Beschreibe Deinen Lieblingsfilm möglichst langweilig.

Die Geschichte ist es auch.
Und dennoch spannend und tiefgründig erzählt bzw. verfilmt.
Tatsächlich würde ich mir so einen Film nicht anschauen..generell kann ich Krimis und Horrorfilmen nichts abgewinnen..es ist mir immer ein Rätsel, wie man sich freiwillig in Angst und Schrecken versetzen lassen kann.. ;)
Genug OT..und ja, deinen Film kenne ich eh nicht..:winken1:

Werbung:
Tatsächlich würde ich mir so einen Film nicht anschauen..generell kann ich Krimis und Horrorfilmen nichts abgewinnen..es ist mir immer ein Rätsel, wie man sich freiwillig in Angst und Schrecken versetzen lassen kann.. ;)
Gute crime stories jederzeit.

Tatsächlich würde ich mir so einen Film nicht anschauen..generell kann ich Krimis und Horrorfilmen nichts abgewinnen..
Also Horrorfilme sind auch nicht meins, aber gute Kriminalgeschichten, bei denen sich am Schluss herausstellt, wer der Täter war, finde ich immer spannend ...

Horrorfilme wie Zombie sind ja nicht real.
Also geht das alles gut runter.
Ich liebe Horror- Fantasy filme :D

Horrorfilme wie Zombie sind ja nicht real.
Also geht das alles gut runter.
Ich liebe Horror- Fantasy filme :D
Obwohl ich das weiß, wirken sie, gerade auch in der Kombination mit der jeweiligen Filmmusik, auf mich wie auf ein Kind..ich könnte sie nur mit schreckensweiten Augen anschauen..wenn ich überhaupt hingucken würde.. :D

Werbung:
Zurück
Oben