Mondkatze82
Sehr aktives Mitglied
Wie geht's bei mir in nächster Zeit beruflich weiter? Kurz zur Situation: musste mich gezwungenermaßen verändern, was erst mal für mich eine Verschlechterung darstellt. Ich hoffe jedoch immer noch auf die gewünschte Verbesserung.

//

//

//
GS//
In der ersten Reihe sieht man die erzwungene Veränderung. Neue Arbeitsstelle ist zwar weiter weg, aber stellt dennoch auch einen Erfolg dar (überhaupt eine Stelle bekommen zu haben). Trotzdem scheint meine Erfolgssträhne erst mal gestorben.
Die Schlange könnte meine neue Chefin sein. Sie scheint nett zu sein und wir werden gut auskommen. Die Stelle scheint soweit nicht schlecht zu sein.
Die versteckten Karten zeigen, dass ich dennoch etwas bedrückt bin.
Bezüglich der angestrebten Verbesserung kommen schlechte Nachrichten. Wahrscheinlich Absagen. Veränderungen erst mal blockiert.
Mit dem Park kann ich nichts anfangen.
Der Turm als GS...Was schließt man daraus?
Soll ich mich überhaupt weiter bewerben oder erst mal mit dem zufrieden sein, was ist?
Liebe Grüße
Mondkatze

//

//

//

GS//

In der ersten Reihe sieht man die erzwungene Veränderung. Neue Arbeitsstelle ist zwar weiter weg, aber stellt dennoch auch einen Erfolg dar (überhaupt eine Stelle bekommen zu haben). Trotzdem scheint meine Erfolgssträhne erst mal gestorben.
Die Schlange könnte meine neue Chefin sein. Sie scheint nett zu sein und wir werden gut auskommen. Die Stelle scheint soweit nicht schlecht zu sein.
Die versteckten Karten zeigen, dass ich dennoch etwas bedrückt bin.
Bezüglich der angestrebten Verbesserung kommen schlechte Nachrichten. Wahrscheinlich Absagen. Veränderungen erst mal blockiert.
Mit dem Park kann ich nichts anfangen.
Der Turm als GS...Was schließt man daraus?
Soll ich mich überhaupt weiter bewerben oder erst mal mit dem zufrieden sein, was ist?
Liebe Grüße
Mondkatze