Heute habe ich im Radio gehört, dass praktisch auf jeden Österreicher ein Handy kommt. Da muss die Wirtschaft sich schon was einfallen lassen um den Verkauf weiter anzukurbeln. Also gibt es ab sofort das passende Handy zum Outfit. Auf den Markt kommen wird auch ein sehr kleines Handy, welches an einem Band um den Hals getragen wird. Das ist Wahnsinn, denn hinter dem Brustbein befindet sich die Thymusdrüse, die für unser Immunsystem hauptverantwortlich ist. Diesen neuen Trend mitmachen werden vorallem Jugendliche, die ihr Leben noch vor sich haben ...
Der Belastung durch Elektrosmog kann kaum ein Mensch wirklich entgehen. In erster Linie zählen dazu: Handy, Handytürme, schnurlose Telefone sowie Mikrowellen. Von der Mobilfunk-Lobby wird natürlich jede Belastung abgestritten, Beweise werden der Öffentlichkeit vorenthalten usw.
Ich habe mich mit dieser Thematik ein bisschen auseinandergesetzt. Sollte Interesse bestehen, gebe ich meine Informationen gerne hier im Forum zur weiteren Verbreitung weiter. Lasst es mich wissen.
Vielleicht gibt es aber auch einen E-Smog Experten unter euch? Das wäre schön
YanaY
DIE Seite zum Thema ist: www.buergerwelle.de
Der Belastung durch Elektrosmog kann kaum ein Mensch wirklich entgehen. In erster Linie zählen dazu: Handy, Handytürme, schnurlose Telefone sowie Mikrowellen. Von der Mobilfunk-Lobby wird natürlich jede Belastung abgestritten, Beweise werden der Öffentlichkeit vorenthalten usw.
Ich habe mich mit dieser Thematik ein bisschen auseinandergesetzt. Sollte Interesse bestehen, gebe ich meine Informationen gerne hier im Forum zur weiteren Verbreitung weiter. Lasst es mich wissen.
Vielleicht gibt es aber auch einen E-Smog Experten unter euch? Das wäre schön
YanaY
DIE Seite zum Thema ist: www.buergerwelle.de