Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Werbung:
FIWA es ist bekannt, dass Männer, die selbst beschnitten sind, nicht verstehen, warum sie Geschlechtsgenossen etwas anderes zugestehen sollen, als sie selbst haben. Es ist bekannt, dass ausgerechnet beschnittene Männer die Bubenbeschneidung verharmlosen und sich besonders nachdrücklich dafür einsetzen, dass diese Praxis um sich greift. Genauso wie bekannt ist, dass Kinder, die selbst geschlagen wurden, prügelnde Eltern werden.

Ich sitz grad im Büro und stell mir vor meinem geistigen Auge folgende Szene vor:

Bub A kommt zu mir und erzählt mir, dass sein 10jähriger Klassenkollege B, der aus einer muslimischen Familie kommt, aber sehr gut integriert ist, in den Ferien in ein österr. Spital kommt, wo er beschnitten werden soll. Bub A hätte verständlicherweise selbst Angst dass jemand etwas an seinem Spatzi abschneidet. Beide, Bub A und Bub B haben von Diskussionen gehört, dass die Beschneidung weh tut, dass es angeblich mehr Spaß macht ein ungehäutetes Spatzi zu haben, als ein beschnittenes und dass auch die meisten Frauen vollständig erhaltene erwachsene Männer besser finden. Zudem hätten B´s Eltern ihm nicht erklären können, ob und wo der Islam die unbedingte Beschneidung vorschreibt. Bub A bittet mich, Bub B zu helfen, denn B möchte lieber noch darüber nachdenken, ev. bis er erwachsen ist, und zur Zeit auf keinen Fall beschnitten werden.

Die Ferienzeit naht.

Zitat:Zeigt nur auf, wir können viel bestimmen und meinen, es bringt im Endeffekt nisch, es wird trotzdem gemacht.

Deshalb müssen wir das ja nicht unterstützen.

Zitat: Die Ferienzeit naht.

Man könnte sich ja vorstellen, dass der Junge aus Angst davor zuhause wegläuft. Später wird er dann weinend von Polizisten aufgegriffen und was macht dann unser Staat, wenn der Junge seine Ängste zum Ausdruck bringt...:rolleyes:

Zitat: Die Ferienzeit naht.

Man könnte sich ja vorstellen, dass der Junge aus Angst davor zuhause wegläuft. Später wird er dann weinend von Polizisten aufgegriffen und was macht dann unser Staat, wenn der Junge seine Ängste zum Ausdruck bringt...:rolleyes:

Öhm???? Wenn er in einem streng muslimischen Haushalt aufwächst...wird man ihm schon erklärt haben, daß das der Beweis seiner Gottefurcht und auch Zeichen seiner Männlichgkeit ist...und wenn er geschickt erzogen wird...dann kann er den tag, an dem er zum Manne wird kaum erwarten...

Sage

FIWA es ist bekannt, dass Männer, die selbst beschnitten sind, nicht verstehen, warum sie Geschlechtsgenossen etwas anderes zugestehen sollen, als sie selbst haben. Es ist bekannt, dass ausgerechnet beschnittene Männer die Bubenbeschneidung verharmlosen und sich besonders nachdrücklich dafür einsetzen, dass diese Praxis um sich greift.

Klasse Unterstellung, so untergriffig und genauso blödsinnig.

Nochmals, nur für dich .... aus Erfahrung ...... ich sehe halt keine Probleme und habe auch keine, egal wie viele du mir noch andichten willst.
Was übrigens eine Frechheit darstellt, aber für dich spricht!

Wenn du Probleme dir vorstellst, muss du nicht reflektieren, um die Menschen als anders darzustellen. Der Mensch bleibt Mensch. Anscheinend aber nicht in deiner Wahn-Vorstellung.

Zitat:Öhm???? Wenn er in einem streng muslimischen Haushalt aufwächst...wird man ihm schon erklärt haben, daß das der Beweis seiner Gottefurcht und auch Zeichen seiner Männlichgkeit ist...und wenn er geschickt erzogen wird...dann kann er den tag, an dem er zum Manne wird kaum erwarten...

Klar sage. ich war selbst mal Kind von christlichen Eltern und weiß wie gut Indoktrinierung funktioniert. Es könnte allerdings trotzdem dazu kommen.

FIWA es ist bekannt, dass Männer, die selbst beschnitten sind, nicht verstehen, warum sie Geschlechtsgenossen etwas anderes zugestehen sollen, als sie selbst haben. Es ist bekannt, dass ausgerechnet beschnittene Männer die Bubenbeschneidung verharmlosen und sich besonders nachdrücklich dafür einsetzen, dass diese Praxis um sich greift.

so formuliert eine blödsinnige verallgemeinerung.

ich bin total gegen bubenbeschneidung. obwohl ich selber beschnitten bin und dennoch ein erfülltes sexualleben hab.

sachen gibts....bin sicher der einzige auf der welt :rolleyes:

Werbung:
Bub A kommt zu mir und erzählt mir, dass sein 10jähriger Klassenkollege B, der aus einer muslimischen Familie kommt, aber sehr gut integriert ist, in den Ferien in ein österr. Spital kommt, wo er beschnitten werden soll. Bub A hätte verständlicherweise selbst Angst dass jemand etwas an seinem Spatzi abschneidet. Beide, Bub A und Bub B haben von Diskussionen gehört, dass die Beschneidung weh tut, dass es angeblich mehr Spaß macht ein ungehäutetes Spatzi zu haben, als ein beschnittenes und dass auch die meisten Frauen vollständig erhaltene erwachsene Männer besser finden. Zudem hätten B´s Eltern ihm nicht erklären können, ob und wo der Islam die unbedingte Beschneidung vorschreibt. Bub A bittet mich, Bub B zu helfen, denn B möchte lieber noch darüber nachdenken, ev. bis er erwachsen ist, und zur Zeit auf keinen Fall beschnitten werden.

Die Ferienzeit naht.

Und nun stelle ich mir auch mal was vor .......

Jetzt muss man schnell das Kind da raus holen, da Gefahr im Verzuge und das bei allen muslimischen Familien.
Oder noch anders, das Ritual wird vollzogen, dann hier nachkontrolliert und die Eltern wegen schwerer Körperverletzung hinter Gittern gesetzt.

Wie gesagt, nur vorstellen ....... und weiter vorstellen, nun war das medizinisch notwendig, was dann ...... ah stimmt, Nachweise

Warum bekomme ich da wohl grad so Beklemmungen .......

Zurück
Oben