Beruf

Adagio

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich arbeite seit Juni 2016 in einer Einrichtung, deren Geschäftsführung wahrscheinlich im März oder auch früher eine Freistellung für mich und einige Kollegen erwirken wird. Diese Anstellung war mein absoluter Wunsch, es ist immer noch meine Berufung 🥺
Habe mich im Netz schon dusselig gelesen, aber je mehr ich mich damit auseinandersetze, desto mehr rege ich mich auf, und verstehe natürlich auch den ganzen Paragraphenkram nicht...
Ist es ersichtlich, daß es tatsächlich so weit kommen wird? Finanziell gesehen wäre das eine Katastrophe, da bei einer Freistellung kein Anspruch auf Alg1 besteht. Zu Hilfe!
Meine Daten sind im Profil.
Herzlichen Dank.

Werbung:
Hallo zusammen,
ich arbeite seit Juni 2016 in einer Einrichtung, deren Geschäftsführung wahrscheinlich im März oder auch früher eine Freistellung für mich und einige Kollegen erwirken wird. Diese Anstellung war mein absoluter Wunsch, es ist immer noch meine Berufung 🥺
Habe mich im Netz schon dusselig gelesen, aber je mehr ich mich damit auseinandersetze, desto mehr rege ich mich auf, und verstehe natürlich auch den ganzen Paragraphenkram nicht...
Ist es ersichtlich, daß es tatsächlich so weit kommen wird? Finanziell gesehen wäre das eine Katastrophe, da bei einer Freistellung kein Anspruch auf Alg1 besteht. Zu Hilfe!
Meine Daten sind im Profil.
Herzlichen Dank.

bist du nict angestellt?

bei uns war Freistellung immer mit weiterführung des Lohnes verbunden.

Ist es ersichtlich, daß es tatsächlich so weit kommen wird?
astrologisch sehe ich bei dir was Arbeit Haus 6 angeht- keine Veränderung- weil Herrscher von H6 bei dir- Jupiter- nicht transit-aktiviert ist.

Mars als Herrscher von H10 - Karriere und Berufung und Lebensweg- auch nicht. Und wenn er es für kurz sein wird - am 23.2.2022 - dann von Transit Saturn per Sextil und nicht herausfordernd aspektiert. Und eher einen Stabilitäts-Impuls bringend. Dann hat dein Mars nur noch ein Halbsextil von Transit Uranus - nicht stark genug für eine umwälzende Veränderung beruflicher Art.

Herrscher von H2 - Finanzen hat ein Sextil von Neptun - auch kein harter Aspekt. Auch wenn Neptun - als eine der höheren Energien- in seinen Transiten -auch in seinen positiven- nicht immer leicht einzuschätzen ist - weil er auf verschiedenen Ebenen zugleich arbeitet.

.

Zuletzt bearbeitet:
Haus der Verträge - Haus 8 regiert von Uranus - ist bei dir aber transit-aktiviert per unterschwellig subtil wirkendem Quinkunx von Transit Pluto mit Manipulationsversuch (?) - das dauert noch bis 13.10.2022 an bei dir.

Ist aber für mich nicht stark genug für eine Kündigung.

.

Arbeiten im öffentlichen Bereich und in sozialen Organisationen - Haus 11- ist bei dir Stier - Venus regiert - Venus in H11 in den Zwillingen. Und Venus bekommt am 22/23/2/2022 einen positiven Trigoneinfluss-Impuls von Transit-Saturn aus dem Wassermann heraus - dann in deinem 8. Haus - Verträge - stabilisierend wirkend.

Werbung:
Zurück
Oben