Bemerkt Ihr was?

Ich spüre eine Veränderung in und unter den Menschen. Sie erscheinen mir ein wenig verwirrt zu sein über das, was sie fühlen.
Jeder, der nichts mit Spiritualität zu tun hat, kann gewissen Energieformen zwar spüren, aber nicht zuordnen. So eine Art Umbruch.
Alles scheint ein wenig mehr miteinander verbunden zu sein und dadurch sind Reaktionen manchmal direkter zu spüren.
Als wenn das, was uns umgibt, sich mehr verfestigt, eine dichter Konsistenz angenommen hat.
Jetzt erscheint es nicht mehr als Luft, sonder eher als Wasser und alles schwingt ein wenig mit, wenn es eine Wellenbewegung gibt.

witzig genau das selbe hab ich auch gerade geschrieben!:D

dazu passt mein thema "wissensdurst" irgendwie total, fällt mir gerade auf:rolleyes:

Werbung:
Hi:),

ich weiß, das Stichwort 2012 zieht sofort sämtliche Spötter, Superhirne und Dummschwätzer auf den Plan:D. Deswegen habe ich das Jahr nicht im threadtitel erwähnt. Wenn sich jetzt einer von der besagten Sorte trotzdem hierher verirrt hat, seid doch so freundlich und haltet Euch ein bisschen zurück. Mich interessiert nämlich wirklich ganz konkret, ob Ihr eine qualitative Veränderung bemerkt, bei Euch selbst und mit und in dem, was Ihr erlebt, - und zwar völlig unabhängig davon, ob Ihr jetzt dieses Jahr oder gar den 21. 12. 2012 für ein irgendwie magisches Datum oder das Ganze für totalen bullshit haltet.
Selbst wenn Ihr mit dem Thema 2012 gar nichts am Hut habt, könnte es ja sein, dass Ihr irgendetwas qualitativ Neues erlebt, etwas, was so bisher noch nicht da gewesen ist? Ich meine jetzt nicht so Dinge wie die erste Gehaltserhöhung, den ersten Urlaub, den ersten Kuss, das erste Poltergeisterlebnis oder so, sondern etwas wirklich Neues, bisher so nie "Dagewesenes" in Eurem persönlichen Erleben.

Ich bin gespannt:),

Tanita

was ist denn dir so aufgefallen Tierwelt oder was anderes?

was ist denn dir so aufgefallen Tierwelt oder was anderes?

Mir fällt soviel auf, dass ich da kaum mehr Worte finde. Zentral ist vor allem eine rasant zunehmende "Tiefensicht", wie ein Wechsel von einer zwei- in eine mehrdimensionale Wahrnehmung. Schwer zu beschreiben! Ein sehr schnelles Erkennen von Zusammenhängen auch in der Tiefe unter der Oberfläche. Auch das Thema "echter Respekt" und "echtes Vertrauen" hat eine große Bedeutung bekommen.

Dann rätsel ich noch an zwei recht verletzungsträchtigen Begebenheiten, aus denen ich beide Male völlig unverletzt rausgegangen bin. Einmal ein böser Sturz, bei dem ich noch im Fallen dachte "Ohje, das geht nicht gut aus!" und dann bin ich wie so eine Samureikriegerin durch die Luft gewirbelt und bin sicher auf beiden Füßen gelandet. Ich habe aber so etwas nie in meinem Leben gelernt. Das andere Mal ist der gezielte heftige Tritt eines Pferdes in meinen Unterbauch durch mich hindurchgegangen. Ich bin zwar zusammengesackt, spürte auch den Tritt und dachte auch da "Ohje, das war`s nun!" Tatsächlich aber war ich völlig unverletzt und ich habe dafür keine Erklärung.

Und was besonders speziell ist: wenn ich schlafe, bin ich sehr oft gleichzeitig wach und bekomme alles mit, was in meinem Schlaf und in meinen Träumen passiert, sogar wie mein Wachbewusstsein mit meinem Traumbewusstsein kommuniziert. Und andererseits erlebe ich mich in meinem normalen Wachbewusstsein oft gleichzeitig hier in unserer Welt als wäre es wonderworld. D.h. ich bin da völlig klar, die die ich eben bin in meinem gewohnten Umfeld, aber gleichzeitig habe ich ein Bein in einer anderen Welt und mir erscheint das alles wie ein phantastischer Traum.

