Bekannter sagt "habe mich in Dich verliebt" nebenher hält er die Hand einer Anderen..

east of the sun:

ne- will ich nicht...
betrügerein...ne danke...dann sollen sie rumvögeln mit anderen- gibt ja (was mir von Männern gesagt wurde) genug die nur zu bereitwillig gleich los "bumsen."
Laut deiner Wortwahl spiegelt sich bereits die Niveaulosigkeit unserer dekadenten Gesellschaft wider.Untergänge werden geschaffen wie die Kriege.Die Primitive Art des Menschen ist ein sehr belastendes Übel.

Werbung:
ach Du meine Güte: hier ist ja ein Andrang!
Bitte anstellen! :D

Trichter!!:thumbup:

Zitat:
Zitat von Sehnsucht1a
Hallo "Support Team"

Ja, da hast Du recht! Ich habe wirklich an mich selbst gezweifelt...als dann die Bekannte auch noch mir eintrichterte, wie ernst er es mit mir meinen würde..und ICH solle ihn nicht verarschen..

ach ne- da geniess ich doch das Alleinesein...

die wollen einen absichtlich verwirren... das ist eine Masche, die kenne ich auch... die wollen Deine realen und richtigen Wahrnehmungen untergraben und das ist gefährlich... wenn man anfängt zu zweifeln, ob das eigene Gefühl stimmt oder der andere Recht hat, dann ist man schon fast verloren und sollte sich von solchen Leuten fernhalten..

das ist interessant! Da könntest Du recht haben...nur wieso? wieso machen die das? Das ist doch Kinderkram...ich meine Warum soll meine Bekannte da so ein Spiel mitmachen!

Das mit der Wahrnehung untergraben- so fängt Manipulation ja an!
Da hast Du mir einen guten Punkt gesagt! Aber ich denke, es gibt echt so viele Beziehungsneurotiker...die echt meinen sie wollen eine Beziehung..- oder eben reine Verarsche!

Da haste schon recht mit den high heels.Spruch!
Nach dem Motto: "einen Stern der Deinen Namen trägt" - "du bist mein ein und alles" und dann schnell mal in die Kiste...und FALLS man sich irgendwo über den Weg läuft: "äh wie heisst Du nochmal..wie wäre es- heute zu Dir?" :tomate:

wonderful:

Laut deiner Wortwahl spiegelt sich bereits die Niveaulosigkeit unserer dekadenten Gesellschaft wider.Untergänge werden geschaffen wie die Kriege.Die Primitive Art des Menschen ist ein sehr belastendes Übel.

wie Du meinst! Doch ich habe gezielt diese Wortwahl benutzt!

finde es auch nicht gerade geschmackvoll wenn ein Mann sagt: "wollen wir heut ficken." meine Wortwahl daher, um meine Verachtung für gewisse Männer zu signalisieren.

Katnim:

ich kenne so Leute die sich dann sofort an den neuen Partner schmeissen...und "Freunde" die sich nur melden wenn der Partner weg ist können mich mal. Das sind für mich keine Freunde. Wenn sich jemand eine lange Zeit nicht meldet und nicht auf emails/Anrufe reagiert dann kann ich die Person nicht mehr zu meinem Freundeskreis zählen, sorry.
Ich habe eine etwas andere Persönlichkeit als du Sehnsucht - ich binde mich alles andere als schnell, bei mir waren es eher die Männer die schnell mehr wollten (beziehungstechnisch), von daher habe ich dieses "Problem" nicht. Ich rate dir aber nochmals den typen aus der Bar zu vergessen. Der isses nicht wert..

ach klar...mir gehen ja -Dank Euch- wieder so Lämpchen auf! :)
Wie gesagt habe an meiner Wahrnehmung gezweifelt! Mein Gefühl da leuteten ja lange schon die Alarmglocken! Seit mind. 5 Wochen habe ich den bereits abgehakt! weil es eh nicht zu Treffen kommt! Solche Typen kennt "Frau" ja...
ne nur Leiden - darauf habe ich keinen Bock.

Was haltet ihr davon:

ich habe in einer Bar vor Monaten einen Typ kennengelernt, der mir damals gefiel. Mit der Zeit merkte ich, das irgendwas faul ist. Z.B. immer nur Fragen per sms-keine Anrufe "wie alt bist Du?" "ich möchte ein Foto von Dir"
alles nur unverbindliche sms ohne Treffen..
oft antwortete ich gar nicht mehr..weil ich den Eindruck habe, das er verarscht und womöglich eine Tussi hat.
Einmal traf ich ihn in der besagten Bar- er war mit Frauen da und am nächsten Tag schrieb er: "die Tante neben mir geht mir schon wochenlang auf die Nerven."

