1. Hallo Gast, der Adventkalender ist eröffnet! Die erste Verlosung ist da und man kann sich für das virtuelle Wichteln anmelden!

benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von medusa95, 8. Februar 2018.

1. medusa95

medusa95 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben,

Ich benötige Hilfe. Ich bräuchte jemanden der mir die Karten legt.
    Ich selber Pendle und hab für mich schon gependelt. Leider bin ich mir nicht sicher ob dies alles stimmig ist was rauskam.

Ich habe jemanden kennengelernt und habe mich in ihm verliebt.
    Wir haben uns nun eine längere Zeit nicht mehr gesehen seitdem wir eine unangenehme Diskussion geführt haben ob ich lediglich ein Zeitvertreib für Ihn war.
    Die selbe Diskussion fand vor wenigen Tagen wieder statt. Wenn das Thema aufkommt blockt er ziemlich.

Ich möchte wissen ob er ebenso Gefühle für mich entwickelt hat und wie er zu mir steht. Oder ob es da vielleicht noch eine oder mehrere Frauen gibt das er keine Beziehung möchte. Will er mich überhaupt noch sehen und kommt er nochmal auf mich zu?
    Ich habe doch noch Hoffnung das es sich eventuell zu einer Beziehung entwickeln könnte und er es vielleicht einfach langsam angehen will.

Es wäre super wenn mir jemand Außenstehendes Behilflich sein könnte. Ich wäre unendlich dankbar.

2. FlashyTiger

FlashyTiger Sehr aktives Mitglied

Hi, @medusa95,

im Bereich Lenormand "spielt sich mehr ab", vielleicht legt dir da jemand die Karten. :) Oder du legst sie dir und sagst welche Karten es sind, und andere helfen beim Mitdeuten.

3. medusa95

medusa95 Neues Mitglied

Hallo, Dankeschön für den Tipp :)

FlashyTiger gefällt das.
  4. montschitschi

montschitschi Sehr aktives Mitglied

hy, also du kanst mir gen´ne PN schicken,dann lege ich dir da. aber falsl es sich schon erledigt hat für dich,okey. sonst kannst du dich jederzeit sehr gerne melden bei mir.

lg

5. Polterhummel

Polterhummel Guest

Werbung:
    Hallo @medusa95, wenn du magst, lege ich dir gerne. Schick mir bitte eine PN.

Grüße Polterhummel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung