Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Werbung:
Masturbation [Bearbeiten]

Die Masturbation ist auch nach einer Beschneidung noch möglich. Abhängig von Art und Umfang der Beschneidung können jedoch Einschränkungen bei der Masturbation erlebt werden. Unbeschnittene Männer stimulieren sich während der Masturbation häufig durch das Vor - und Zurückschieben der Vorhaut. Diese Möglichkeit der Stimulation bietet sich beschnittenen Männern, je nachdem wie viel Haut bei der Beschneidung entfernt wurde, jedoch nur noch eingeschränkt. Besonders bei den vollständigen Beschneidungsvarianten kann die direkte Stimulation der trockenen Eichel mit der Hand mitunter als unangenehm bis schmerzhaft empfunden werden. Für manche beschnittene Männer ist die Masturbation deshalb fast nur noch mit Hilfsmitteln (wie z. B. Gleitgel, Babyöl oder auch Speichel) möglich.[59]

aus wiki

(klingt für mich grauenhaft, besonders, wenn ich mir Jungs in der Pubertät vorstelle)

Also haben nur manche ein Problem sich einen zu *wichsen *
In meiner Pupertzät machte ich das regelmäßig trotz medizinischer Beschneidung und hatte nie Probleme damit - wer ein Problem suchen will der findes es offensichtlich auch .

Durch die Entfernung der Vorhaut ist die Eichel nicht mehr permanent bedeckt und kann durch den ständigen Kontakt mit der Luft sowie Reiben an der Kleidung an Empfindlichkeit verlieren. Auch durch Entfernen von Vorhaut und Frenulum selbst kann die Sensitivität herabgesetzt werden, da beide über zahlreiche Nervenenden verfügen.[

aus Wiki

(klingt für mich nu gar nicht erstrebenswert)

ALso wenn du nur 2 minuten Sex haben willst ( so du noch Sex hast ) so ist es für dich sicher nicht erstrebenswert . Beschnittene Männer sind an der Eichel unempfindlicher was wiederrum dazu führt das sie *länger* können .
von der ANatomie her schon .

;)

ja, klar, wenn du die Annahme brauchst.

ähm...DU machst hier seitenlang mit Phimose weiter, obwohl dir jetzt x-mal erklärt wurde, daß es thematisch in erster Linie um Beschneidung OHNE irgendeine medizinische Notwendigkeit geht.

wenn du so gar keine Probleme damit hast, dann frag ich mich, was deine ständigen Wiederholungen sollen, gespickt mit Behauptungen, die schlichtweg nicht zutreffen (z.B. was die Häufigkeit des Vorkommens betrifft, so viele angeblich unbehandelt sind, wir hier angeblich alles vermischen usw).

andere haben aber Probleme damit - zumal die Radikallösung ganz oft völlig unnötig ist.

Manche Jugendliche haben da einiges mehr auf dem Kasten

http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/467183/

Nur mit einem hatte ich ein Problem, die "Brandmarkung", durch Nichtahnung von anderen. Und da geht mir heute noch die Hutschnur hoch.
Genau wie mit deinem Vergleich, mit einer "Brandmarkung" durch Tätowierungen. Das wäre eine "Brandmarkung", die du noch als harmloser hinstellst.
Daher, noch einmal eine Nachfrage, siehst du eine Beschneidung als "Brandmarkung", die schlimmer ist als eine Tätowierung ?

Kommt halt immer darauf an, wo man aufgewachsen ist. Ich weiß aus Erzählungen, dass in den 70iger Jahren ca. 80% bis 90% der männlichen Säuglinge in den USA unmittelbar nach der Geburt routinemäßig beschnitten wurden, so dass die wenigen unbeschnittenen Jungen beim Duschen nach dem Sport belächelt wurden. Was davon zu halten ist, sei noch mal dahingestellt. Ist im Grunde dasselbe in Grün.

Kommt halt immer darauf an, wo man aufgewachsen ist. Ich weiß aus Erzählungen, dass in den 70iger Jahren ca. 80% bis 90% der männlichen Säuglinge in den USA unmittelbar nach der Geburt routinemäßig beschnitten wurden, so dass die wenigen unbeschnittenen Jungen beim Duschen nach dem Sport belächelt wurden. Was davon zu halten ist, sei noch mal dahingestellt. Ist im Grunde dasselbe in Grün.

Das selbe in grün? :rolleyes:
Das würde bedeuten, dass diese Jungen ohne Narkose mit einem rostigen Messer behandelt wurden und sie bis heute Schmerzen haben und logischerweise keine Kinder, weil der Coitus schmerzt.

Immer noch der Meinung, dass es das selbe in grün ist ob man Mann oder Frau beschneidet?

Das selbe in grün? :rolleyes:
Das würde bedeuten, dass diese Jungen ohne Narkose mit einem rostigen Messer behandelt wurden und sie bis heute Schmerzen haben und logischerweise keine Kinder, weil der Coitus schmerzt.

Immer noch der Meinung, dass es das selbe in grün ist ob man Mann oder Frau beschneidet?

Hier ging es doch grad nicht um Frauen, sondern daß in den USA die Unbeschnittenen die Ausnahme waren während es hier bei FIWA genau andersrum war und er die Ausnahme.

Davon hat Mindanao geschrieben.

Werbung:
Zurück
Oben