Benutzerbild..? ..

Werbung:

Lotusz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2002
Beiträge
3.338
Hallo Bloedi

Dein Name ist klasse. Aber mit dem Benutzerbild wird es wohl nichts mehr. Bei ChrisTina habe ich gestern gelesen, dass es seit der letzten Umstellung nicht meht möglich ist Benutzerbilder hochzuladen. Also ist ärgern angesagt. Oder mit dem Admin reden, ob nicht doch noch was machbar ist.

Was meinst Du, wen mein Benutzerbild darstellt? Krishna!

Alles Liebe. Gerrit
 

Bloedi

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
35
hm.. och.. o<:)o(O8 .. *rummuffel* ..

Das ist ja Mist..

Die haben wohl nüchmal ein paar Megabyte für ein paar lustige Benutzerbilders? .. :o( ..

.. *grübeli* .. nein.. Wer iss das auf Deinem Benutzerbild? .. :) .. *neugierig guck* ..
 
Werbung:
J

jesus

Guest
ja bloedi,
...du hast recht: SO! EIN! MIST!

aber ich werd dich jetzt gleich noch mehr "aufhussen":
wir dürfen in unseren beiträgen nur SECHS smileys verwenden!!!!
ist das nicht SKANDALÖS ???? :D :D

apropos SKANDAL: hey Walter, ............................... du weisst eh, gell? :D :D :D
 
Oben