Berlin

Hallo Sita,
ja, mir geht es endlich weider besser. Seit Sonntag hab ich ne Kiefersperre, aber langsam bekomm ich das Maul wieder auf und Essen wieder rein*gg*
Die Schmerzen lassen immer mehr nach und das Leben hat mich also wieder und ich kann sogar wieder lachen(vorher hats mir echt Schmerzen bereitet*grml*)
Schade, daß Du nicht da bist. Bis denne, snake

Werbung:
Zeit und Geduld, es zu überstehen...Antibiotika blöderweise und gaaaaaanz viel Fürsorge und Liebe von Sirius*gg*
Danke Sirius!!!!!! :guru:
Ja, so siehts aus.
lg, snake

@ZEN: Wolltest Du Dich uns anschliessen, oder einfach Deinen Senf abgeben?
Wenn das so ist, auch Dir viele Grüße, Stadtbruder! Wir werden geniessen, Danke...

Da sich noch keiner gemeldet hat, außer denen, die am WE nicht können, wie wäre es dann damit, das Treffen auf den Montag den 6.6. zu verlegen, auch im Monbijou Park, aber etwas später, sagen wir 17 oder 18 Uhr?

Gruß
Sirius

Jaaaaaa, am Montag! Das wäre echt toll :) Dann würde ich auf jeden Fall kommen können. zwischen 17 und 18 Uhr hört sich auch gut an. Muss jetzt los.
Liebe Grüße!
Smita

Na, das klingt doch wie ein Vorschlag, dann würde ich sagen wir einigen uns auf Montag. Dann kann bestimmt auch snake kommen, weil sie dann wieder da ist.

Smita, viel Spaß am Wochenende.

Ach ja, ich kann wahscheinlich erst ab 18 Uhr, weil ich noch arbeite und auch noch durch die halbe Stadt muß, aber Ihr könnt euch gerne auch schon früher treffen, muß sich nur eben einer bereit erklären die Stellung zu halten.

Wer kommt dann noch? Irgendwelche neuen Leute die Interesse haben?

Sirius

Mich wundert das niemand kommt zumindest jimmy und traumtänzerin hatte ich jetzt gedacht... naja ich kann ja sowieso (bis august) jeden tag :D also isses mir egal wo wann und ... sowieso :D

Von miraus kann ich wenns erwünscht ist um 17 uhr die stellung halten. wenn niemand kümmet mach ich einfach nen spaziergang mit meinem köter ^^

Hallo, bin neu hier... Berliner seit 8 MOnaten, von Magie habe ich zwar nur theoretische Ahnung (ich nenne mich auch nur Okkultist ;-) , das seit erst 2 Jahren (Ex-Christ, dann quer durch die Glaubenssysteme gewandert) ... würde aber gern teilnehmen.

Monbijou-park am 27.06.05 (wenn ich richtig gelesen habe)?

Werbung:
Zurück
Oben