Gestern war er da- und eine flüchtige Bekannte von mir war auch da..Sie kennt ihn, meinte er sei verliebt in mich- und ich dürfe ihn nicht verarschen.
Er sagte auch "habe mich in Dich verliebt, bin halt manchmal unnahbar und arbeite an meine Bindungsängste." tja..unnahbar...und diese Bekannte und er haben ihre Flossen nicht voneinander lassen können- unter der Theke!!!
Aber ich soll ihn nicht verarschen und er habe auch keine Andere! Wie hört sich das für Euch an?

Verarschen lassen tue ich mich auf keinen Fall...bin bereits infam vom ex hintergangen worden..und wenn das so schon anfängt?
Später meinte er, es sei nicht schlecht das ich eifersüchtig sei..eifersüchtig-das hat damit doch nichts zu tun? Ich denke da läuft ne Nebenaffäre bei denen oder?

Obendrein war die Bekannte auch noch auf mich eifersüchtig- weil ein Typ den sie "heiß" findet nur Augen für mich hatte..sie fing an zu stänkern:" "Du bist manchmal total eingebildet" motzte sie!!! ich wußte gar nicht was ich sagen sollte- sagte das es quatsch ist sie machte weiter mit dem Spruch...

Wie seht ihr das? :wut1:

Ganz ehrlich jetzt- für mich ist dass ein Hamster- immer auf der Suche nach Beute- ein Nimmersatt streich ihn am besten von deiner Liste.

Ciao

Hi Melkajal,

das hast Du treffend ausgedrückt! :danke:
Wie heißt der Spruch so schön: "werfe niemals Perlen vor die Säue."

solche "Hamster" gibts ja zu genüge...solche "lauwarmen" Typen alles schön warm halten..falls mal eine abspringt..furchtbar.

Trichter und Katnim:

Zitat von katnim
Ja klar gibt es die. Und zwar zu Hauf! Weil viele Leute nicht alleine sein können und lieber irgendjemanden um sich haben als mit sich selbst konfrontiert zu werden. Ich finde das aber etwas bedenklich....

...und genau die, wollen einem was erzählen... wahrnehmungsgestörte Psychotiker...

Das hat nur widerum nichts mit "Wahrnehmungsstörungen" zu tun...
es gibt Leute die nicht allein sein können. Welche Leute sind das? Oft solche die keine Verantwortung für sich übernehmen- dieses nie gelernt haben.
Die von Mami und Papi alles bekamen was sie wollten...die suchen einen Partner als Mom oder DADDY-Ersatz...oder eine praktische Krankenschwester.. nach dem Motto: "bitte helf mir doch."

so einen hatte ich auch kennengelernt (ziehe "Notbedürftige" wie WC-Fliegen an)
der Mann getrennt, drei kleine Kinder muß Unterhalt weit ü 800€ zahlen..
ich hätte mich komplett einschränken müssen.
2. er VERLANGTE das ich ihn in ALLEN LEBENSLAGEN HELFE (WORTWÖRTLICH!!!)
und das ich ihn helfe, einen Freundeskreis aufzubauen. Am besten Händchenhaltend mit einem Mann von über 40 - helfe Freunde zu finden!
Weil der arme Mann- in der Ehe - eben nur seine Frau im Kopf hatte und alle sollten es gut haben!
und was sollte ich - eine Therapeutin sein, die gelegentlich Sex gibt? ich sehe es nicht ein - das ich ständig die Getrennten Aufmöbele..und oftmals gehen sie dann gestärkt- zur Nächsten... ne..sorry wofür????????? wer macht denn sowas mit??????????? :rolleyes:

PS ich kann gut allein sein- wenn ich ausgehe einfach um Leute zu treffen- ohne Vorsatz einen Partner zu finden. Das habe ich mir abgeschrieben- einen PArtner in einer Bar zu finden...über 3 Jahre habe ich ein "Nonnendasein" geführt.

das ist interessant! Da könntest Du recht haben...nur wieso? wieso machen die das? Das ist doch Kinderkram...ich meine Warum soll meine Bekannte da so ein Spiel mitmachen!

Das mit der Wahrnehung untergraben- so fängt Manipulation ja an!
Da hast Du mir einen guten Punkt gesagt! Aber ich denke, es gibt echt so viele Beziehungsneurotiker...die echt meinen sie wollen eine Beziehung..- oder eben reine Verarsche!

Da haste schon recht mit den high heels.Spruch!
Nach dem Motto: "einen Stern der Deinen Namen trägt" - "du bist mein ein und alles" und dann schnell mal in die Kiste...und FALLS man sich irgendwo über den Weg läuft: "äh wie heisst Du nochmal..wie wäre es- heute zu Dir?" :tomate:

Warum die das machen? Weil sie keinen Bezug zu sich selbst haben und weil ihnen Gefühle fremd sind. Dein Ex ist ein Psychopath wie er wortwörtlich im Buche steht und Psychopathen haben keine Gefühle, kein Gewissen, die kennen nur das, was sie wollen.... und das ist Zerstören.

