Beschreibe Deinen Lieblingsfilm möglichst langweilig.

Scheiße, ich hab schon wieder 1036 Beiträge. Wie wird das je anonym, oder werde ich mich in 2000 Jahren mit meinen eigenen Texten beschäftigen. Habe ich genug Mitgefühl mit meinem zukünftigen Selbst?

Werbung:
ad hominen und falsch dazu, du Kotzerinchen ;)
das letzte Mal als du mich zitiert hast - hast du mir vorgeworfen hier etwas vorzufärbeln - als ich erwähnt habe, das Sys einen alten Thread von Zizipe hochgeholt hat - ein Beitrag der dann gelöscht wurde. Und dann kam Sys und hat es selbst bestätigt - das er ihn hochgeholt hat aber Walter ihn gelöscht hat..

Selbst falsches Kotzerinchen - "hochgebildet" gern auf Stänker-Niveau unterwegs. Falscher Film hier.

das letzte Mal als du mich zitiert hast - hast du mir vorgeworfen hier etwas vorzufärbeln - als ich erwähnt habe, das Sys einen alten Thread von Zizipe hochgeholt hat - ein Beitrag der dann gelöscht wurde. Und dann kam Sys und hat es selbst bestätigt - das er ihn hochgeholt hat aber Walter ihn gelöscht hat..

Selbst falsches Kotzerinchen - "hochgebildet" gern auf Stänker-Niveau unterwegs. Falscher Film hier.
I brich nieda Green against Hedo, das ist wie Rapid gegen Austria :D

Werbung:
Zurück
Oben