Ich stelle es nochmal separat ein, weil ich glaube in den anderen Thread schaut eh niemand mehr rein außer ein paar Neugieriger. 
Feedback von mir zu Deutungen via pn. Lieben Gruß
Ich habe nochmal eine 9er zur Berufsfrage gelegt. Guckt, wo ich mehr sehen könnt. Sicher wird es auch Überschneidungen mit der großen Tafel geben.
Gelegt wie immer 1 2 3
Grmpf, meine Karriere in Gefahr?Die Sense haut in den Turm. Der Anker in den Blumen. Nicht schlecht, wenn die verdeckte Karte nicht der Sarg wäre. Die Sonne verdeckt aber auch den Anker.
![]()
Meine Nerven spielen eine große Rolle, sonst hätt sich der Mond nicht in der Mitte platziert. Das Arbeitsthema ist belastet, Sense liegt drauf, ich drücks noch zusätzlich weg, lasse Dinge auf mich zukommen, weil die Dame im Schiff liegt, hier aber wieder der Mond.Schiff wiederum in 08, verdeckt Ruten. Ich habe momentan nicht viel Hoffnung, geb ich zu. Sense liegt in den Wolken, verdeckt die Sterne. Es sind viele Ängste vorhanden. Ich finde sehr viel Zwiespalt in diesen Karten. Kann es sein, dass ich durch meine Gefühle, Launen und Nerven (32) einiges in Gefahr bringe?
Ich könnte etwas mehr dazu schreiben, werde mich aber zunächst bedeckt halten, um nix zu beeinflussen.
LG
Winnipeg
Feedback von mir zu Deutungen via pn. Lieben Gruß