Berlin

Werbung:
Ich bin wirklich so sehr bewandert auf einem Gebiet - ich weiss von allem ein bisschen...

Die Refferatsache ist eine gute Idee, vielleicht kann man dazu ja dann auch andere Leute mal einladen (mit Aushängen)...

Liebe Grüsse, Maya

Motorradkraut schrieb:
Ich arbeite nicht in dieem gebiet da kann ich auch kein referat vorbereiten. Ich kann höchstens karten und bücher mitschleppen
*g* Deswegen meinte ich ja...
Jeder hat so sein Spezialgebiet, in dem er sich auskennt und den Anderen Wissen oder Erfahrungen vermitteln kann.
Bei mir ist's die Lehre der Hermetik, bei Maya ist's Reiki und bei dir vielleicht wieder ein ganz anderes Thema.
Oder meinst du, du hast dich noch gar nicht - nicht ein Stückchen - mit irgendeiner Aussage der esoterischen Lehre beschäftigt? Wenn ja, dann ein herzliches Willkommen im Kreise der "Eso-Spinner" ;)

Gruß Rawir

p.S. Was für Karten meinst du denn?

Doch, natürlich habe ich mich schon in einige Gebiete eingelesen, aber ich denke nicht, dass ich das Wissen habe über etwas einen Vortrag oder so zu halten. Da haben andere ebend mehr Ahnung. Ausserdem - muss ich immer wieder feststellen - ist das in der Esoterik auch oft so, dass es ebend für jeden anders ist. In Biologie kann man mal ebend einen Vortrag halten - in der Esoterik ist das jedoch schwer...

Liebe Grüsse, Maya

hi ihrs,
ich hoffe, daß ich beim nächsten Treffen dann auch wieder dabei sein kann...
Referate halten??? *Im Boden versinkt..*
Ich weiß doch garnix, was ich da erzählen könnte. Aber ihr dürft mir gerne von euren <Themen berichten, die ihr beherrscht.
Ich beherrsche leider nichts so wirklich. Aber hauptsache, ich komm mal wieder mit, wa?
Grüße, snake

Also stehe Referaten offen gegenüber, auch wenn ich mit Sicherheit keines Halten werde. Wer möchte soll es gerne tun. Ich für meinen Teil fühle mich lieber in die Gruppen Dynamik ein aus der sich die gerade wichtigsten Gesprächsthemen und Ereignisse von selbst ergeben, incl. spontaner "Referate", d.h. spontaner Erklärungen und Diskussionen. Zumal sich auch jedesmal Untergruppen bilden mit unterschiedlichen Themen und Ideen die sich Dynamisch Bilden und wieder auflösen.

Auf jeden fall freue ich mich auf das nächste Treffen.

Wie es sich herauskristalisiert, scheint das Wochenende 31.7/1.8 von vielen favorisiert zu sein. Da ich dann erst wieder in Berlin sein werden, werde ich mich darauf freuen, mein Lieblingstermin wäre da auch der Sonntag der 1.8, wenn es geht wieder irgendwo im Park.

Falls Ihr noch für dazwischen einen Termin wünscht, liegt bei euch, es war ja auch mal einer in der Woche gefragt, von Jumilla z.b.

@Snakebite und Rawir
Würde mich freuen, wenn Ihr wieder dabei seid.

Alles liebe
Sirius

Hallöchen,ich bin neu hier,hätte aber Interesse auch zu einem Treffen zu kommen.Ich habe in Usui den 2.Grad und in Kundalini Reiki bin ich bis Booster 1.Da viele Leute Reiki als Spinnerei empfinden,ist es schwer Kontakte mit Reiki Interessierte zu finden.Liebe Grüße Atoronja

Hallo Du,

I)ch mach auch Reiki. Noch im 1. Grad Usui, bald auch der 2. Usui..

Ich werd auch dabei sein, ich glaub ein oder zwei haben sicher auch nocht Reiki in der Gruppe. Schliess dich uns ruhig an.

Liebe Grüsse, Maya

Hallo ihr lieben,
Ich stell jetzt mal die Schüssel ab (hehe, Sirius!) und mach mich ans Schreiben.
Das Wochenende bzw. 01.08.würde mir auch gut passen und im Park am Lietzensee das Treffen? Wäre schon O.K.! Schließlich weiß ich ja jetzt , wie ich zur nächsten begehbaren S-Bahnstation komme.
Aber dann möchte ich auch wieder die leckeren Salate und vor allem das Dessert von Lemuria kosten.
So gut gesättigt diskutiert es sich am besten.
Nun müssen wir nur am Morgen des Treffens noch einen Sonnentanz aufführen, damit uns El Sol gutgesinnt ist.
Also, wer kommt, wann und vor allem WOMIT? Ich meine dabei nicht nur die Beförderungsmöglichkeit.
Sirius, Du könntest doch wieder den Lotsen machen!
Referate sind nicht so mein Ding! Ich halte mich da lieber an das Entfachen der Grupendynamik. Ich kenn da auch jemanden, der das super in Schwung bringt! :banane:
Also, ich freu mich!
Bis denne, Tiana-Tina :daisy:
p.s. Wo ist denn unsere Frau im Mond hier?

Werbung:
Hallo zusammen,

bin gerade auf das Formun gestossen und finde es sehr schön, das ihr da was auf die Beine stellt. Allerdings komme ich aus Frankfurt(Oder) und kann nur sehr selten nach Berlin kommen. Kommt zufällig jemand aus meiner Ecke?
Wäre schön von euch zu hören. Schreibt bitte eine mail, da schaue ich des öffteren rein.
Interressiere mich für Lichtarbeit und alle altäglichen Dinge, die einen so beschäftigen. Ein Bischen Meditieren würde ich auch gern mal wieder, das fällt mir allein zur Zeit nämlich sehr schwer.

Liebe Grüße
der Salvermoser
:danke:

Zurück
Oben