Berechnung positiver und negativer Jahre

ich finde den todeszeitpunkt als Beispiel zu nehmen schlecht gewaehlt, als Anschauung sicher gut.
Ein schlechtes jahr heist ja nicht *ich sterbe,
Ich wüsste nicht, dass einer von uns beiden so getan hätte. Aber es bewirkt ja eine Differenzierung:
Wenn das Ergebnis ungerade ist, handelt es sich um eine positive Energie; bei einem geraden Ergebnis, um eine negative Energie.
Dennoch bleiben Fragen offen. Wie z.B. soll etwas positiv und etwas als negativ angesehen werden? Bei einem Positiven macht man sich ja eigentlich nie ein Kopfzerbrechen, bei einem Negativen ja schon viel mehr. Es bleibt zunächst, wie man damit umgehen sollte.
 
Werbung:
Kann es gar nicht sein und geht gar nicht. Die exoterische, also veröffentlichte Numerologie entspricht kaum Tatsache und Wahrheit. Die Wahrheit der Numerologie ist Esoterik und die bleibt geheim und nur wenigen Auserwählten vorbehalten.

Kann man auch gar nicht veröffentlichen (es findet sich auch kein Verlag für ein Buch), weil die Menschen sonst in eine Katastrophe hineingeführt werden würden.
Die esoterische Lehre ist frei zugänglich - aber eben nur auf esoterischem Wege zu erschließen...;)
 
Zurück
Oben