Berufliche Sackgasse - wie geht es weiter?

Werbung:
Ich habe zum spaß chatgpt gefragt was das bedeutet, folgende antwort:

Gerne helfe ich dir bei der Analyse deiner Lenormand-Kartenlegung! Die Karten selbst und deren Positionen können verschiedene Bedeutungen haben, und die umgedrehten Karten tragen auch zu dieser Deutung bei. Hier ist eine allgemeine Analyse deiner Legung:

### Kartenanalyse:

**1. Reihe: 11 (Reiter) | 4 (Haus) | 24 (Herz)**
- **11 (Reiter)**: Diese Karte steht für Nachrichten, Veränderungen oder neue Anfänge. Sie deutet darauf hin, dass Veränderungen oder neue Möglichkeiten auf dich zukommen.
- **4 (Haus)** (umgedreht): Normalerweise steht diese Karte für Stabilität und Sicherheit, umgedreht kann dies Unsicherheit, Unbehagen oder Schwierigkeiten im beruflichen Umfeld andeuten.
- **24 (Herz)**: Diese Karte symbolisiert Liebe, Freude und Zufriedenheit. Im beruflichen Kontext kann dies auf eine harmonische Zusammenarbeit oder eine Arbeit hinweisen, die dir Freude bereitet.

**2. Reihe: 36 (Schlüssel) | 35 (Anker) | 21 (Berg)**
- **36 (Schlüssel)**: Diese Karte steht für Lösungen und Möglichkeiten. Sie zeigt an, dass du die nötigen Werkzeuge oder das Wissen hast, um deine Situation zu verändern.
- **35 (Anker)**: Symbolisiert Stabilität und Sicherheit. Diese Karte könnte darauf hindeuten, dass du in deinem Beruf eine gewisse Sicherheit findest oder an einem Punkt bist, an dem du dich gut etabliert fühlst. (Wenn auch hilfreich – umgedreht könnte dies bedeuten, dass es Probleme mit Stabilität oder dem Gefühl von Sicherheit gibt).
- **21 (Berg)** (umgedreht): Normalerweise steht diese Karte für Hindernisse oder Verzögerungen. Umgedreht kann dies darauf hinweisen, dass du Schwierigkeiten überwindest oder, dass negative Einflüsse schwächer werden.

**3. Reihe: 17 (Storch) | 31 (Sonne) | 14 (Fuchs)**
- **17 (Storch)** (umgedreht): Diese Karte symbolisiert Veränderungen und Fortschritt, umgedreht könnte es darauf hinweisen, dass Veränderungen nicht wie gewünscht eintreten oder dass Unsicherheiten bestehen.
- **31 (Sonne)**: Eine sehr positive Karte, die für Erfolg, Optimismus und Klarheit steht. Dies deutet darauf hin, dass du in deinem beruflichen Werdegang Lichtblicke oder positive Entwicklungen erleben könntest.
- **14 (Fuchs)** (umgedreht): Normalerweise steht diese Karte für Betrug oder List; umgedreht könnte dies jedoch darauf hindeuten, dass du Klarheit gewinnst und dich von negativen Einflüssen oder Menschen distanzierst.

### Gesamteinschätzung:
Insgesamt zeigt deine Legung, dass du auf der Schwelle zu Veränderungen stehst. Obwohl einige Karten negative Aspekte wie Unsicherheiten oder Hindernisse aufweisen, gibt es durch die positive Wirkung der Sonne und des Schlüssels auch vielversprechende Möglichkeiten und Lösungen.

Es ist wichtig, diese Veränderungen aktiv zu nutzen und dich nicht von den Umgedrehten Karten entmutigen zu lassen. Mit Optimismus und einem klaren Kopf könntest du Schritte in die richtige Richtung gehen.

Ich hoffe, diese Analyse hilft dir, die Situation besser zu verstehen! Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es mich wissen.

Soweit ich weiß, gibt es im Lennormand keine umgedrehten Karten.
Dass kenne ich aus dem Tarot.

Die Deutung des KI scheint aber halbwegs zu stimmen bzw. Geht in die gleiche Richtung.

