Berlin

janun ich denke so wies aussieht wirds wohl 16:30 treffen werden^^

eh ... gute frage wasich mitbringen soll

wie wärs mit kartoffeln und kräuterquark salz und pfeffer?^^
ne decke hab ich bedauerlicherweise nicht...

Ich glaub wir brauchen jetzt noch wen der was zu trinken mitbringt

Werbung:
Bin auch aus der Gegend.. also wenn ihr mal ein Treffen ansetzt, bin gern dabei.

By the way, hat einer eine Ahnung von heidnischen Kraftplätzen in der Umgebung von Berlin???

LG

R.

An alle treffen steht sozusagen fest

21.04.2005 16:30 im Mauerpark...

Picknick also was zu essen oder zu trinken mitbringen und absprechen sonst wirds einseitig^^
so...
bitte melden wer kommt^^

snakebite wenn ich das recht sehe dtrosmarin und nebel? sind schon dabei?

Joa, ick komm dann auch.. könnt gern Wünsche äussern woran ihr euch laben möchtet ;) nicht das alle Kekse mitbringen.. *g*

Gruß aus Friedrichshain

ps.: Was treibt ihr dieses we?

Was macht ihr am nächsten Vollmond? Ein Tanz ums Feuer bei Trommelmusik wär doch schön, oder?

jo, ich wollt schon kommen...und vielleicht bring ich sirius mit...muss mal nochmal fragen.
trommel-feuer hört sich ja schon dolle an....aber wo denn?
Heidnische Kraftplätze...am teufelsee(nicht der im Grunewald, sondern eher Richtung Köpenick soll jut sein, war aber noch nie da).
Gibt da so ne Seite mit versch. Plätzen vorgestellt, aber ohne genauere Beschreibung....mal gucken, ob ich die addi nocgh find.
Dieses WE ist Mpotorrad-mitfahren angesagt bei mir, nett essen und mal schauen, was es noch so gibt.
Was bring ich nur mit, ausser meiner Decke????*grübel*
So, jutnacht ihr alle, snake :schaukel: :escape:

ich komme auch...was ich mitbringe überlege ich mir noch. vielleicht kommt sogar noch ne freundin aus münchen mit, mal schauen.

do, 16h30 mauerpark, wo genau?

liebe grüße

Hallihallo,
ich komme natürlich auch gerne. Mein Problem ist nur, dass ich erst etwas später kommen könnte (so um 18 Uhr ). Wie ich das Treffen jetzt aber so kenne, könnte es auch wieder etwas später werden ;)

Glaubt ihr, dass ihr die ganze Zeit im Park sein werdet? Dann würde ich einfach hinzu kommen...Vielleicht bringe ich auch noch eine Freundin mit.

Bis hoffentlich bald!

Liebe Grüße,
Smita

Werbung:
Also ich bin für einen genauer bestimmten platz weil um die zeit im mauerpark ca. 20 grüppschen rumsitzen und wenn man die anderen nich kennt findet man sich nich also ich z.B. euch nich ich schlage das wältschen neben dem spielplatz vor.
Wie könten auch ein großes schild mit einem X aufstellen *g*

ich brin brötschen mit und was zum drauftun, kann jemand buter mitbringen? die würde mir warscheinlich über den vor+mittag ranzig werden.

schöne grüße ich hoffe man siht sich

Zurück
Oben