Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

ich frage mich jedoch auch, wem das Kind seine Geschlechtsteile zeigt. Wie wird erkannt, dass das Kind an seinen Geschlechtsteilen irgendwie anders ist?
Dieser Punkt erschliesst sich mir nicht wirklich?
Ich finde es sogar merkwürdig, wenn Kinder zu so etwas gezwungen sein sollten. Wäre das nicht Missbrauch?

Also: ich habe unter der Gemeinschaftsdusche den anderen Mädchen nicht in den Schritt geschaut, wie sie da aussehen. Ist das nicht uninteressant für Kinder? Oder ist das Geschlechtsteil anderer ein Thema, was Kinder interessiert?
Und Erwachsene hat das sowieso nichts anzugehen. Finde ich!

Bei einer zu großen Nase, abstehenden Ohren oder anderen offensichtlichen Andersartigkeiten würde ich das eher verstehen.

wo bist du aufgewachsen?

Werbung:
nein, das ist kein vorurteil. du sagst ja nur, dass es passieren KANN (und es passiert ja tatsächlich oft genug).

genau so wie es anscheinend passieren KANN, dass durch eine beschneidung diverse probleme entstehen.

:thumbup:

aber auch umgekehrt....

es ist nun mal alles individuell.

um zum ursprünglichen threadthema zurückzukommen.

verstümmelnde operationen, die dazu dienen sollen die sexuelle lust einzudämmen oder gar unmöglich zu machen, sind absolut abzulehnen und entsprechend zu ahnden -
alles daran zu setzen, sie zu verhindern.

aber es wäre anzuraten die kirche im dorf zu lassen, und nicht alles in einen topf zu schmeißen.

so wie bei allem und jedem.

verstümmelnde operationen, die dazu dienen sollen die sexuelle lust einzudämmen oder gar unmöglich zu machen, sind absolut abzulehnen und entsprechend zu ahnden -
alles daran zu setzen, sie zu verhindern.

auch das hatten wir schon, es ging in diesem Thread um die Verstümmelung von Mädchen und Frauen, es wurde schon auf der ersten Seite umgekehrt und der Beschneidung beim Manne gleichgesetzt und die gleichen Folgen einfach übernommen. naja.

auch das hatten wir schon, es ging in diesem Thread um die Verstümmelung von Mädchen und Frauen, es wurde schon auf der ersten Seite umgekehrt und der Beschneidung beim Manne gleichgesetzt und die gleichen Folgen einfach übernommen. naja.

genau das habe ich in meinem ersten post in diesem thread angemerkt.

liebe rose,
grausam, was ab post 4 aus deinem thread geworden ist.
sollte im laufe des threads ein user tatsächlich auf das eingangspost bezug genommen haben, dann möge mir dieser verzeihen.

ich habe versucht ein weiteres mal auf das thema zurückzuführen.

aber es wäre anzuraten die kirche im dorf zu lassen, und nicht alles in einen topf zu schmeißen.

unsinnige Behauptungen werden durch ständige Wiederholung auch nicht wahrer.

Hier hat das nämlich niemand gleichgesetzt, im Gegenteil es wurde mehrfach sehr differenziert auf die Unterschiede hingewiesen.

Der einzige, der hier ständig in einen Pott schmeißt und Dinge unterstellt, die überhaupt niemand geschrieben hat, ist Mr. Fiwa - sei es in diesem oder in den anderen Threads zum Thema.

Werbung:
Zurück
Oben