Berlin

Nebel schrieb:
Hallo ihr alle,

hat euch Ostern so aus dem Rennen geworfen das keiner mehr aus dem Haus will? Nicht ein bischen was von mal wieder treffen????

Grüßlis Nebel

Ich find n picknick wär doch bei dem wetter was schönes :) aber is doch klar das bei dem wetter niemand vorm pc sitzt ich ja auch kaum^^

Werbung:
Hallo alle zusammen!
ich bin neu hier und habe mit Freuden festgestellt das ab und zu ein Treffen in Berlin gibt! Ich bin 19 (na ja werde in ein paar Wochen 19) :) und würde mich dem gerne Anschließen. Ich würde dann auch gerne meine beste Freundin mit nehmen denn außer uns haben wir niemanden mit dem wir innige Gespräche über solche Themen führen können. Interesse besteht in Frühere Leben und halt Reinkarnation, bei mir sehr stark Astralreisen, Schutzgeister oder Engel oder wie auch immer man es nenne mag nd eigentlich über alles mögliche. Sind offen für neues. Na ja ih würde gerne mal horchen wann denn das nächste Treffen ist und ob wir uns da einklinken könnten! :)

Liebe und Licht euch allen! :kiss3:
Sakura

hallo ihr lieben,

es scheint sich ja einiges getan zu haben hier seit ich das letze mal reingeschaut habe. im sommer war ich nämlich mal aktiv hier..hm, ist ne weile her. würde mich aber freuen, wenn demnächst mal wieder ein treffen zustande kommen würde, ich wär gerne mal wieder dabei!

liebe grüße,
traumtänzerin

Ein bisschen zeit für sich selbst ab und zu kann meiner meinung nach nur die entwicklung fördern. ;)
Gespräche und Erfahrungen ebenso, also poste ich jetz' mal als mögliche Daten:
Dienstag den 12.04.05
Donnerstag den 21.04.05
Wo entscheidet ihr, ich möchte mich nicht für alles verantwortlich zeichnen
Ein picknick im park würde mir auch sehr zu sagen, muss ich sagen, uns Naturkindern wahrscheinlich allen
Ich wünsche dann allen noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße DTRosmarin :flower2:

DTRosmarin schrieb:
Gespräche und Erfahrungen ebenso, also poste ich jetz' mal als mögliche Daten:
Dienstag den 12.04.05
Donnerstag den 21.04.05
Wo entscheidet ihr, ich möchte mich nicht für alles verantwortlich zeichnen
Ein picknick im park würde mir auch sehr zu sagen, muss ich sagen, uns Naturkindern wahrscheinlich allen

Nun derzeit schüttet es^^ ich würde den Mauerpark oder den Humboldthain vorschlagen wenn interesse besteht. Sind zwei sehr schöne parks. Allerdings müsste man noch überlegen was ist wenn das wetter nicht mitspielt...

Kenne mich in berlin nicht so wahnsinnig gut aus...

Huch, schon wieder mitten in der Woche.....ist zwar noch ne weile hin, aber irgendwann mal, irgendwo ein grillaben aufn Samstag wär doch nicht schlecht *grinz*

Motorradkraut schrieb:
Nun derzeit schüttet es^^ ich würde den Mauerpark oder den Humboldthain vorschlagen wenn interesse besteht. Sind zwei sehr schöne parks. Allerdings müsste man noch überlegen was ist wenn das wetter nicht mitspielt...

Hallo Ihr,

wenn ihr mögt nehmen wir den Mauerpark, wenn dann das Wetter nicht mitspielt können wir zu mir gehen und die Heizung anstellen :)

Der 21. wär für mich perfekt, aber am 12. könnt ichs wohl auch einrichten.

Bis dann schönes Wochenende
Nebel

Au, hier hat sich ja einiges getan *freu* :)

Ich würde natürlich auch gerne kommen. Allerdings könnte ich nicht am 12.04 sonder nur am 21.04

Viele liebe Grüße,
Smita

Werbung:
hi ihr alle,
na, der 21. scheint ja den meisten zu passen,
dann nehmen wir doch einfach den ;O)

@n Rosmarin, ich schick Dir mal meine neue Nummer per pm, das weollte ich doch schon die ganze Zeit machen...aber vorsicht, bin jetzt umgezogen und wohne jetzt noch weiter weg von Dir, wie zuvor!!!

Mauerpark ist ganz ok, Nebel`s Wohnung als Alternative ist auch ganz dolle...
Da bin ich einverstanden.

Also gut ihr Zuckerhasen, dann mach ich hier jetzt mal weiter, weil später muss ich noch mit dem Rest umziehen und ich muss hier noch ein bisschen Klarschiff machen.
Bis denne und bis zum nächsten post, snake :banane: :escape:

Zurück
Oben