Berlin

Smita schrieb:
Wo da genau, vor dem Denkmal oder dem Kreuz treffen?

Ob nun 17 oder 18 Uhr ist mir Wurscht, krm, natürlich Sojawurst :D

Smitasita
Also ich würde sagen auf der Wiese kurz unterhalb des Denkmals, das sollte leicht zu finden sein. Wir kennen uns jetzt ja.

Und da mit traumtänzerin eben mitteilte, daß ja Pfingsten ist, warum nicht schon um 15 Uhr? Dann haben wir mehr von der Sonne :-) Ach was bin ich mal wieder vergesslich :-)

Darfst auch gerne wieder so einen leckeren Kuchen backen, der war sehr sehr lecker :lick1:

Werbung:
Für mich wäre auch 15 Uhr ok. Ob nun lieber 15 oder 16 Uhr ist mir eigentlich egal, was ihr wollt :guru:. Ich bringe dann noch eine Freundin mit :)

Bis denne!
Smita

OK Leute, dann treffen wir doch die salomonische Entscheidung und sagen ab 15.30 im Victoria Park :).

Wie ihr hinkommt?
Also hier ist die Karte.
http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?ix=1058&iy=1244&grid=dedatlas10&size=3x3
Treffen auf der Wiese unterhalb vom Denkmal (auf der Karte in etwa der Bereich zwischen 'park' von Victoriapark und 'Kreuz' von Kreuzberg)

Snakebite kommt auch und findet die 15:30 auch voll OK :-)

Alles liebe
Sirius

Hey Nila,
also vom Hermannplatz fährst Du mit der U7 Richtung Rathaus Spandau und steigst dann beim Mehringdamm aus (3-4 Haltestellen weiter).
Dann gehst Du Richtung Gneisenaustrasse raus, rechte Seite.
So, wenn Du oben bist geradeaus über die Srtasse und rechts die Kreuzbergstrasse rein.
Links geht gleich eine Strasse den Berg hoch, den sogenannten Kreuzberg.
Auf diesem Berg ist der Viktoriapark!!!!
Schlag Dich einfach entweder durch das Grünzeug, hauptsache nach oben, oder folge der Strasse auf den Berg, halte Dich bei der Gabelung rechts und so kommst Du dann letzten Endes oben am Denkmal an!
Rechts dran vorbei und geradezu kommst Du dann zu einer Wiese...da sitzen wir dann denk ich mal höchstwahrscheinklich.
Hat wer ne nette Alternativ-Idee, wo wir uns treffen könnten, falls das Wetter schlecht ausfällt?
Wie wärs mit einem Cafe in der Bergmannstrasse, dann ists auch nicht weit, falls das Wetter kritisch ist und erst um die Treff-Uhrzeit nass wird...
Ich freu mich auf euch und dass ich wieder dabei sein kann!
Bis denne, snake

Werbung:
Ich kann heut nich kommen...
hab heut nacht schlecht geschlafen und ... weissnich ...

hoffe ihr hab dembald ein neues treffen ^^ viel spass (tut mir leid das ich erst so spät schreibe)

Liebe Grüsse

Zurück
Oben