Berufliche Situation Wie gehts weiter?

Werbung:
Hallo liebe Angi,

ich habe auch schon mehrfach auf dein Blatt geschaut und hätte dir auch sehr gern
mit etwas geholfen.

Aber -ich habe überhaupt keinen Zugang dazu gefunden - ich empfinde es auch als
"da ist keine Energie auf der Frage" und irgendwie leer - was ich jetzt nicht als Kritik
meine.

Als würdest du völlig schwimmen und gar keinen Boden unter den Füssen haben und
eigentlich auch gar kein rechtes Wollen - so gar nicht richtig "da" bist. Als wäre etwas
dich Lähmendes unter all dem "drunter" - und als würde es in Wahrheit nicht um
Berufliches vordergründig gehen. Was die entweder selbst nicht so klar ist - oder
über was du nicht sprechen willst.

Eine Entscheidung können aus meiner Sicht die Karten nicht treffen - nur Hilfestellung
sein für 2 Möglichkeiten, die man konkret ins Auge gefasst hat. Entweder hast du
da im Moment die Kraft nicht dafür oder es ist nichts bei Beiden dabei, was du wirk-
lich gern tun würdest - beides eigentlich eher als Belastung empfindest.

Mich irritiert auch deine Ortsangabe "Panama" in deinem BB - da weiss oder wüsste
ich auch gar nicht - wie da beruflich die Uhren ticken. Ich weiss auch so nicht viel
von dir - und kenne dich und dein Umfeld nicht - du bist da auch in den Karten
sehr verborgen für mich.

Und es scheint auch Anderen hier so zu gehen - sonst wären sicher auch mehr
Antworten gekommen - die Hilfsbereitschaft hier ist ja sonst sehr gross.

Und ich habe auch das Gefühl, dass es einen grossen Belastungspunkt in deinem
Leben gibt, der deine Entscheidungsfähigkeit generell etwas behindert - aber
andererseits habe ich da den Eindruck , dass du dir da nicht in die Karten sehen
lassen möchtest - nicht so viel preisgeben möchtest - das hemmt mich da auch
ein Bissel.

Liebe Grüsse
 
Ja Tolkien,
Kreuz Baum und neben Baum die Schlange. Wirbelsäule. Rücken. Habe Schmerzen. Aber ich habe bereits einen Termin gehe die Sache an. Die Leere im Blatt kommt vielleicht auch von meiner mom. Situation einfach nur noch funktionieren.

Lieben Gruß
Angi

Halo nochmals liebe Angi,

Aufgrund deiner kurzen, knappen Aussage zu Mutter an Tolkien- habe ich
nochmals in ein Blatt aus Oktober 2017 geschaut - wo dich die berufliche
Frage auch schon beschäftigt hat - und habe es für mich in der Reihenfolge
1,2,3, umgelegt....ich würde fast sagen, dass es einen Grund deiner
Unentschlossenheit zeigt, unter der du stehst - wenn nicht sogar den
Hauptgrund darstellt - den du selbst in deiner Antwort an Tolkien
aus deiner Sicht wohl richtig erkannt und genannt hast.



..QS

Mutter liegt da für mich - als für dich "energieraubend" - deine Sonne
liegt auf Schlange - Mutter - und Schlange liegt auf HK Sarg, und zeigt
den Stillstand an - in dem du standest ....und wohl noch immer drin
stehst.

Entweder ist deine Mutter auch krank -und nimmt dich
sehr in Anspruch oder du leidest gesundheitlich unter deiner
Mutter (Baum auf HK Sorgen) - und bist deshalb nicht hand-
lungsfähig (Herr) was deine freie Entscheidung angeht.
 
Zum Vergleich dazu noch mal dein eigenes - von dir eingestelltes, grosses Blatt







Deine Ausbildungsgedanken - und Absichten liegen auf den HK -Gefühlskarten Sonne
und Mond mit Reiter und Büchern - es würde dir also innere Freude und Energie
bringen, das zu tun und da "in Bewegung" zu kommen. Auch die Sterne liegen
auf HK Herz und zeigen da für mich eine Sehnsucht danach an.

Auch auf der HK Anker liegen die Wege - für in Bewegung kommen.

Der Mond selbst liegt bei dir auf der HK Bär - da hättest du für mich von irgendjeman-
dem auch eine Art Unterstützung und Förderung - wohl auch finanziell - da Fische da-
rüberliegen.

Aber Fische sind für mich auch gleichzeitig die Karte für Selbstwert und da sie auf der
HK Schlange liegen - könnte es ein Hinweis sein, dass du da von Mutter schlechte
Erfahrungen diesbezüglich gemacht hast.

