Berlin

Also erstmal möchte ich sagen, das ich wieder einmal sehr angeregt von unserem Treffen gestern nach Hause gegangen bin und ich möchte euch allen dafür danken! :kiss3:
Nebel hat es uns sehr gemütlich gemacht muss ich sagen. Danke auch dafür.
Aber wirklich schade das uns Smitas Schokokuchen gefehlt hat, obwohl snake und ich uns nicht beklagen konnten, achja, sie hat auch nicht gebissen, oder Sirius? Es hat jedenfalls mal wieder viel spaß gemacht und freue mich schon jetzt aufs nächste mal.

@Bianca:
Hallo, schön das du zu uns gefunden hast. Also ich freu mich immer über neue Gesichter. Im moment schaffen wir es recht regelmäßig treffen zu organisieren, jeder kann kommen, jeder ist willkommen. Wir werden bestimmt bald gelegenheit haben uns kennenzulernen. bis dahin

liebe grüße Rosmarin :flower2:

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich fands prima euch kennen zu lernen und freu mich schon aufs nächste Treffen, wär schön dich dann auch kennen zu lernen Bianca.

Zur Zeit kann ich Shira bis zu drei Stunden allein lassen, das ist doch schon mal richtig Zeit :rolleyes:

Liebe Grüße Nebel

ja, mir hat es auch sehr gefallen.
Danke Nebel für die kleine Einführung in Steinkunde und dasw interessante Gespräch, danke für den Raum, den Du geboten hast. Gerne wieder!!!

Sollen wir bald wieder???
Bin dabei, wenns zeitlich hin haut..kann gerade nur schlecht sagen, wann ich kann udn wann nicht.
Wer möchte einen Termin setzen und gucken, wer mitzieht?
lg, snake :escape:

ok, ich überleg mir was übers Wochenende!

bis dahin wünsche ich allen frohe ostern :hase:

liebe grüße DasTinchen :flower2:

@ snake: du müsstest mir mal deine Nummer noch mal geben, hab sie wohl verplant :dontknow:

wird natürlich nie wieder vorkommen :angel2:

Hallo zusammen.

Was höre ich? Wieder ein treffen in Planung? :) :banane: Da bin ich dabei!

Ich wünsche Euch allen ein erholsames und schönes Osterwochenende!

Viele Grüße,
Smita

Bin wieder da aus der Schweiz^^ ehm leider die letzten beiden Treffen verpasst... naja wat nich soll dat soll nich...

Bin aber beim nächsten wenn ich kann gern wieder anwesend. :hase:

Wieso tanzt die Banane eigentlich nichtmehr??

(isdersüss)
Liebe Grüsse

Nebel schrieb:
euch allen schöne Ostertage und ich freu mich schon aufs nächste Treffen.
Dem schließ ich mich doch an!

Hoppy Easter :-)
BB21_c.jpg

Werbung:
Zurück
Oben