Seelenengel
Neues Mitglied
Hallo erstmal finde ich den traide sehr gut,...weil es wirklich gegen ,das menschenrecht verstöst,..finde ich zumindest,..und ich denke,..gehört zwangs abgeschaffen ,..und ich froh und dankbar bin,..nicht dort geboren zu sein,....wo der mensch nichts wert ist,...aber ich denke auch,..das diese menschen einfach nicht wissen was sie tun!und es von generation,..von generation,..weiter geben wird,.als unwissenheit,..manipulation würde ich nicht einmal sagen,..sondern schlicht und ergreifend,...unwissenheit,...und ich bin gott dankbar das es diese menschen gibt,..die sich für das einsetzen,...egal ihn welcher form,...habe sehr grossen respekt von diesen menschen,..weil sie ihrem willen,..gottes unterordnen und für sie es keine frage ist,...zu glauben,..oder zu beten,...oder sont irgendeiner sondern das sie es einfach tun,..weil sie voller liebe und hingabe bereitschaft,sind zu den menschen,...das sind die grossen meister des lebens,..zumindest für mich vater unser ihm himmel geheiligt werde dein name dein reich komme,..dein wille geschehe ,..wie ihm himmel so auf erden,..unser tägliches brot gib uns heute,..und vergib uns unsere schuld ,.wie auch wir vergeben unseren schuldigern,...und führe uns nicht ihn versuchung,,sondern erlöse uns von dem bösen,..denn dein ist das reich und die kraft,.und die herlichkeit amen,....herr lasse diese menschen aufwachen,..denn das was sie tun,,.ist menschen unwürdig,..lass sie zu einem hellem stern des fundaments werden,..so das sie ,die gnade bekommen,..die sie ihn die freiheit führt,...und zu mehr und mehr wissen,...das sie über generation zu generation,..falsches wissen angehäuft haben,..herr spreng ihre ketten,..der geiselung,...und mache sie frei ,..von unwissenheit,..den nicht mein wille geschehe sondern der deine,....lass sie erwachen von ihren träumen,...und ihrer taten,..bewusst werden,..und schenke ihnen gnade und liebe über ihr wissen hinaus,....das alles was ist,...ihren grund hatte und heute nicht mehr geltend gemacht wird,..amen,...