Tanita:)

Mich interessiert nämlich wirklich ganz konkret, ob Ihr eine qualitative Veränderung bemerkt, bei Euch selbst und mit und in dem, was Ihr erlebt, - und zwar völlig unabhängig davon, ob Ihr jetzt dieses Jahr oder gar den 21. 12. 2012 für ein irgendwie magisches Datum oder das Ganze für totalen bullshit haltet.
Selbst wenn Ihr mit dem Thema 2012 gar nichts am Hut habt, könnte es ja sein, dass Ihr irgendetwas qualitativ Neues erlebt, etwas, was so bisher noch nicht da gewesen ist? Ich meine jetzt nicht so Dinge wie die erste Gehaltserhöhung, den ersten Urlaub, den ersten Kuss, das erste Poltergeisterlebnis oder so, sondern etwas wirklich Neues, bisher so nie "Dagewesenes" in Eurem persönlichen Erleben.

Ich hab damals, als es bei mir losging, bestimmte Erlebnisse, auch irgendwann an 2012 gedacht, ohne irgendwelche Bücher oder irgendwas dazu gelesen zu haben. Und ich meine, das ist nicht erst jetzt zu bemerken, sondern schon seit einigen Jahren.

Irgendwie war das so ... 2012 und 5. Dimension ... und dazwischen das Schwanken, der Gedanken.

Ich bemerke so einiges :

--> Ich bemerke Menschen die hier im Forum von irgendeiner Galaktischen Förderation erzählen und von 980 Millionen Raumschiffen die die Erde verteidigen ;:D

--> Ich bemerke Menschen die hier im Forum von Mysteriösen Klängen die angeblich überall auf der Welt zu hören sind berichten , in Wirklichkeit war das ein gelungener Fake eines Scifi Films .

--> Ich bemerke das die Threaderstellerin bemerkt das es hier Dummschwätzer Superhirne und Spötter zugeben scheint ( Ich passe in alle 3 Kategorien rein)

--> die Threaderstellerin gleichzeitig aber von Qualität spricht ( wie geht das wenn man gleichmal im ersten Satz sich mit ner Sorte User anlegt ? )

--> Der Threaderstellerin angeblich soviel *auffällt*

--> Von *Tiefsicht* Mehrdimensionale Wahrnehmung gelabert wird , vom *erkennen* von Zusammenhängen :lachen: die Tiefe der Oberfläche durchblickt wird aber natürlich und selbstverständlich und sowieso ist das alles sehr sehr schwer zu erklären laut TE . :rolleyes::D ( wie immer )

--> Auch fällt der Threaderstellerin auf das echter Respekt und echtes Vertrauen eine große Bedeutung bekommen hat ABER
den Spöttern Superhirnen und Dummschwätzern für solches Getier braucht man diesen *echten Respekt* offensichtlich nicht zu empfinden .
Nein Hauptsache man hat den nur gegenüber Schulterklopfern und JA Sagern .

:D

Jeder, der nichts mit Spiritualität zu tun hat, kann gewissen Energieformen zwar spüren, aber nicht zuordnen.

Das will ja auch erst mal gelernt werden. Egal ob jemand mit Spiritualität zu tun hat oder nicht. Gerade wenn's noch neu ist.

Alles scheint ein wenig mehr miteinander verbunden zu sein und dadurch sind Reaktionen manchmal direkter zu spüren.

Ja, das scheint so. Es konnte vorher nur mehr nicht wahrgenommen werden.

Als wenn das, was uns umgibt, sich mehr verfestigt, eine dichter Konsistenz angenommen hat.

Ich würde es genau andersrum beschreiben. Es verfestigt sich nicht, es löst und lockert sich.

Mir fällt soviel auf, dass ich da kaum mehr Worte finde. Zentral ist vor allem eine rasant zunehmende "Tiefensicht", wie ein Wechsel von einer zwei- in eine mehrdimensionale Wahrnehmung. Schwer zu beschreiben! Ein sehr schnelles Erkennen von Zusammenhängen auch in der Tiefe unter der Oberfläche. Auch das Thema "echter Respekt" und "echtes Vertrauen" hat eine große Bedeutung bekommen.

