Natürlich spielt er - er ist ja da und auf der Erde- Geschwister sind Haus 3- und mit Skorpion dort dannKurz nur.. ich habe einen Zwillingsbruder.Spuelt aber keine Rolle?
wahrscheinlich auch "nicht so ganz ohne"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich spielt er - er ist ja da und auf der Erde- Geschwister sind Haus 3- und mit Skorpion dort dannKurz nur.. ich habe einen Zwillingsbruder.Spuelt aber keine Rolle?
Boah, soviel Input - und vor allem so viele böhmische Dörfer..Liebe @Red Eichi , ich verstehe kein Wort von diesen MC´s AC´s und DC´s . Ich versuche mir nebenbei zumindest ein Gefühl für die Bedeutung dieser ganzen Begrifflichkeiten anzulesen. Da ich allerdings im Moment kaum noch die Augen aufhalten kann, werde ich mich morgen früh ausführlicher melden! Ich danke Dir sehr für diese ganzen Informationen und vielen, vielen Erklärungen - echt der Hammer!
Aber auch wenn du meinst, dass du den Trauschein für dich brauchst- für dein Wohlfühl--Gefühl - was ich auch verstehen kann- ist es nicht das, was in deinem Horoskop als Wunsch zu sehen ist -sondern eher etwas noch von Vater Übernommenes - weil "sich das so gehört" - aber zu deinem Inneren passt es nicht. Du bist von der Anlage her ein "Non-Konformist" - der bestehende Regeln sprengt und sprengen will. Mit Pluto/Uranus am AC im ersten Haus.
Du willst lt Horoskop Nachkommen in die Welt setzen- aber den Trauschein brauchst du mit Widder in Haus 8 und Mars in Haus 11 dafür nicht. DA verstehst DU DICH falsch- und damit du es merkst - weigern sich dann deine Partner es zu tun, damit du merkst - das du es gar nicht willst - es dir persönlich eher schaden würde als nutzen.
Wenn du dich von diesem zwingenden Gedanken verabschieden könntest - wäre aus meiner Sicht für dich persönlich schon sehr viel gewonnen. Auch was Wiederholungsschleifen und Partnerschafts-Baustellen angeht.