Beruf

Werbung:
Haus der Verträge - Haus 8 regiert von Uranus - ist bei dir aber transit-aktiviert per unterschwellig subtil wirkendem Quinkunx von Transit Pluto mit Manipulationsversuch (?) - das dauert noch bis 13.10.2022 an bei dir.

Ist aber für mich nicht stark genug für eine Kündigung.

.
Das Problem, so wie ich es aus der Recherche im Netz verstanden habe: man wird freigestellt ohne Lohn, das Gesundheitsamt wird reagieren nach der Meldung des AG an das GA, das der Mitarbeiter den Betrieb nicht mehr betreten darf.
Homeoffice ginge bei mir nicht, da es ja ambulant ist. Woanders kann ich auch nicht eingesetzt werden, also bin ich erst mal davon ausgegangen, freigestellt zu werden.
Mir schwirrt schon der Kopf von dem ganzen, jetzt lese ich von Dir, das nichts ausgelöst ist. Es wäre ein Wunder! Absolut!
Vielleicht hat die Geschäftsführung noch ein Gespräch mit den Mitarbeitern, am 23.2.22.
Da scheint dann einiges los zu sein, Venus und Mars an diesem Tag?

Ja gut - wenn da jetzt rechtlich neu verordnete Anordnungen vorliegen - und dieser Beruf deinem Traumjob entspricht - dann kannst du das ja umgehen und vermeiden - in dem du den gesetzlichen Anordnungen entsprichst. Geht ja dann nicht anders - an gültigen Gesetzen -kann auch die Astrologie nichts ändern

Wenn das nicht deinem Wunsch für dich selbst entspricht - dann können wir das hier nicht weiter diskutieren. Weil der Admin das hier unter Astrologie speziell auf dieses Thema bezogen nicht möchte.

Ich kann nur sagen- was ich hier astrologisch in deinem Horoskop sehe.

Haus 6 ist ja auch Gesundheit - und wenn nicht transit-aktiviert dann wirst du auch keine Probleme mit Gesundheit haben - selbst dann nicht, wenn du den gesetzlichen Anordnungen für deinen Beruf entsprichst und das dafür notwendige tust. Mehr kann ich hier nicht sagen.

Sprich doch mal mit deinem Arbeitgeber, wie er sich das vorstellt.
Er wird aber nicht davon absehen können, weil er sich die Regelung nicht selbst ausgedacht hat.

So ungünstig ich das finde: es hat keinen Sinn, sich der speziellen Impfpflicht entziehen zu wollen - es wird nämlich demnächst eine allgemeine geben, sprich: Impfpflicht für alle.

Hauptsächlich ging es mir um die finanzielle Situation
Deine Existenzsicherung wird von deiner Sonne regiert- damit auch dein finanzelles Einkommen. Deine Stiersonne ist -wie meine im Uranus-Haus 11. Das heisst du hast für deine Existenzsicherung eine Art überpersönlichen Auftrag im gesellschaftlichen Bereich und durch persönlichen Einsatz und mit sozialem Engagement (H11) einen Beitrag dort zu leisten, um dein eigenes Leben als sinnvoll zu empfinden.

Jetzt ist Uranus im Transit zum ersten Mal seit langer Zeit wieder auf der Stier-Erde unterwegs und steht da auch für nicht mehr rückgängig zu machende Veränderungen gesellschaftlicher Art - die in dieser Zeit entstehen und uns alle gemeinsam beeinflussen werden..

Aber da dein eigener Uranus dein 8. Haus regiert - genetisches Erbe und die Energie deiner Ahnen- deren Potential du mit vererbt bekommen hast - bist gerade du für solche Zeiten wie diese - besonders gut ausgerüstet und hast du damit mit Uranus im 2. Haus auch angeborene wie auch starke geerbte Fähigkeiten und das Potential mitgebracht, damit umzugehen und Veränderungen auch auf körperlicher Ebene - Haus 2- gut zu meistern- speziell auch Krisen.

Höre da mal bitte mehr nach innen, in dich hinein und nimm mal Kontakt mit dieser inneren Kraft auf - auch der aus deiner Ahnenreihe - wo schon kreative Individualisten mit dabei waren. Dein Uranus ist da zum kreativ werden von Transit Pluto aktuell immer noch aktiviert. Und folge da mal mehr deiner eigenen Intutition - fern ab von fremdbestimmter Meinungs-Mache.

Dein Jupiter in den Fischen in H9 ist da auch ein starkes spirituelles und energetisches Glaubensfeuer - was dich als Energie beruflich (als Herrscher von H6) - aber auch gesundheitlich trägt und führt und beschützt. Verbunden mit starker Regenerations-Kraft - Jupiter Trigon Skorpion-Neptun - in Haus 4 - Haus der Seele.

Was du glaubst ist wahr für dich - ist wahr und wird wahr für dich.
.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was du glaubst ist wahr für dich - ist wahr und wird wahr für dich.
.
Mehr versuchen in Lösungen zu denken - statt Energie in Probleme und Widerstand dagegen zu geben - Pluto als Herrscher von H5 in der Jungfrau in Haus 3 - denken - ist ein mentaler Erschaffer im Positiven wie im Negativen und da auch mit dem kollektiven Unbewussten verbunden - und da auch ganz besonders für den gesundheitlichen Bereich - mit dem Zeichen Jungfrau in H3 - aber auch analytisch sehr stark um Lösungen zu finden und wie "magisch anzuziehen".

Ein ausgewogenes Mass zu finden - ohne eine Seite ins Extreme zu übertreiben- ist da die Herausforderung von Pluto Opp. Jupiter - von H3 nach H9.

Auch das würde automatisch und rückbezüglich einen sinnvollen Beitrag in der Gesellschaft bedeuten - Merkur als Herrscher von H3 im 11. Haus.

.

Zurück
Oben