Beruflicher und partnerschaftlicher Umbruch

Werbung:
Boah, soviel Input - und vor allem so viele böhmische Dörfer.. :eek: Liebe @Red Eichi , ich verstehe kein Wort von diesen MC´s AC´s und DC´s . Ich versuche mir nebenbei zumindest ein Gefühl für die Bedeutung dieser ganzen Begrifflichkeiten anzulesen. Da ich allerdings im Moment kaum noch die Augen aufhalten kann, werde ich mich morgen früh ausführlicher melden! Ich danke Dir sehr für diese ganzen Informationen und vielen, vielen Erklärungen - echt der Hammer!

Ja lieber @Tolkien , ich telefoniere täglich mit vielen Menschen - und weiß sofort, mit wem ich es kann und mit wem nicht ;-) Da reicht in der Regel der erste Begrüßungssatz! Und dieser Satz - ich dachte das wäre klar - ist mir zu allzu bekannt.. :rolleyes: Weil ich mal wieder die Hälfte weg gelassen habe, weil unnötiger Kleinkram auf dem Weg zum großen Ganzen.. :D.

Liebe @Sonne25 ich danke Dir sehr für Dein Kompliment bzgl. meiner Schreibweise :love: Schreiben macht mir großen Spaß, ich nehme mich auch gerne selbst auf die Schippe und mag es gerne, wenn ich andere dazu bringe, über mich zu lachen oder zu weinen, vielleicht weil sie sich selbst darin sehen und finden können. Ich habe immer mal wieder kleine und winzige Begebenheiten/Situationen, die mir wirklich passiert sind und im Kopf hängen geblieben sind, aufgeschrieben. Manche nur zur Belustigung, andere wiederum weil sie mich berührt haben. Allerdings alles andere als perfekt..

LG Sky
 
Boah, soviel Input - und vor allem so viele böhmische Dörfer.. :eek: Liebe @Red Eichi , ich verstehe kein Wort von diesen MC´s AC´s und DC´s . Ich versuche mir nebenbei zumindest ein Gefühl für die Bedeutung dieser ganzen Begrifflichkeiten anzulesen. Da ich allerdings im Moment kaum noch die Augen aufhalten kann, werde ich mich morgen früh ausführlicher melden! Ich danke Dir sehr für diese ganzen Informationen und vielen, vielen Erklärungen - echt der Hammer!

smilie_happy_258.gif
...ja hier auf Astrologie muss es auch ein bissel astrologisch unterlegt und nachvollziehbar zugehen, weil
es hier ja astrologisch interessierte Mitleser hat..Ich schicke dir dann die Ruhrpott-Version auf gut deutsch
noch zu ...
smilie_happy_258.gif


Allerdings ist auch ein Grundkurs in Astrologie und gleichzeitig die Analyse einer aktuellen Situation samt Vergangenheitsvorlauf - auch ziemlich dickes Paket.....für einen noch Astrologie-Neuling....da ist ein kundiger Mitleser natürlich besser dran- ist ja wie bei den Karten....

Hatte mir eh schon überlegt, so wie auf dem Kartenforum auch schon praktiziert, mal ein zahlenmässig begrenztes Angebot für eine kostenlose Horoskopdeutung per PN anzubieten, wo man es eben nicht astrologisch unterlegt schreiben muss. Mal schauen....
 
Werbung:
Hallo Skyline,

Aber auch wenn du meinst, dass du den Trauschein für dich brauchst- für dein Wohlfühl--Gefühl - was ich auch verstehen kann- ist es nicht das, was in deinem Horoskop als Wunsch zu sehen ist -sondern eher etwas noch von Vater Übernommenes - weil "sich das so gehört" - aber zu deinem Inneren passt es nicht. Du bist von der Anlage her ein "Non-Konformist" - der bestehende Regeln sprengt und sprengen will. Mit Pluto/Uranus am AC im ersten Haus.

Du willst lt Horoskop Nachkommen in die Welt setzen- aber den Trauschein brauchst du mit Widder in Haus 8 und Mars in Haus 11 dafür nicht. DA verstehst DU DICH falsch- und damit du es merkst - weigern sich dann deine Partner es zu tun, damit du merkst - das du es gar nicht willst - es dir persönlich eher schaden würde als nutzen.

Wenn du dich von diesem zwingenden Gedanken verabschieden könntest - wäre aus meiner Sicht für dich persönlich schon sehr viel gewonnen. Auch was Wiederholungsschleifen und Partnerschafts-Baustellen angeht.

ich kann diese, deine Situation nachvollziehen und verstehen.
ich habe auch eine starke Uranusbetonung und Herrscher acht in 11, zwar Venus und nicht Widder, aber mir wurde auch immer gesagt, Ehe ist für mich nicht das Richtige.

Dennoch verspüre ich einen starken Wunsch nach Sicherheit und Absicherung.
Ich für mich, glaube jetzt herausgefunden zu haben, dass Heirat durchaus eine Option ist, allerdings mit dem entsprechenden Partner, eh klar, wie immer :)

Dieser Partner muss mir in meinem Fall sehr viel Freiraum gewähren und unter Freiraum verstehe ich nicht, andere Partner, sondern Zeit für mich, meinen Beruf, meine Interessen.

Was mir sehr geholfen hat, war auch die Aussage von @GreenTara , Venus Uranus kann man auch anders ausleben, nicht nur unbedingt auf Partnerschaft bezogen.

Ich wechselte meinen Kleidungsstil komplett, viel mit Glitzer und Klunker, gar nicht jungfrautypisch, hab mittlerweile zwei Tattoos - ja was ich sagen wollte, extravagant und im Gegensatz zu früher, genieße ich, dass ich anders bin und auffalle.

was aber sowieso der Fall ist, auch das schrieb mir Rita mal, sorgen muss ich für mich selber, da ändert auch die Ehe nichts....

Aber mein Neptun meint es gut mit mir in zwei, er schaut, dass immer genug da ist, was ich gerade benötige.

Ich hoffe, ich konnte ein paar positive Inputs liefern und wünsche dir alles Liebe und Gute bei deinen beiden Baustellen.

liebe Grüße

Valli
 
Zurück
Oben