Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von der Picknick idee? Also ich mein jeder bringt irgendwas zu essen mit^^ oder zu trinken ...und um wieviel uhr? abends? Ich frag weil ich theoretisch derzeit immer zeit hab... drum isses mir egal...
hi motorradkraut,
hm, abends isses zur Zeit noch ziemlich kühl...würde eher sagen, dass wir uns etwas früher treffen, wenn wir uns im Park zum picknicken treffen.
Jeder bringt was mit ist ne gute Idee.
Klären wir doch mal ersdt ab, wer wann Zeit hat....ich kann tagsüber...wer noch ausser mir und Motorradkraut?
lg, snake
Sehr gerade, hier in berlin ist reges treffen angesagt!! kennt ihr euch schon länger, macht ihr oft was?, wenn ja, was macht ihr so? außer am 21. in den mauerpark zu chillen ?
Was für Themen interessieren euch denn so?
Wannaknowitall!!!!!
also gut dann diesmal der 21. und beim nächsten mal, an 'nem Wochenende für den arbeitenden teil von uns
ich wer sehr für das Picknick, das mit dem wetter wird schon passen, ich hab auch ab dem frühen nachmittag zeit, richte mich da also auch nach euch.
jo, dann lasst uns doch mal ein Trefen festhalten.
Ich hoffe, dass das Wetter schön ist und wir uns sonnen können.
Wer will denn was mitbringen?
Nicht, dass jetzt alle mit dem Gleichen ankommen...zb. was zu trinken und keiner hat was zu knabberbn dabei ;O)
Um welche Tageszeit wirds denn jetzt eigentlich geplant?
lg, snake
Hi da würd ich mich doch glat dran beteiligen ich
kannspätestens 16.30 mauerpark sein ich schlage for ich bringe n dutzend sehr lekerer schripen mit.
auser jemand stört sich drann ich weiß ja nicht in wie weit ihr euch schon kennt.
Ich lerne leute liber so (in natura) als übers netz kennen.
Ike
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.