sie liegen drin ...
Danke, so habe ich das auch gelernt

es ist nun einmal so das Die Karten uns ALLE wichtigen Hinweise geben die der Fragesteller benötigt .. ob diesem die Frage schon bewusst ist oder nicht

So liegt zb in den Blumen nicht nur ob du eine Überraschung erlebst , Bauch bekommst oder sich deine Frage positiv e ntwickelt , sondern eben auch deine Mum . Je nach Thema sind die Karten demnach entsprechend „neu“ zu bewerten . Also ... wie gesag : ich hab weder vor dich zu zerpflücken , noch alte Geschichten ausgraben noch sonst etwas... du wolltest wissen was ich „glaube „ noch zu sehen.. dann beginne ich ( und dies So weit ich weiß der Ratschlag diverser bekannter Kartenleger..
Die ersten 3 Karten : was beschäftigt die Person .?
Die vier äußeren : Die Überschrift des Bildes quasi
Die vier im Zentrum geben weitere Infos auf das was aktuell wichtig ist oder sein sollte
Die letzten vier :die nächsten vier - sechs Wochen
Dann macht man entweder mit der Themenkarte der Frage weiter oder - und das war mein Plan : die hp
Was liegt ihr wor Augen? Die unmittelbare Zukunft
Was liegt hinter ihr ? Die unmittelbare Vergangenheit
Was liegt in ihrer senkrechten ? Über Kopf was „geht ihr nicht aus dem Kopf „
Unter ihr : wovon will sie gerade nicht s wissen, blendet sie aus. Daher ist es nun mal wichtig WO im Blatt die Hp liegt , oben , unten, am Rand , schaut sie raus, schaut sie rein , usw... daher frag ich ja immer wieder nach der Blickrichtung des Decks welches du gelegt hast

Wenn ich also im Zentrum einen Hinweis auf deine Eltern sehe ( und klar , kann v.öllig falsch sein ) kann das nun mal auch bedeuten das sie vielleicht die Ursache oder aber die Lösung für ein positives Ende deiner Frage zeigen

... Denk bitte daran : wenn ich hier eine Aussage tätige , dann ist sie nicht in Stein gemeißelt , ich übe . Wenn 1-2 Dinge so sind , wie man glaubt es zu sehen , hat man zumindest schon mal die richtige Richtung, was längst nicht heißt das ab da alles richtig ist

ich zum beispielsweise schwenke oft sehr plötzlich in die völlig absurde Richtung und hab ein riiiesen Problem pk s zuzuordnen . Und da ich noch nicht weiß ab welchem Zeitpunkt es bei mir schief geht ...