aber Tom Yum Goong finde ich gut.
Ich mag dieses Übertriebene.....
Realen Kämpfen zuzuschauen kann ich aber sonst nicht viel abgewinnen (außer den beiden Klassikern von Ali natürlich....).
Meine eigenen Erfahrungen in der Richtung beschränken sich auf Judo irgendwann mal im letzten Jahrhundert.
(Dafür aber dritter bei den norddeutschen Meisterschaften meiner damaligen Alters-und Gewichtsklasse.)
Kickt mich mittlerweile überhaupt nicht mehr....Und kämpfen ist geil.
Ich bin der Ausgangspunkt für das, was ich tue. Ich kann davon ausgehen, dass es funktioniert, oder davon, dass es nicht funktioniert. Wird Selbstverständlichkeit der Praxis angestrebt muss es einen Nutzen geben, der über den Verbrauch von Zeit hinausgeht, denn sonst ist man wieder im Bereich Hobby.
Wahrscheinlich ist die zielführendere Frage, was man tut, dass es nicht funktioniert.