Berlin

Werbung:
Hi,

bin grad zurück und finde es war wieder mal sehr schön und Interessant, nur schade schon, daß Nilakantha und Chaos-Angel es doch woh nicht geschaft haben.

Für das nächste mal können wir ja den Vorschlag von snakebite aufnehmen, Montag den 16. Mai abends ab 18 Uhr, oder?

Gruß
Sirius

Ich war um 17:15 da gewesen und habe ich mich ca.1Std.gewartet.
Leider habe ich heute nachmittag kein pc an gemacht sonst hätte ich den
Tel.nr.notieren können.Aber bis bald.

nilakantha schrieb:
Schade, da haben wir uns wohl verpaßt, auch wenn ich mir sicher bin, wir standen mindestens bis 17.20-25 an der Stelle wo wir uns verabredet haben und saßen dann auch nicht weit weg an Ufer. Naja, dann das nächste mal.

nilakantha schrieb:

Oh das ist natürlich doof... vielleicht hast du dich ja im platz geirrt? jimmy und ich wir waren auch erst 17:15-20 da^^

naja nächstes mal^^

War übrigens schön ja werd wieder da sein wenn ich kann beim nächsten mal^^

Liebe grüsse

Sirius schrieb:
Also snake hat den Victoria Park vorgeschlagen, da gibt es unterhalb des Kreuzberg Denkmals eine schöne große Wiese.
Wo das denn schon wieder...aber da ich da noch urlaub habe komme ich gerne....werd ich schon finden...na ja so kann man auch berlin kennen lernen :D

Werbung:
Victoria Park, das höre ich gern :)

Ein Katzensprung :banane: Dieses Mal werde ich mit Sicherheit pünktlich sein :rolleyes: Wo da genau, vor dem Denkmal oder dem Kreuz treffen?

Ob nun 17 oder 18 Uhr ist mir Wurscht, krm, natürlich Sojawurst :D

Smitasita

Zurück
Oben