Beruflicher Erfolg

Oder was könnt ihr mir empfehlen wie ich mein Büro und mich von äußeren und inneren energetischen Blockaden befreien die mich daran hindern könnten Erfolgreich zu sein und was kann ich tun, dass ich mein Glück und Erfolg mehre

Was kennt ihr an Tipps aus Feng Shui, Magie, Reiki, Meditation oder aber altem Volksglauben? Engel? Etc.

"Gleichgültig" (friedlich?) sein oder werden, bescheiden, glücklich mit "Nichts", und durch einen dunklen Wald mit Monstern zur "Fülle" gehen oder gelenkt werden. Blöder Tipp 'ne. ;):D - Liebe ist der Weg. Und wenn man nichts mehr braucht oder will, wird einem die Schatztruhe geöffnet, das wäre der Code?!
 
Werbung:
"Gleichgültig" (friedlich?) sein oder werden, bescheiden, glücklich mit "Nichts", und durch einen dunklen Wald mit Monstern zur "Fülle" gehen oder gelenkt werden. Blöder Tipp 'ne. ;):D - Liebe ist der Weg. Und wenn man nichts mehr braucht oder will, wird einem die Schatztruhe geöffnet, das wäre der Code?!

hm.. Gleichgültigkeit ist Dein Erfolgsrezept? ..................Glücklich mit "Nichts"?.......

naja, wenn´s Dir hilft, ........... ich kann Dir da ehrlich gesagt nicht so ganz folgen; aber die Tipps waren ja Gott sei Dank nicht für mich, hoffentlich kann er TE was damit anfangen............ und mit "Liebe ist der Weg" kannst Du im Job auch nicht unbedingt punkten...
 
hm.. Gleichgültigkeit ist Dein Erfolgsrezept? ..................Glücklich mit "Nichts"?.......

naja, wenn´s Dir hilft, ........... ich kann Dir da ehrlich gesagt nicht so ganz folgen; aber die Tipps waren ja Gott sei Dank nicht für mich, hoffentlich kann er TE was damit anfangen............ und mit "Liebe ist der Weg" kannst Du im Job auch nicht unbedingt punkten...

Höchstwahrscheinlich geht jeder seinen eigenen Weg im Leben. ;)
 
Namaste,

nun bin ich gut einem Monat dabei und kann sagen ich bin angekommen.
Ich sitze :)
Der Vertrieb ist ja wie die Arbeit eines guten Bauern, viel säen damit man ernten kann. Ohne zu säen wird man nichts ernten. Bauern benutzen ja auch Dünger. Aber auch Schädlingsbekämpfer.

Also gehen wir los an die Sache.

Eins ist für mich aber entscheidend, ich muss es gerne machen. Das tu ich.
Ich distanziere mich innerlich von all den schlechten Vertrieblern die einen über den Tisch ziehen. Also strahle ich das nicht aus.
Ich bin der Kundenberater. Das merken die Kunden.
 
Werbung:
Zurück
Oben