Das "Wenn ich..." Spiel

BlackDancer

Mitglied
Registriert
30. August 2012
Beiträge
320
Joa,höre hie rgrade Musik und dabei kam mir der Gedanke,dieses Spiel aufzumachen.Hat auch seinen Grund,dazu später.
Wichtig beim ganzen ist,etwas positives zu nehmen und nicht sowas wie "Wenn ich Person X seh,könnt ich der glei mal eine reinhaun.".
Kann aber durch aus was sein wie "Wenn ich Film Y sehe,dann muss ich immer mit weinen.". ;)

Joa,es geht halt darum etwas aufzuschreiben mit "Wenn ich...".Und immer nur ein was und kein Doppelpost.Und wenn ihr Romane postet oder nur 7 Wörter,alles erlaubt.^^

Gut,ich fange an:

Wenn ich,wie jetzt,Indianermusi höre,hab ich so ein unbestimmtes Gefühl,etwas tun zu müssen...manchmal tanz ich irgendwas zamm,träume vor mich hin...vll. wär ich auch gerne bei richtigen Indianern und würde bei sowas so richtig mitmachen.:blume:

So,jetzt ihr...Viel Spaß! :)
 
Werbung:
wenn ich etwas plane und es wird nix draus ...dann lach ich drüber...:)
dann solls eben nicht sein...
 
Wenn ich darüber Nachdenke,das alles so ist,wie es sein muss..dann ist vohl alles richtig so,wie es ist,auch wenn es ab und zu sehr schmerzhaft ist...
 
wenn ich in 1 woche nich 100 kaffes trinken tu tu ich geld sparen aber mir würde voll schlimm gehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben