Und jetzt fehlt nur noch, daß du wieder erzählst, daß Ohrlöcherstechen eigentlich viel schlimmer ist, Frau Xchen.
Ohrlochstechen IST schlimmer.
Ich hab keine Ahnung von Feng-Shui und dem Zeug, aber irgendwas verläuft sich in den Ohrläppchen, das ist fühlbar, und es ist m.E. nicht besonders sinnvoll das durcheinanderzubringen. Aber dennoch ist auch das eine Frage des Geschmacks.
Was soll überhaupt dieser unsinnige Aufreger? *verständnislos bin*
Wozu braucht ihr eine "Meinung" zu Sachen die euch nix angehen?
Wenn etwas wirklich gefährlich oder gesundheitsschädlich ist, dann ist das gewiss thematisierbar. Aber auch da sind persönliche Aufreger nährwertlos, weil sie ja nichts verändern (ausser dass man seinen persönlichen Aufreger mal ausagieren kann). Alles andere aber, und da gibt und gab es in allen möglichen Kulturen jede menge, von rituellen Brandmalen über Piercings und allerlei Verformungen der Weichteile usw.usf., geht schlichtweg niemand etwas an, der nicht wenigstes auch die rituellen Hintergründe und Zusammenhänge verstanden hat.
Ich finde das bestürzend, dass offenbar fast jeder sich zum Weltverbessern berufen fühlt (d.h. anderen Leuten zu erklären was angeblich richtig und was falsch sei), während gleichzeitig kaum jemand ein Interesse daran hat zu verstehen was überhaupt sache ist.
Dann noch ein anderer Punkt wo offenbar nicht recht klar ist was sache ist:
"Unempfindlicher", welch' großartiger Vorteil.
Gibt auch andere Möglichkeiten, mit denen man die "1,5 Minütchen" auf so ca. 3 Minuten steigern kann.
Ich weiss ja nicht wovon hier konkret die Rede ist, die Dauer eine Erektion jedenfalls ist physiologisch nur dadurch begrenzt dass irgendwann Harndrang auftreten wird.
Meinen einige jetzt WIRKLICH, daß es ratsam sei, durch Verstümmelung irgendwelche absurden "Höchstleistungen" (WER will ne halbe Stunde, von der hier die Rede war ???) zu erzielen, sei ne feine Sache?
Also keine halbe Stunde, eher in der Größenordnung von 4-6 Stunden.
Die einzige Erklärung, die mir in den Sinn kommt, die Eure Bemerkungne irgendwie verständlich machen könnte, ist dass Ihr das Liebesspiel als sowas wie einen "Leistungssport" anseht, oder gar als etwas wo man froh ist wenn man "fertig" ist.
Aber das ist ja dann nichts anderes als das was Tiere tun: einfach nur Triebabfuhr.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass man Sex und Meditation sehr gut miteinander verbinden kann? Da fängts doch überhaupt erst an Spass zu machen! Wenn ich von 4-6 Stunden rede, dann meine ich selbstverständlich nicht das was man in einschlägigen Filmchen sehen kann - sondern ich meine zärtlich-intensives Liebesspiel mit fortbestehendem ekstatischem Plateaugefühl, ekstatische Trance (und natürlich auch seelische Verbundenheit).
Ich möchte jedenfalls davon ausgehen, dass eine Liebesnacht auch eine Nacht lang dauert - ich käme gar nicht auf die Idee dass jemand was anderes wollen könnte - schliesslich ist es doch das, wozu wir unser Bewusstsein haben und was uns von den Tieren unterscheidet...