Beissender Fisch....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Meine Füße hängen in einen klaren Teich...ich sitze auf einem Steg. Viele Fische schwimmen herum. Plötzlich beisst mich einer in den weichen Teil meines Fußes, ich zieh mein Bein heraus und der Fisch hängt fest. Er hat sich an meinen Fuß zwischen Zehen und Ferse gesaugt.

Ein Mann befreit mich von dem Fisch. Schmerzen verspür ich keine.

Weiss vielleicht wer, was das bedeutet? Eigenartiger Traum. :rolleyes:
 
Werbung:
Es bedeutet,das die Möglichkeit besteht sich Finanziell zu verbessern,aber es scheint auch so,das dich daran jemand hindern wird.Das zum allgemeinen,wenn ich wusste,wie du zum Thema Geld stehst, könnte ich es dir besser deuten.
 
Es bedeutet,das die Möglichkeit besteht sich Finanziell zu verbessern,aber es scheint auch so,das dich daran jemand hindern wird.Das zum allgemeinen,wenn ich wusste,wie du zum Thema Geld stehst, könnte ich es dir besser deuten.

Dankeschön. Wie steh ich zum Thema Geld. Geld ist für mich Mittel zum Zweck. Ich bin nicht besonders sparsam, stürze mich aber auch nicht in Schulden. Für meine Liebsten gebe ich gerne mal mehr aus, wenn es in meiner Macht steht. Kaufe aber auch für mich Dinge, die ich haben will. ;)

Bin zufrieden mit dem was ich habe-jedoch könnte es immer mehr sein, ggg...

Ist die Information ausreichend?

lg Felice :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben