Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Nein, im Text steht, dass der Mann von sich sagt, dass er eben kein Antisemit ist. Aber, eben auch, dass diese Organisation einen doch ziemlich antisemitischen Comic gemacht hat.

Nur, in dem Text steht auch, dass diese spezielle Organisation nicht die einzige ist. Und dass eben inzwischen eine öffentliche Diskussion über die Beschneidung in der USA gibt. Interessant sind ja auch die Stimmen der aufgeklärten Juden, die ebenfalls in dem Text genannt werden. Sind die auch antisemitisch?

interessant ist nur eines, das Fazit.

Es regt sich Widerstand zu einem Zeitpunkt, wo die Beschneidung als Nutzen medizinisch wissenschaftlich belegt wird.

Die WHO empfahl es ja schon vor ein paar Jahren, übrigens mit dem Hinweis, dass es bei jüngeren unkomplizierter ist. Diese Ausführungen wurden aber konträr auf beiden Seiten ausgelegt.

Werbung:
interessant ist nur eines, das Fazit.

Es regt sich Widerstand zu einem Zeitpunkt, wo die Beschneidung als Nutzen medizinisch wissenschaftlich belegt wird.

Die WHO empfahl es ja schon vor ein paar Jahren, übrigens mit dem Hinweis, dass es bei jüngeren unkomplizierter ist. Diese Ausführungen wurden aber konträr auf beiden Seiten ausgelegt.

Dein Fazit ist leider nicht korrekt. Denn, es unterstellt, dass es erst Gegner der Beschneidung gibt, seit ein Nachweis geführt wurde, dass Infekte seltener sein können. Dieser Nachweis fand allerdings in Uganda und Kenia statt. Also Länder, die nicht wirklich mit DE vergleichbar sind.

Und, in der USA, wo die Mehrheit der Männer beschnitten ist, ist auch die HIV-Ansteckungsrate am höchsten von allen westlichen Ländern. Also git der Nachweis nicht immer und und allen Umständen.

Und, die WHO sagt auch eindeutig, dass eine Beschneidung nicht ohne Zustimmung des Betroffenen durchgeführt werden soll. Und daran gibt es nichts zu interpretieren.

Es gibt schon lange, unter Medizinern, eine Diskussion über Beschneidung. In England wurde schon 1949 vom Ärzteverband entschieden, dass die Routine-Beschneidung nicht zu recht fertigen ist. Und dieser Beschluss wurde auch nicht durch die WHO-Empfehlung infrage gestellt.

Und dann gibt es noch diese Studie aus Thailand, in der festgestellt wurde, dass 50% der beschnittenen Jugendlichen (11-13 Jahre) Anzeichen von Traumata aufwiesen. Und zwar erst nach der Beschneidung. Diese Studie wird aber immer mal wieder gerne übersehen.

Mein Fazit: Es mag sein, dass eine Beschneidung sinnvoll ist. Aber, nur dann, wenn der Betroffene informiert wurde und dann zugestimmt hat. Dann ist auch die Gefahr eines Traumas gering.
Beschneidungen ohne Zustimmung (egal, aus welchen Motiven) ist Körperverletzung. Und ein Verstoß gegen das Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit.

In den USA sind derzeit etwa 70-80% der sexuell aktiven Männer beschnitten.

Welchen Rest meinst du, der in DE, oder auf der Welt.

Wie gesagt, in Amiland wäre das kein Thema! In israel ebensowenig und ganz zu schweigen in der moslemischen Welt.

Irgendwie scheinst du nicht in der Lage zu sein, einfachste Texte zu verstehen.

DEINE Erfahrungen, besser gesagt Projektionen, gelten nicht für den Rest der Menschheit.

Dein Fazit ist leider nicht korrekt. Denn, es unterstellt, dass es erst Gegner der Beschneidung gibt, seit ein Nachweis geführt wurde, dass Infekte seltener sein können. Dieser Nachweis fand allerdings in Uganda und Kenia statt. Also Länder, die nicht wirklich mit DE vergleichbar sind.

Und, in der USA, wo die Mehrheit der Männer beschnitten ist, ist auch die HIV-Ansteckungsrate am höchsten von allen westlichen Ländern. Also git der Nachweis nicht immer und und allen Umständen.

Und, die WHO sagt auch eindeutig, dass eine Beschneidung nicht ohne Zustimmung des Betroffenen durchgeführt werden soll. Und daran gibt es nichts zu interpretieren.

Es gibt schon lange, unter Medizinern, eine Diskussion über Beschneidung. In England wurde schon 1949 vom Ärzteverband entschieden, dass die Routine-Beschneidung nicht zu recht fertigen ist. Und dieser Beschluss wurde auch nicht durch die WHO-Empfehlung infrage gestellt.