Dann rätsel ich noch an zwei recht verletzungsträchtigen Begebenheiten, aus denen ich beide Male völlig unverletzt rausgegangen bin. Einmal ein böser Sturz, bei dem ich noch im Fallen dachte "Ohje, das geht nicht gut aus!" und dann bin ich wie so eine Samureikriegerin durch die Luft gewirbelt und bin sicher auf beiden Füßen gelandet. Ich habe aber so etwas nie in meinem Leben gelernt. Das andere Mal ist der gezielte heftige Tritt eines Pferdes in meinen Unterbauch durch mich hindurchgegangen. Ich bin zwar zusammengesackt, spürte auch den Tritt und dachte auch da "Ohje, das war`s nun!" Tatsächlich aber war ich völlig unverletzt und ich habe dafür keine Erklärung.

Und was besonders speziell ist: wenn ich schlafe, bin ich sehr oft gleichzeitig wach und bekomme alles mit, was in meinem Schlaf und in meinen Träumen passiert, sogar wie mein Wachbewusstsein mit meinem Traumbewusstsein kommuniziert. Und andererseits erlebe ich mich in meinem normalen Wachbewusstsein oft gleichzeitig hier in unserer Welt als wäre es wonderworld. D.h. ich bin da völlig klar, die die ich eben bin in meinem gewohnten Umfeld, aber gleichzeitig habe ich ein Bein in einer anderen Welt und mir erscheint das alles wie ein phantastischer Traum.

Tanita:)

nun, etwas wacht über dich ich könnte jetzt sagen definitiv ein Schutzengel aber vllt. auch eine andere Art von Schutz denn da gibt es ja mehrere Möglichkeiten.:)
warum verbindest du es mit dem Jahr 2012? war es davor nicht gegenwärtig dieses Gefühl des bemerkens?

lg

Ich bemerke so einiges :

--> Ich bemerke Menschen die hier im Forum von irgendeiner Galaktischen Förderation erzählen und von 980 Millionen Raumschiffen die die Erde verteidigen ;:D

--> Ich bemerke Menschen die hier im Forum von Mysteriösen Klängen die angeblich überall auf der Welt zu hören sind berichten , in Wirklichkeit war das ein gelungener Fake eines Scifi Films .

--> Ich bemerke das die Threaderstellerin bemerkt das es hier Dummschwätzer Superhirne und Spötter zugeben scheint ( Ich passe in alle 3 Kategorien rein)

--> die Threaderstellerin gleichzeitig aber von Qualität spricht ( wie geht das wenn man gleichmal im ersten Satz sich mit ner Sorte User anlegt ? )

--> Der Threaderstellerin angeblich soviel *auffällt*

--> Von *Tiefsicht* Mehrdimensionale Wahrnehmung gelabert wird , vom *erkennen* von Zusammenhängen :lachen: die Tiefe der Oberfläche durchblickt wird aber natürlich und selbstverständlich und sowieso ist das alles sehr sehr schwer zu erklären laut TE . :rolleyes::D ( wie immer )

--> Auch fällt der Threaderstellerin auf das echter Respekt und echtes Vertrauen eine große Bedeutung bekommen hat ABER
den Spöttern Superhirnen und Dummschwätzern für solches Getier braucht man diesen *echten Respekt* offensichtlich nicht zu empfinden .
Nein Hauptsache man hat den nur gegenüber Schulterklopfern und JA Sagern .

:D
:thumbup::thumbup: Danke!!!!!!!!

R.

Werbung:
Was verstehst du unter "jemand hat mit Spiritualität was zu tun", wie genau sieht das aus und wodurch genau unterscheidet der-/diejenige sich vom Rest der Menschheit?

Ich kann nicht genau sagen, was enna nun konkret damit gemeint hat. Menschen können sich mit Büchern und Co auseinandersetzen, sich mit spirituellen Dingen befassen, hier im Forum schreiben usw., das heißt aber nicht, dass sie dann alles an Erlebnissen gleich auch zuordnen können, deshalb schrieb ich das. Zumindest ist das für mich und bei mir so. Spirituell ist in dem Sinne ja eh jeder.

Zurück
Oben