Bitte um eine 2te Meinung....

Carra

Mitglied
Registriert
1. August 2007
Beiträge
115
Ort
im Herzen
Hallo ihr Lieben,

würde bitte jemand die Karten für meine Freundin legen, als Gegenleistung biete ich Kaffeesatzlesen.
Also es geht um ihr Sohn,der momentan im KH ist, die nächste Woche sollte er daheim sein- die Frage ist: wie es mit ihm weitergeht- gesundheitlich, beruflich etc.

Ich sag mal :danke:

LG Carra
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

würde bitte jemand die Karten für meine Freundin legen, als Gegenleistung biete ich Kaffeesatzlesen.
Also es geht um ihr Sohn,der momentan im KH ist, die nächste Woche sollte er daheim sein- die Frage ist: wie es mit ihm weitergeht- gesundheitlich, beruflich etc.

Ich sag mal :danke:

LG Carra

wie willst denn hier im forum kaffeesatzlesen?
 
..und wie kommst du auf die Idee, daß ich im Forum Kafeesatzlesen werde, außer schreiben kann ich nichts im Forum tun:confused:
Aber wie auch immer, hat sich erledigt:danke:
 
carra, du bist dir bewusst, dass auf gesundheit legen heikel ist.
deshalb riete ich dir, deiner freundin nahzulegen, nach den psychosomatischen ursachen seiner gesundheitlichen situation zu fragen. ist vielleicht aufschlussreicher...
 
Hallo Carra

Ich habe einfach mal drei Karten gelegt. Sie beantworten eigentlich alle deine Fragen.



Ein dauerhafter Arbeitsvertrag. Das bedeutet ja, dass er wieder in der Lage sein wird zu arbeiten und er für alles Weitere eine Existenzgrundlage hat!! Was gibt es Schöneres?

Liebe Grüsse
Geraldine

PS: Kaffeesatzlesen finde ich sehr geheimnisvoll, weil ich noch nie damit in Berührung gekommen bin. Mich würde das schon sehr interessieren, aber nur per PN. Würdest du das für mich tun? Es würde mich sehr freuen.
 
Hallo Athanasis,

da hast du Recht, danke für den Hinweis:danke:

@Geraldine,

danke dir, das ist eine schöne Nachricht und deckt sich mit meiner Prognose und das freut mich natürlich:danke:
Nur noch eine Frage, denn ich habe keine Ahnung von deinen Karten- bedeutet der Ring auch ev. Heirat, oder deutest die alle 3 Karten, wie oben beschrieben?

Ooooh, selbstverständlich per PN, aber bitte morgen- jetzt ist's zu spät für Kaffeetrinken:D

LG Carra
 
Hallo Athanasis,

da hast du Recht, danke für den Hinweis:danke:

@Geraldine,

Hallo, liebe Carra

Danke für dein Feedback.

danke dir, das ist eine schöne Nachricht und deckt sich mit meiner Prognose und das freut mich natürlich:danke:
Nur noch eine Frage, denn ich habe keine Ahnung von deinen Karten- bedeutet der Ring auch ev. Heirat, oder deutest die alle 3 Karten, wie oben beschrieben?

Bei diesen 3 Karten sehe ich Anker + Baum + Ring als langfristigen Arbeitsvertrag und in Bezug auf die Liebe sehe ich Baum + Ring als eine dauerhafte Partnerschaft, das meinte ich mit Existenzgrundlage. Bei einem Heiratsantrag liegen noch die Blumen beim Ring oder es liegt das Herz und Blumen.

Ooooh, selbstverständlich per PN, aber bitte morgen- jetzt ist's zu spät für Kaffeetrinken:D

Hach, darauf freue ich mich sehr, aber lass dir Zeit, es eilt nicht! Und schon mal vielen Dank imVoraus.

LG Carra

Gute Nacht und guten Morgen!!!!
Liebe Grüsse
Geraldine
 
Werbung:
Zurück
Oben