Und dann gibt es noch diese Studie aus Thailand, in der festgestellt wurde, dass 50% der beschnittenen Jugendlichen (11-13 Jahre) Anzeichen von Traumata aufwiesen. Und zwar erst nach der Beschneidung. Diese Studie wird aber immer mal wieder gerne übersehen.

Mein Fazit: Es mag sein, dass eine Beschneidung sinnvoll ist. Aber, nur dann, wenn der Betroffene informiert wurde und dann zugestimmt hat. Dann ist auch die Gefahr eines Traumas gering.
Beschneidungen ohne Zustimmung (egal, aus welchen Motiven) ist Körperverletzung. Und ein Verstoß gegen das Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit.

:danke:

Du hast deine Meinung dazu, ich habe meine Meinung dazu, auch als Betroffener.

Ich werde mich nicht erdreisten, dich deiner Meinung zu berauben und das erwarte ich auch im Gegenzug.
In beiden Threads wurde es aber versucht, der Meinung zu berauben, sogar die eigene Erfahrung in Abrede zu stellen.
Wie gesagt, ich habe von der OP nichts mitbekommen, keinen Schaden erlitten, keine Probleme hinterher gehabt. Sogar das, wurde mir in Abrede gestellt. Seit diesen beiden Threads habe ich nun ein Problem zu haben ...... :lachen:

Wie gesagt, es sind auch solche Beschneidungen notwendig und je früher, umso besser und logischerweise Krankenhaus, unter sterilen Bedingungen und nicht auf den Küchentisch, letzteres wäre barbarisch. Und warum so früh, vor der Einschulung.

Weil danach kommt das Problem, wenn dann ein Kind selber entscheiden soll, Mitspracherecht bekommen soll. Ist ja auch o.k. ...... keine Einwände von mir ....... nur mit einem Haken, es geht dann um das edelste Teil und die Scharm kommt sehr früh. Je älter das Kind wird, umso schlimmer. Die Selbstentscheidung kann man sich dann denken ...... logisch Nein. Und genau das, beziehe ich jetzt gewollt auf Vorhautverengung, denn nach einigen Meinungen hier, braucht man da doch auch kein Messer, reicht doch konservative Behandlung, nur, die machen auch die wenigsten Jungs mit, unter einer Einschränkung, wenn sie alt genug sind um zu begreifen und zwar Messer an mein Teil, garniert mit den religiösen Brauchtümer.

Und wir brauchen nicht darüber zu reden, je älter ein Kind wird, umso risikoreicher wird dann so ein Eingriff, Ganz abgesehen davon, dass Risiko Kind ...:D .... Nein, ich habe keine Probleme, alles i.O. da unten.

Ich kenne diese Fälle, wo Eltern weggeschaut haben und die jungen Erwachsenen dann Probleme hatten und ich kenne auch die Aussagen und nun lege ich mich nicht mehr unters Messer. Denn die Scharm steigt noch mehr bei diesem Thema, wenn man zum Mann mutiert.

So, und nun kommst du, ich kann es dir aber gleich vorwegnehmen, ich habe GottseiDank keinen Sohn, denn ich wüsste nicht, wie ich entschieden hätte, wenn die Diagnose Phimose auf den Tisch gelegen hätte. Ich hätte dann eher so verfahren, lasse den Kelch an mir vorüberziehen ........ und zwar nur aus einem Grunde, Beschneidung = Abwertung = religiöser Brauchtum. Und dieser Umstand wird zunehmen. Denn die Leute sind so dumm, du moslemischen, oder jüdischen Glaubens, hätte ich nie gedacht.

Ich habe es erleben dürfen, da ich auch immer damit offen umgegangen bin. Ja na und, mir fehlt vielleicht ein wenig Haut, weiß nicht, ob überhaupt was fehlt, habe kein Traumata und dazu dem Eichbäumchen, wenn es senkrecht steht, interessiert es nicht, ob da noch ein bisschen Baumrinde ist oder nicht.
Schon alleine von meiner Einstellung her, ging bei mir kein Angreifen, dazu habe ich was im Namen, wo sofort jeder Schluss zu einem religiösem Brauchtum ausgeschlossen war.

Und ja, Kinder untereinander sind grausam, auch meine Wenigkeit belegte man mit dem Spruch, du bist dann ja ein Jude. War lustig, wenn dann Mitschüler sagten, geht doch gar nicht, oder auch, auch der deutscher vonundzu ist beschnitten. Macht mir heute noch Spaß, damit kokettiert zu haben.

Und soviel auch zu Körperverletzung, die schlimmste Körperverletzung sind die Menschen, die dann so weise richten, nach ihrer eingetrichterten Gehirnweite.

