Bemerkt Ihr was?

Ja, das ist absolut möglich. Aber das schließt nicht aus, dass andere Mitglieder der Menschenfamilie das auch so empfinden, wenn auch individuell vielleicht ein bisschen anders. Da war ich jetzt einfach neugierig. Aber ich bin auch nicht traurig, wenn`s nicht so ist. Hey, vielleicht habe ich einfach nur einen gewaltigen Sprung in der Schüssel, der sich allerdings verdammt gut anfühlt:).



Du meinst jetzt, ob ich an irgendein gewaltiges Ereignis im Dezember glaube?
Nein, da glaube ich nicht wirklich dran, aber ich glaube auch nicht nicht daran. Verstehst Du?
Dass sich - bei mir - was tut, bemerke ich ja jetzt schon. Das ist zwar gewaltig, aber es kommt sanft daher und ich habe Zeit, da hineinzuwachsen. Die kleinen und größeren Erdbeben dabei sind immer nur so heftig, dass ich noch weiter atmen kann. Und das ist wichtig.
Das Ganze ist für mich....., tja, ich kann`s kaum beschreiben. Es ist wie "Endlich!" Es ist wie die Rückkehr nach einer langen langen Reise und ich kann in der Ferne schon die Umrisse meines Heimatortes sehen. Es ist wie "sich die Augen reiben und es kaum fassen können".

Ein gewaltiges kollektives Erlebnis wünsche ich uns nicht. Wenn Einschläge zu heftig sind, als der Einzelne sie fassen kann, dann führt das nicht zu mehr Durchlässigkeit, sondern zu Traumata. Und dann haben wir das Alte in neuem Gewand. Wenn es tatsächlich kollektiv etwas Einschneidendes geben sollte, so wünsche ich es mir sanft, so dass jeder noch weiter atmen kann.

Tanita:)


Nein, hast keinen Sprung in der Schüssel ist schon okay wenn jemand über sein Denken auch fühlen authentisch reden kann.:)
Ich kenne sogar eine Person die hat sich genau für den Tag X einen Tag Urlaub eingeplant, wollte schon sagen ist doch egal welcher Ort hab es mir dann aber verkniffen.
Andere dagegen beobachten akribisch genau die Umwelt und berichten im Schnitt eigentlich nur negatives.
Dann sind welche dabei sie ignorieren es total völlig Wurscht kein Thema für sie.
Ich pers. denke die Welt hat uns voll im Griff Respekt, sie wehrt sich immer mehr des öfteren ist mir aufgefallen und mit Sicherheit ist da noch eine Rechnung offen, sanft wäre schön aber da glaub ich nicht dran und dass wann könnte genausogut morgen sein wir wissen es nicht.
Allmächtig passt irgendwie wenn man jetzt die Welt als Wesen betrachtet immerhim lebt sie ja?

:)
 
Werbung:
Da Du so dringend darum bettelst, bekommst Du Deine Antwort:D:

Uh jeah Give me More .:D


Du hast völlig Recht. Ein dahergelaufender dummschwätzender Hanswurst hat keinen Respekt verdient, Schulterklopfer und Jasager ebenfalls nicht.
Zufrieden jetzt?

Du strafst dich selbst Lügen denn du willst ja nur Ja Sager und Schulterklopfer hier im Thread haben .

Siehe da :

Hier ist doof, weil vielleicht will sich noch jemand zum Thema äußern und was Persönliches berichten und ist dann abgeschreckt, wenn die üblichen ollen Kamellen losgehen.
 
Konform mit was?
Ich wollte keine Meinungen zu 2012, sondern war an persönlichen Erlebnissen interessiert, die subjektiv als wirklich außergewöhnlich empfunden werden.

DIe es nicht gibt du hats in keienm deiner Texte die Möglichkeit auch nur angeschnitten das keienr ein Erlebnis hatte weil es 2012 vllt gar nicht gibt .

:D

Nur daran war ich jetzt hier konkret nicht interessiert und wollte nicht die übliche Zerblödelung eines threads zum Thema 2012.
In meinem Umfeld passieren auch alle möglichen Dinge, wie insbesondere die Trennung langjähriger Beziehungen und Freundschaften, Einweisungen, auch Selbsteinweisungen in die Psychiatrie, aber das ist etwas, was ja immer passiert, ist also nix, was jetzt ganz spezifisch auf irgendeinen ungewöhnlichen, gar kollektiven Wechsel hindeutet. Genauso gibt`s in meinem Umfeld auch genug Beziehungen, die halten und Leute, die nicht in die Psychiatrie eingewiesen werden.

Also nichts außergewöhnliches und nichts was auch nur im Ansatz auf 2012 hindeutet und die Raumschiffe die landen sollen .
 
Werbung:
Zurück
Oben