Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Zitat:PSI, Selbstbefriedigung ist eine sehr persönliche Angelegeneheit. Siehe Beispiel: Erogene Zonen. Funktioniert nicht gleich bei allen Menschen bei jeder angegebenen Stelle, hängt ja doch mit Nervenbahnen und -reizen zusammen.

Und wenn es so wäre?! Das würde doch gerade bedeuten, dass manche dann keine Möglichkeit mehr dazu haben, weil es für diejenigen eben keine erregenden Methoden zur Selbstbefriedigung mehr gibt.

zunächst einfach durchprobieren auf der "Karte" der Erogenen Zonen. Intensität testen, Tages-, Stunden-Verfassung beachten;

eventuell Hilfsmittel - da kenne mich aber nicht aus.

Werbung:
Zitat:zunächst einfach durchprobieren auf der "Karte" der Erogenen Zonen. Intensität testen, Tages-, Stunden-Verfassung beachten;

Ja, du kennst dich nicht aus.
Ich komme normalerweise auch nicht auf die Idee den Frauen zu erklären, wie
sie sich selbstbefriedigen sollen.

Kann dir jedenfalls sagen, dass eigentlich jegliche Methode, die ich erregend finde nur mit Vorhaut funktioniert. Eventuell Gleitgel, aber das habe ich nicht versucht, weil es ja zum Glück nicht nötig ist, weil ich zum Glück nicht beschnitten bin.

P.S: Natürlich ist die Beschneidung bei Frauen schlimmer, aber da herrscht ja zum Glück kein Diskussionsbedarf in der westlichen Gesellschaft. Aber deshalb ist Beschneidung bei Jungen noch lange nicht richtig oder harmlos.

Und @FIWA

Ja, habe mich damals paar Tage damit beschäftigt. Jedenfalls herrscht da definitiv Handlungsbedarf.

Zitat:zunächst einfach durchprobieren auf der "Karte" der Erogenen Zonen. Intensität testen, Tages-, Stunden-Verfassung beachten;

Ja, du kennst dich nicht aus.

ich kenne mich bei erogenen Zonen aus, sowohl als auch :)

ergänzung: bei mir und bei den bisherigen Partnern. es ist bei jedem ein wenig anders. und das ist gut so.

http://www.stern.de/tv/sterntv/geni...uen-was-beschneidungen-anrichten-1510397.html

http://www.diesseits.de/perspektive...sorganisationen-fordern-mehr-engagement-kampf

Obwohl in Deutschland verboten, wird es auch hier im geheimen noch praktiziert oder die Mädchen zur Beschneidung nach Afrika verbracht.

Und das trotz Aufklärung und öffentlichem Kampf gegen dieses Verbrechen.

In welcher Weise sollte man die Eltern kontrollieren, in welcher bestrafen, frage ich eigentlich hilflos?

Zitat:ich kenne mich bei erogenen Zonen aus, sowohl als auch

Du weißt bestimmt nicht, wie man sich als Kerl selbstbefriedigt. Es bringt auch nicht so viel (oder gar nichts) sich selbst zu streicheln oder zu küssen, oder was auch immer :D. Kann man nicht mit Erotik zwischen Mann und Frau vergleichen.

Zitat:korrekt

Siehst, und ich sage dir aus eigener Erfahrung, dass die Vorhaut wenigstens bei mir da immer beteiligt ist. Und manche beschnittenen Männer sprechen von Problemen, die sehr wahrscheinlich (oder sicher, wenn sie es auch anders kennen) damit zu tun haben. Und das lässt nur einen Schluss zu:

Beschneidung bei Jungen verbieten.

Wenn ein Erwachsener das will, dann ist es seine Sache, aber der sollte sich das gut überlegen, und wissen wie er Selbstbefriedigung macht (keine Ahnung wie verklemmt da manche sind, und vielleicht keine Ahnung haben).

Werbung:
Nervt dich aber schon ganz dolle, oder ? Obwohl logisch! :D
Es sind keine Pro-Argumente, sondern es gibt nur Vorteile, gegenüber denen wo eine Verengung übersehen wurde. Und auch das sollte dir logisch erscheinen.

wäre es im Bereich des möglichen, daß du irgendwann mal mitbekommst, daß hier Phimose nur ein Randthema ist.

Das ist sehr verbreitet, wird auch viel übersehen. Immer mit dem Gedanken, wird schon werden. Dazu eine ganz große Scham.

woher weißt du das eigentlich ?

Erkannt wird es in der Regel spätestens im Vorschulalter und wird in der Regel noch vor Schulantritt chirurgisch behoben . Damit wir nämlich mal die Altersklasse haben.

ich hab es jetzt schon mehrfach gesagt: eine Entfernung der Vorhaut ist nicht unbedingt nötig.
Ich kenne 2 Männer, wo das mit einem Einschnitt behoben wurde - eben genau in dem genannten Alter in den 60er Jahren.
Von beiden weiß ich, daß das eine verdammt schmerzhafte Angelegenheit war.
Daß eine komplette Entfernung noch um einiges heftiger sein wird, kann man sich wohl denken.
Einem der beiden ist später zweimal das Narbengewebe beim GV eingerissen.
Daß bei einer kompletten Entfernung noch mehr vernarbtes Gewebe da ist als bei einem Einschnitt dürfte klar sein.

Au weiah, so lange Blödsinnigerweise heute noch immer davon ausgegangen wird, dass eine Behebung einer Verengung, eine Verstümmelung ist. Solange es Menschen gibt, die nicht einmal ansatzweise wissen, was überhaupt bei solchen OPs gemacht wird, solange wird man auch keinen offenen Umgang damit erwarten können.

das scheint auf dich zuzutreffen und noch mal - hier geht es in der Hauptsache um Beschneidung und NICHT um Phimose.

Alleinig durch dieses Zusammenwerfen aller Themen unter dem Begriff Verstümmelung, wird sich auch nichts ändern, denn dadurch wird eine Phimose-OP auch als Verstümmelung von Kritikern gesehen.

der einzige, der hier jetzt zum drittenmal was zusammenwirft, bist du selbst.

Das ist ein Hauptproblem, was dazu führt, dem haben sie was abgeschnitten. Wird dann behauptet, nur, weil sich die Kritiker selbst nicht auskennen.

Unsinn (s.o)

Dazu noch das Hauptproblem, auch wieder durch absolute Unwissenheit, der Vergleich Phimose = Beschneidung = religiös. Nicht gerade amüsant, es wird dann lieber geschwiegen, um sich solchen blödsinnigen Vorwürfen nicht auszusetzen, die heute noch existieren.

nochmal Unsinn und DU würfelst erneut zusammen.

Daher, hatte ich auch mit Shimons Zustimmung gerechnet, wie geschehen.

Und genauso ist hier die Argumentationsweise, keine Ahnung, Vermengen und damit positive Aussagen in Abrede stellen.

das trifft ziemlich genau auf dich zu.

Lernt bitte zu trennen, medizinisch Notwendige; religiöser Brauchtum, den man in Frage stellen kann und muss; und die barbarische Beschneidung von Mädchen/Frauen. Nicht einmal ansatzweise miteinander vergleichbar.

NEIN - lern du das bitte. Das hat außer dir hier nämlich keiner gemacht.

Zurück
Oben