Berufliche Situation Wie gehts weiter?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Guten Morgen,
bei mir steht beruflich wieder alles offen ab Sept. 2018. Wie geht es da weiter könnt ihr mir deuten helfen?
Ich selbst bin mir unsicher ob ich bleiben soll oder ob ich sogar nochmal eine Ausbildung beginnen soll.
Meine Karten hierzu:





In meinem Deck schaut der Bär nach rechts.
Über eure Deutungshilfe würde ich mich sehr freuen. Ich schreibe auch gleich selbst noch das was ich meine zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ich meine in meiner eigenen Legung zu erkennen dass der Vertrag den ich jetzt habe nicht mehr verlängert wird dass es auch falsch wäre ihn zu verlängern. Sarg auf Störche in das Kind schaut der Fuchs, auf dem Platz des Ankers liegen die Wege, heisst ich muss mich entscheiden. Irgendwie hat mein HM auch noch was mitzureden, lach. Denke da gehts um die Entscheidung wg. der Ausbildung darüber wird geredet Ruten Buch Dame Wolken mir ist unklar ob diese Ausbildung gut wäre. Ruten Brief Sarg Dame da endet etwas. Wolken Berg Sterne Buch die Ausbildung ist noch unklar da gibt es noch Hindernisse. Hund Eulen Gespräche mit einem oder zwei Freunden werden geführt Baum Schiff da kommt was langsam auf mich zu dass im Gesundheitsbereich liegt und langfristig ist. Anker Baum Schiff Hund Herz?. Blumen auf dem Schlüssel, denke da kommt auf alle fälle ein Vorstellungsgespräch, Brief auf den Blumen, eine Nachricht für mich aber auf dem Brief liegt der Fuchs...hmm. Ich denke die Ausbildung ist wg. den Finanzen noch so unklar und da sind die Hindernisse denn Fische auf Schlange Berg auf Sterne. Was meint Ihr dazu evtl. deute ich auch falsch. Irgendwie sehe ich nicht auf was es dann hinausläuft? liebe Grüße und ich freue mich sehr wenn ihr mir helfen würdet.
Angi
 
Hallo Angi Moonlight,

was mich persönlich anspricht bei Deinem Blatt sind die Sterne, die auf dem Hausplatz des Herzens liegen. Mit den Sternen würde ich Spiritualität, Hellsicht, Klarheit verbinden, aber evtl. auch eine "Nachricht von oben". Es scheint mir auch ein Herzenswunsch von Dir zu sein, Dich beruflich zu verändern.

Da der Berg über den Sternen liegt, halte ich den jetzigen Zeitpunkt für eine neue berufliche Ausrichtung noch für etwas zu früh, ich denke aber, dass Du noch eine Information bekommst, welche Dir den weiteren Weg deutlicher zeigen wird.

Das Herz liegt auf dem Haus. Vielleicht wünscht Du Dir Arbeit von zuhause aus?
 
Danke!!! Tolkin,
ja der Berg liegt leider über den Sternen. Es wäre erst ab September, aber die Ausbildung sehe ich da noch blockiert. Was mich irritiert ist der Fuchs auf Brief.
Liebe Grüße
Angi
 
Danke!!! Tolkin,
ja der Berg liegt leider über den Sternen. Es wäre erst ab September, aber die Ausbildung sehe ich da noch blockiert. Was mich irritiert ist der Fuchs auf Brief.
Liebe Grüße
Angi

Ja, vielleicht bezieht es sich darauf, dass Du darüber informiert wirst, dass Dein Vertrag eben nicht verlängert wird. Die evtl. neue Aus- oder Weiterbildung: Hier denke ich, dass Du noch eine Info bekommst und das dies noch etwas dauern wird....

Der Fuchs rösselt auch auf das Schiff und die Wege.
 
Ich dachte dass Fuchs Kind mich evtl. vor einem Neuanfang warnen möchte und ich eher beim alten bleiben soll?
Ja ich muss mich noch Informieren wie die Arbeitszeiten in der Zeit der Ausbildung wären und wie das finanzielle aussieht, das weiss ich noch nicht da muss ich mich erst die nächsten Wochen mal schlau machen. Park auf Schiffplatz gespiegelt mit Mäusen deutet auch darauf hin dass etwas öffentliches in den Verlust geht. Die Mäuse liegen auf den Lilien und die Lilien auf dem Mäuseplatz Harmonie geht verloren oder die Harmonie in der Familie geht verloren...
Gruss
Angi
 
Ich denke, dass Du hier die eine oder andere Deutung/Anregung bekommst, aber letztlich solltest Du Deinen Bauch entscheiden lassen. Irgendwann in der nächsten Zeit wirst Du da auch mehr Sicherheit bekommen, glaube ich.
 
Liebe Angi,

wenn ich auf Dein Bild schaue, wirkt es auf mich irgendwie "energetisch leer". Nomalerweise schreibe ich zu einem Blatt, wenn mich beim 1. Draufschauen etwas "anspringt". Das war bei Deinem Blatt diesmal nicht der Fall.

Was mir noch auffiel, ist dass das Kreuz auf dem Baum liegt. Geht's Dir momentan nicht so gut?

Vielleicht wäre es hilfreich, eine konzentrierte 9er-Legung auf die Frage zu machen?
 
Werbung:
Ja Tolkien,
Kreuz Baum und neben Baum die Schlange. Wirbelsäule. Rücken. Habe Schmerzen. Aber ich habe bereits einen Termin gehe die Sache an. Die Leere im Blatt kommt vielleicht auch von meiner mom. Situation einfach nur noch funktionieren.

Lieben Gruß
Angi
 
Zurück
Oben