Dann gibt es aber noch die armen kleinen Wichte, die immer Opfer waren und sich rächen wollen, egal an wem, Hauptsache sie haben ein Erfolgserlebnis.... "ich breche die Herzen der stolzesten Frauen".... merken nicht, dass sie dabei selbst auf der Strecke bleiben...
andere wollen ihren krankhaften Narzissmus durch Verletzen und Verarschen auf Schwung bringen, denn sie wurden als Kinder übersehen...
da ist der Minderwertigkeitskomplex ganz groß... der muss aufgewertet werden... und das geht nur, wenn ich andere erniedrige...
und alle die sich hier GEGEN meine Worte aussprechen, sind Täter und von denen solltest Du Dich auch fern halten.

Hi Melkajal,

das hast Du treffend ausgedrückt! :danke:
Wie heißt der Spruch so schön: "werfe niemals Perlen vor die Säue."

solche "Hamster" gibts ja zu genüge...solche "lauwarmen" Typen alles schön warm halten..falls mal eine abspringt..furchtbar.

Trichter und Katnim:

Zitat von katnim
Ja klar gibt es die. Und zwar zu Hauf! Weil viele Leute nicht alleine sein können und lieber irgendjemanden um sich haben als mit sich selbst konfrontiert zu werden. Ich finde das aber etwas bedenklich....

Das hat nur widerum nichts mit "Wahrnehmungsstörungen" zu tun...
es gibt Leute die nicht allein sein können. Welche Leute sind das? Oft solche die keine Verantwortung für sich übernehmen- dieses nie gelernt haben.
Die von Mami und Papi alles bekamen was sie wollten...die suchen einen Partner als Mom oder DADDY-Ersatz...oder eine praktische Krankenschwester.. nach dem Motto: "bitte helf mir doch."

so einen hatte ich auch kennengelernt (ziehe "Notbedürftige" wie WC-Fliegen an)
der Mann getrennt, drei kleine Kinder muß Unterhalt weit ü 800€ zahlen..
ich hätte mich komplett einschränken müssen.
2. er VERLANGTE das ich ihn in ALLEN LEBENSLAGEN HELFE (WORTWÖRTLICH!!!)
und das ich ihn helfe, einen Freundeskreis aufzubauen. Am besten Händchenhaltend mit einem Mann von über 40 - helfe Freunde zu finden!
Weil der arme Mann- in der Ehe - eben nur seine Frau im Kopf hatte und alle sollten es gut haben!
und was sollte ich - eine Therapeutin sein, die gelegentlich Sex gibt? ich sehe es nicht ein - das ich ständig die Getrennten Aufmöbele..und oftmals gehen sie dann gestärkt- zur Nächsten... ne..sorry wofür????????? wer macht denn sowas mit??????????? :rolleyes:

PS ich kann gut allein sein- wenn ich ausgehe einfach um Leute zu treffen- ohne Vorsatz einen Partner zu finden. Das habe ich mir abgeschrieben- einen PArtner in einer Bar zu finden...über 3 Jahre habe ich ein "Nonnendasein" geführt.

Ich halte nicht viel von Typen die in einer Bar an der Theke abhängen und dabei noch grinsen wie ein Honigkuchenpferd billig auch primitv.
Bei der Frau bedeutet dass bin noch zu haben- echt so wie beim Schlussrausverkauf.....lach.
Du schaffst das schon:zauberer1 suche dir einen anständigen Kerl mit Verstand in der Birne....:umarmen:

Ciao

Hi Trichter: :)

Warum die das machen? Weil sie keinen Bezug zu sich selbst haben und weil ihnen Gefühle fremd sind. Dein Ex ist ein Psychopath wie er wortwörtlich im Buche steht und Psychopathen haben keine Gefühle, keine Gewissen, die kennen nur das, was sie wollen.... und das ist zerstören.

Dann gibt es aber noch die armen kleinen Wichte, die immer Opfer waren und sich rächen wollen, egal an wem, Hauptsache sie haben ein Erfolgserlebnis.... "ich breche die Herzen der stolzesten Frauen".... merken nicht, dass sie dabei selbst auf der Strecke bleiben...
andere wollen ihren krankhaften Narzissmus durch Verletzen und Verarschen auf Schwung bringen, denn sie wurden als Kinder übersehen...
da ist der Minderwertigkeitskomplex ganz groß... der muss aufgewertet werden... und das geht nur, wenn ich andere erniedrige...
und alle die sich hier GEGEN meine Worte aussprechen, sind Täter und von denen solltest Du Dich auch fern halten.

also der von der Bar der von "Verliebtheit" redet- ist nicht mein ex..
hast Du den gemeint?
mein ex wovon ich sprach ist auch so ein Narzis und der hat so Manipulationen drauf- selbst das drehte er um - wenn er besoffen war- war er hochgradig aggressiv! Da sagte er zu mir ich wäre das...
Er log und wollte mit seiner ex nichts zu tun haben- gerade mit der lachte er dann über mich- und schrieb ja "Du hast über N. gelogen, verschwinde aus meinen Leben." ich war total baff ....

Werbung:
Zurück
Oben