athanasis
Sehr aktives Mitglied
Geht es hier um Mann und Frau? Das erste Kartenblatt kommt mir sehr "gestanden" vor, das zweite eher "spielerisch, leicht". Ich denke, dass ein älterer Mann mit Hintergrundwissen und Skepsis auf den Vorschlag einer jüngeren, optimitischen Frau eingehen muss. Da sind irgendwie "Welten" dazwischen und es kann eben an den unterschiedlichen Vorstellungen scheitern. Sie scheinen beide ihren Beruf gerne auszuüben und auch darin erfolgreich zu sein, aber jeder aus einer anderen Perspektive. Der eine baut auf Wissen, der andere auf Persönlichkeit.
Ob sie sich zusammenraffen können? Sie sind beide sehr von sich überzeugt und jeder scheint seine Sicht der Dinge durchsetzen zu wollen. Das kann schwierig werden. Außerdem scheint Person a einen festen Plan für einen neuen Projekt zu haben, was Person b aber durchkreuzt.
LG
nufaro13
Ευχαριστω, γλυκιά μου

Υπάρχουν ένα κορίτσι και ένα αγόρι... wir haben auf skype schon viel darüber geschrieben, gestern. die bilder sind schwierig zu deuten...
bis bald
=========================================================================
sehr interessant finde ich dieses zitat von dir: <<person a denkt zwar noch eher skeptisch darüber und bräuchte gedanklich Zeit das Ding wachsen zu lassen.^^ Person b weiss zwar auch noch nicht was darunter vorzustellen ist, ist aber trotzdem sehr optimistisch.>>
"eher skeptisch darüber und bräuchte gedanklich Zeit" -> 14, falsche vorstellungen und "weiss zwar auch noch nicht was darunter vorzustellen ist" -> 26, das ungewisse (incl. 20 in haus 8; haltlos, sich neu orientieren müssen), oder?
ne, das mit der Zeit war eher auf den Sarg mit dem Kind bezogen....und bei person b das mit dem Ungewissen begründet sind durch das Buch, Reiter und Klee als Optimisten^^
beide haben sich da auf ein risiko eingelassen. deswegen wohl auch die warnkarten (sarg in haus 1 und fuchs in 8 bei person a und sense in haus 7 bei person b); auch 35 in haus 6 und 20 in haus 8 bei person b sieht nicht so optimal aus, auch wenn die legung auf den ersten blick besser aussieht.
das sind für mich keine Warnkarten sondern eher die Art und Weise wie das Ding geschaukelt wird, der Sarg sagt, es braucht ein bissi Entwicklung, Kind: neu angehen, der Fuchs zB für Taktik und Verhandlungsgeschick und lukrative Kalkulationsbegabung, die Sense zeigt auf den Park weswegen ich daraus schloss, dass der Umgang mit zuvielen Personen zu stressig erscheint und der Bär eher den gesetzten Charakter wiederspiegelt, sprich der Schreibwechsel bevorzugt wird. ist person b ein Mann?
ich hoffe wirklich das beste. kann aber auch ins auge gehen... was meinst du?
ich sehe es nicht negativ, eher dass die beiden sich ergänzen: da wo der eine schlapp macht ist der andere wiederum stärker begabt....
danke dir vielmals, etc

ich hatte den sarg im haus reiter als überwindung gesehen, gerade mit dem kind im haus des klees, der mit dem fuchs im haus des sarges korrespondiert. hier sich muss m.m.n. den tatsachen angepasst werden...
eben "schlau sein", die richtigen entscheidungen treffen, für die person a energie mobilisiert (siehe auch reiter im haus des sarges; kk zu sarg in reiter)...
klar, person b ist mit buch reiter klee ist in allem nach vorne orientiert, und das fast schon ein bisschen rigoros (anders als person a), sieht man sense in haus der schlange, park in haus des sarges und den meister petz (um den es in einigen posts zuvor schon ging) im haus der blume. er will das sich etwas tut, bzw. es in die hand nehmen und nägel mit köpfen machen. ein "draufgänger" mit gemütlichkeit?
ergänzen würden sie sich definitiv. gegesätze und ähnlichkeiten sollten ausgewogen sein, dann klappts auch.
danke dir