Berlin

:guru: Sollten wohl erst mal um besseres Wetter beten.Gibt es eine Alternative für schlechtes Wetter? :maus: Bei dem Wetter traut sich ja keiner raus.Sind bei euch alle Altersgruppen vertreten?Viele liebe Grüße Atoronja

Werbung:
Ja, soweit ich weiss, haben wir ziemlich viele Altersgruppen :)

Wie alt bist du denn??

Ich weiss übrigens noch nicht, ob ich kommen kann zum 01.08.....:)

Liebe Grüsse, Maya

Hallo ihr,
mir ist das Alter ebenfalls nicht so wichtig, im Gegenteil, je bunter die Alters-Mischung, desto interessanter wirds, oder??? ;-))
Das eine mal, wo ich dabei war, war es jedenfalls schon recht gemischt.
Bin wohl wahrscheinlich am 1.8. da, ausser ich komme an dem Tag erst vom Süden zurrück, dann wirds schwierig. Aber am 2.8. hab ich hier einen Termin und ich wollte halt schon schauen, daß ich etwas früher wieder zurrückkomm, ist nur die Frage, ob ich ne Mitfahrgelegenheit bekomme.
Also, machts gut, snake

Hallo ihr alle,
im Moment bin ich internetmäßig schwer gehandicapt. deswegen kann ich hier nur ganz sporadisch posten.

treffen wir uns alle am 1.8 wieder um 15 Uhr mit neuem Versuch zu einem Picknick am Lietzensee? Wir können ja vorher mal alle einen Sonnentanz machen oder so.

Wer kommt?

allerliebste Grüße
Ute

Hallo!

Tja, schade.... am 01.08. kann ich leider wieder nicht....
Hoffe, dass Ihr Euch das nächste Mal vielleicht zu einem Treffen in der Woche durchringen könnt...

Ich bin übrigens Usui-Reiki 3. Grad - würde mich auch gerne mit Gleichgesinnten treffen zum Erfahrungsaustausch etc.

Vielleicht kriegen wir das ja mal unter der Woche hin, nicht dass ich nicht alle dabei haben will, aber vielleicht ist dieses Thema ja für andere auch eher langweilig.....

Ich gucke immer mal wieder rein hier - auch wenn ich am 1.8. nicht dabei sein kann!

Viel Spaß Euch anderen!

Namasté, Jumilla

Hallo Jumilla,ich wär bereit mich auch Wochentags zu Treffen,darf abends aber nicht so spät werden.Ich bereite mich gerade auf den 3. Grad vor.Man kann sich ja auch mal zu zweit oder dritt zum Kaffee verabreden.Atoronja :rolleyes:

Hallo Ihr lieben,#
Bei mir ist was dazwischen gekommen. Kann am 01.08. nicht. :guru:
Aber ich hoffe, ich bin beim nächsten Mal wieder dabei.
Drückt mal die Daumen! Brauche im Moment viel Glück!
Wenn`s geklappt hat, schreib ich Euch, damit Ihr die Daumen wieder loslassen könnt.
:kiss3:
Bye, Tiana

Werbung:
hallo liebe leute!

wer von euch kann denn jetzt am sonntag und vor allem, wer hat lust? mir scheint im moment, dass alles so ein bisschen bröselt....

ich fänds auf jeden fall schön, wenn ein treffen zustande käme, ich hätte zeit und lust.

sagt doch mal bescheid,
liebe grüße,
traumtänzerin

Zurück
Oben