Die schlimmste Körperverletzung liegt heute bei Kindern, in dem ganzen U-Gedönse, staatlich verordnet, verbunden mit Impfungen, die Quecksilber enthalten und schon Babys und Kleinkindern verabreicht werden, wohlwissentlich, dass es Schäden auslösen kann.
Ja, richtig, man kann es ja ablehnen, die Impfungen, verbunden mit Meldung an das Gesundheitsamt und anschließender Einschaltung des Jugendamtes.
Das nenne ich Körperverletzung, staatlich verordnet.

Aber keine Beschneidung, bei Jungen, wenn es angezeigt ist. Denn, dem Eichbäumchen, wenn es senkrecht steht, interessiert es nicht, ob da noch ein bisschen Baumrinde ist oder nicht. Es gibt dann kaum einen Unterschied, schlimm aber auch. Aber die Meute braucht ja Ablenkung, wie im Mittelalter.

Seit diesen beiden Threads habe ich nun ein Problem zu haben ...... :lachen:

hast du auch und zwar genau damit

und zwar nur aus einem Grunde, Beschneidung = Abwertung = religiöser Brauchtum. Und dieser Umstand wird zunehmen.

deshalb mußt du auch unbedingt den deutschen *Vonundzu* betonen, um ja nicht als Jude oder Moslem abgestempelt zu werden.

Und ja, Kinder untereinander sind grausam, auch meine Wenigkeit belegte man mit dem Spruch, du bist dann ja ein Jude. War lustig, wenn dann Mitschüler sagten, geht doch gar nicht, oder auch, auch der deutscher vonundzu ist beschnitten. Macht mir heute noch Spaß, damit kokettiert zu haben.

und weil dir dieses Außenseitertum als Kind noch heute zu schaffen macht, warst du monatelang uneingeschränkt entgegen aller Argumente für eine Beschneidung aller Jungen (bloß kein Außenseiter mehr sein) und deinem reichlich irrationalem Rumgehampel bezüglich des *religiösen Brauchtums* und der Ignoranz gegenüber allen Gegenargumenten.

hast du auch und zwar genau damit

deshalb mußt du auch unbedingt den deutschen *Vonundzu* betonen, um ja nicht als Jude oder Moslem abgestempelt zu werden.

und weil dir dieses Außenseitertum als Kind noch heute zu schaffen macht, warst du monatelang uneingeschränkt entgegen aller Argumente für eine Beschneidung aller Jungen (bloß kein Außenseiter mehr sein) und deinem reichlich irrationalem Rumgehampel bezüglich des *religiösen Brauchtums* und der Ignoranz gegenüber allen Gegenargumenten.

Ja Frau Oberlehrerin Nichtsnutz
(Frau Nizuz bezeichnet sich seit nachweisbar 2009 als Nichtsnutz selbst, damit es keine Beschwerden wieder hagelt. Quelle liegt den Forenbetreibern vor)

du hast nach deiner Denkweise absolut Recht und ich werde dir deiner Denkweise nicht berauben.

"Männer sind Schweine", der Titel passt schon ....... denn selten, bis sehr selten und irgendwann riechst nach einem vergammelten Fischmahl.
Nicht umsonst bestehen Prostituierte auf die Waschung vorher, die kennen halt ihre Schweinchen, ähhhhm Männer :D

Sehe ich genauso, je jünger, ist der Eingriff einfacher, je älter um so komplizierter mit den dementsprechenden Komplikationen.
Und für mich ist alleinig schon der hygienische Effekt, ein medizinischer. Alleinig durch die Reduktion der Krankheiten, die man(n) übertragen kann.

.

Sprichst Du aus Erfahrung? Am Eigenen oder an Anderen gerochen? :D Was glaubst Du wie eine Prostituierte die es ohne Gummi macht riecht? :lachen:

Bei Manchen kommt Scheiße aus dem Maul :3puke: und Manche riechen wie ein Mülleimer, :eek: ist es deshalb am besten, bei diesen Personen alle Zähne rauszureißen? :confused:

LG

Ja Frau Oberlehrerin Nichtsnutz
(Frau Nizuz bezeichnet sich seit nachweisbar 2009 als Nichtsnutz selbst, damit es keine Beschwerden wieder hagelt. Quelle liegt den Forenbetreibern vor)

du hast nach deiner Denkweise absolut Recht und ich werde dir deiner Denkweise nicht berauben.

ich hab mich nie drüber beschwert und gemeldet hab ich das (oder dich überhaupt) auch nie - nur damit hier keine falschen Annahmen entstehen.

:)

Werbung:
ich hab mich nie drüber beschwert und gemeldet hab ich das (oder dich überhaupt) auch nie - nur damit hier keine falschen Annahmen entstehen.

:)

aber ich jetzt ...... aber die Meldung ist das eine, deine Ausfälligkeiten mir gegenüber das andere.

Zurück
Oben