Die Sonne liegt in deinem Haus - HK der Dame - der Anker direkt neben dir auf der
HK des Herrn. Ist Sicherheit und/auch Arbeitsplatz bei dir an einen HM gekoppelt?

So ein paar Hintergrundinfos - wären einfach gut. Zum weiteren Einsteigen und um
dir weiterhelfen zu können, liebe Angi.:)
 
Vielen Dank für Eure Mithilfe,
Panama den Ort habe ich gewählt, aus der Geschichte Panama, der Tiger und der Bär, vielleicht kennt sie jemand da ich nicht möchte dass jeder weiss wo ich herkomme, lach.
Ich denke mein Hauptproblem ist es familiär auch umzusetzen. Da ich Familie habe wäre eine Ausbildung nicht einfach, aber vielleicht doch auch machbar. Daher auch meine Frage und weil ich im Mom. nicht weiss wie ich weitermachen soll, was mich vorwärts bringt. Ich könnte immer so weitermachen, ungelernt als Hilfskraft. Da ich aber finanziell nicht gut um die Runden komme ist halt die Überlegung da was draus zu machen, nur ist es der richtige Zeitpunkt? Würde es mich weiterbringen, möchte in Richtung Heilerziehung.
Ich bin ein sehr offener Mensch daher verstehe ich nicht warum die Karten sich so geben dass ich nichts von mir preisgeben möchte, komisch.
Vielleicht lag es daran dass ich für mich selbst ausgelegt habe.
Urania was brauchst du für Hintergrundinformantionen?

Liebe Grüße
Ange
 
Vielen Dank für Eure Mithilfe,
Panama den Ort habe ich gewählt, aus der Geschichte Panama, der Tiger und der Bär.
Ja - gut - aber es hätte ja theoretisch auch sein können im www. War ja hier auch schon
öfter - dass mal was von weiter weg gepostet wurde - Eli7 ist ja auch weit weg.
Und eine Ortsangabe ist freiwillig und nicht zwingend vorgeschrieben -ich habe auch
nichts drinstehen - da denke ich wie du :)

Würde es mich weiterbringen, möchte in Richtung Heilerziehung.

Wenn du schon weisst - dass du es weder familiär schaffen kannst noch dass es
deine Finanzen hergeben und ermöglichen - dann kann deine Sehnsucht danach
und auch dein Talent dafür noch so gross sein - wenn die realen Wege zur Um-
setzung nicht gegeben sind - dann endet alles an der Stelle der Mäuse mit einem
"in den Verlust" gehen.

Jede Ausbildung bringt etwas - aber mit vielen Störfaktoren - wird es dann auch
sehr schwierig - wenn man etwas sensibel veranlagt ist - wie du.
 
Urania,
wenn ich die Ausbildung mache würde es sich für mich auf alle Fälle lohnen.
Finanziell, für mich selbst wäre es auch gut, man steht ganz anders da wenn man eine Ausbildung vorweisen kann.
Was meinst du eigentlich mit kurzer knapper Aussage zu Mutter an Tollkin? Hatte mich dazu glaube ich gar nicht geäussert.
Das Blatt von letztes Jahr Okt. achso, dachte von viel früher habe es zu schnell überflogen sorry, hab gerade nicht so viel Zeit.
Da meine Verträge befristet sind, auf 1 Jahr kommt da leider oft ne Änderung mit rein. Und seit letztes Jahr Okt. überlege ich ob ich mich Weiterbilden soll, dachte erst Erzieher, das wurde mir so nicht genehmigt. Jetzt weiss ich wie ich es angehen kann und würde eher zum Heilerzieher tendieren da das noch besser zu mir passt von daher war es gar nicht so schlecht dass es damals nichts wurde.
Du meinst ich würde es nicht schaffen mit Familie und weil ich so sensibel veranlagt bin? Nur noch kurz zur Info mein Vertrag endet und es kommt sowieso zu einer Veränderung wie genau kann ich noch nicht sagen.M it den Mäusen kann auch gemeint sein dass der Vertrag nicht weiterbesteht.

Liebe Grüße
Angi
 
Werbung:
Was meinst du eigentlich mit kurzer knapper Aussage zu Mutter an Tollkin? Hatte mich dazu glaube ich gar nicht geäussert.

Sorry - da habe ich wohl deinen Post mit "mom" falsch verstanden....ja diese
Handy-Posts....
Die Leere im Blatt kommt vielleicht auch von meiner mom. Situation einfach nur noch funktionieren.

Ich muss ehrlich sagen - ich fühle mich hier immer unbehaglicher -
und dabei wollte ich dir eigentlich nur helfen.

Du deutest aber doch auch schon alles selbst. Wie im Weiteren von
dir zu lesen ist.

Ich verabschiede mich jetzt hier.

Alles Gute
 
Zurück
Oben