Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin grad zurück und finde es war wieder mal sehr schön und Interessant, nur schade schon, daß Nilakantha und Chaos-Angel es doch woh nicht geschaft haben.
Für das nächste mal können wir ja den Vorschlag von snakebite aufnehmen, Montag den 16. Mai abends ab 18 Uhr, oder?
Ich war um 17:15 da gewesen und habe ich mich ca.1Std.gewartet.
Leider habe ich heute nachmittag kein pc an gemacht sonst hätte ich den
Tel.nr.notieren können.Aber bis bald.
Schade, da haben wir uns wohl verpaßt, auch wenn ich mir sicher bin, wir standen mindestens bis 17.20-25 an der Stelle wo wir uns verabredet haben und saßen dann auch nicht weit weg an Ufer. Naja, dann das nächste mal.
Hallo,
auch am 16. werd ich nicht kommen können aber ich freu mich schon aufs darauf folgende Treffen, bis dahin also und viel Spaß am 16.
Liebe Grüße Nebel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.