Ich habe es mal zum spaß probiert,.... danke für die ganzen Kommentare... hat mich durchaus zum überlegen gebracht das ganze. Aber eigentlich steht das berufliche Fortkommen im Vordergrund. Mit dem Mann der mein Kollege ist kann ich durchaus leben weil man sich defacto nie sieht..

umgelegt auf Hauspositionen

...qS

verdeckt

Festsitzen tust du ja schon länger, da gab es bereits im Nov 2023 ein grosses Blatt von dir, wo du schon auf dem Sprung rauswarst - auf Anfang im Haus des Reiters - keine Karte mehr vor dir.

Du erscheinst hier in der 9er offen nicht selbst in deinen Karten - weder als Dame noch als weibliche Stellvertreter-Karte. Verdeckt erschein der Herr mit verdeckt Schlange in der Funktion von möglicherweise heimliche-Geliebe-gewesen-sein. Du bist den Umständen von deiner Energie her machtlos ausgeliefert - Sonne im Haus des Sarges.

An der Basis liegt für alles lt deiner Karten der Grund aber woanders. Eine fehlende Klärung auf Mann/Partner - Frau/Beziehungs- Ebene, die du jetzt auf andere Ebene im Aussen überträgst. Das Herz für Gefühle - fällt hier ja nicht 2 Mal umsonst in Verbindung mit Herr /HM - 1xoffen und 1x verdeckt.

Der Fuchs als Warnkarte für eine falsche Annahme oder Herangehensweise .... zu meinen, dass ein Job-Wechsel das Problem darunter gleich mit klären und lösen würde. Was aber nicht der Fall sein wird.

Dieses sich wie ein Kind klein machtlos und ausgeliertert fühlen - Kind unter Ruten - wird dir weiter folgen - mit Kind als QS.

Dann kannst du auch genauso gut da bleiben. Auch wenn sie keine Arbeit für dich haben, werden sie dich ja wohl dennoch bezahlen - oder nicht ? Auch wenn das frustierend sein kann, könnte ich mir da Schlimmeres vorstellen.

Mit Fuchs am Ende solltest du nicht kopflos kündigen. Du könntest vom Regen in die Traufe kommen. Da bist du falsch motiviert und könntest dir selbst Schaden zufügen - Mäuse unter Fuchs.

KB vom 13.11.2023 - Thema Berufliche Sackgasse

Keine ahnung ob es aufgrund euer Antworten ist aber als ich den letztens ganz überraschend sah, gab mir das nen ordentlichen stich ins herz. Was nicht ansatzweise zu den letzten Monaten zusammengepasst hat, wo mir der absolut egal war.. und dann habe ich geträumt auch noch von dem.. aber das muss doch mal aufhören... das ist jetzt ewig her, wollte umziehen, zusagen waren da, und dann darf ich aus nichtvorhersehbaren gründen nicht gehen.. was soll ich hier noch lernen, ich hab das zig mal besprochen, gefühlt, ausgeweint, war schon an neuen Männern interessiert... ich hasse es...

Keine ahnung ob es aufgrund euer Antworten ist aber als ich den letztens ganz überraschend sah, gab mir das nen ordentlichen stich ins herz. Was nicht ansatzweise zu den letzten Monaten zusammengepasst hat, wo mir der absolut egal war.. und dann habe ich geträumt auch noch von dem.. aber das muss doch mal aufhören... das ist jetzt ewig her, wollte umziehen, zusagen waren da, und dann darf ich aus nichtvorhersehbaren gründen nicht gehen.. was soll ich hier noch lernen, ich hab das zig mal besprochen, gefühlt, ausgeweint, war schon an neuen Männern interessiert... ich hasse es...
wenn du von ihm träumst, egal was, und di wachst auf und fühlst , ach er mal wieder und hast keine negativen Gefühle dabei, dann hast du es fast geschafft,
dann kannst du die Träume auch Träume sein lassen,

Werbung:
wenn du von ihm träumst, egal was, und di wachst auf und fühlst , ach er mal wieder und hast keine negativen Gefühle dabei, dann hast du es fast geschafft,
dann kannst du die Träume auch Träume sein lassen,
Ich bin grad verwirrt... verwirrt, genervt, und irgendwie kein plan wie ich aus dem beruflichen Fiasko rauskomm, gang zu schweigen von dem anderen zeugs

Zurück
Oben