Berlin

Hoffentlich taucht ihr zahlreich bei mir auf, außer Tee könnt ihr dann auch Wasser, und ähnliche Getränke bekommen, auch Salzstangen, aber
backen kann ich euch leider nix, hab jetzt noch Besuch und daher keine Zeit.

Kein Problem mit großen oder kleinen Tieren, die sind bei mir eigentlich immer zahm, da fällt das fehlende Terrarium gar nicht auf. Schüchterne Tierarten dürfen sich an Shira (meinen Colli) kuscheln, die ist sehr mütterlich :)

Bis dann Nebel

Werbung:
ich will mich auch an shira kuscheln wenn ich darf!
ich kann von tieren nicht lassen ...
... hoffentlich findet snake auch zeit für uns

freu mich jedenfalls schon

liebe grüße Rosmarin :flower2:

Huhu Ihr Lieben,

wollte nur nochmal sagen, dass ich dat Treffen am 07.03. sehr nett fand.

Seitdem haben mein Freund und ich wieder nur Stress bei der Arbeit und können deshalb auch erstmal zu keinem weiteren Treffen kommen. Aber der näxte Urlaub und die näxte Arbeitslosigkeit kommt bestimmt :).

Viel Spaß Euch und liebe Grüße.

Heffi

Hi Nebel,
wo ist das denn jetzt eigentlich? In der Gaudystrasse?
Wo muss man denn dort klingeln?
Ich bin nicht sicher, ob ich gleich um 19.00 da sein werde, aber so ungefähr bestimmt. Und vielleicht bin ich auch schon rechtzeitig da...
Aber ich komme!!!!
lg, snake

Hallo ihr Lieben!

Ich kann leider heute nicht kommen, weil etwas dazwischen gekommen ist :cry3: Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, inspirierenden Abend!

Schreibt mir wie es war! :)

Liebe Grüße,
Smita :blume:

Ja wo muss ich klingeln? Also ich habs nicht weit...kann mich entscheiden ob ich mit der U-Bahn vom Alex oder Rosa-Luxenburg-Platz fahre oder laufe *g*

also es ist die Gaudy str. 17
und müsste dann bei "Wüst-Kuphal" Reiki Meisterin
dürfte nicht allzu schwer zu finden sein.
bis gleich dann, habs ja nich wirklich weit,
komm von der Gaudy 5 angeschlurft.

lg DTR :flower2:

war es nicht die 16?
*grübel*
naja, behaklt mir mal beide nummern im auge....
hoffentlich seh ich dann überhaupt noch was, wenn ich lauter so Nummern im Auge hab*kicher*
bin ca um 19.30 da...bis gleich dann, snake :zauberer1

Werbung:
hallo ihr lieben,

vorab erst mal ein kurze vorstellung ich bin junge 24 j und komme auch aus berlin steglitz! ich wäre sehr interessiert mal an einem treffen teil zu nehmen. ich interessiere mich seit mehr als 5 jahren für alles spirituelle z.B. leben nach dem tod, channeling, engel, tarotkarten und horoskope natürlich! ich würd mich freuen von euch zu lesen! bianca :rolleyes:

Zurück
Oben