beinhaltet Kinesologie die drei antiken Planeten?

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
in der Antike waren drei äußere Planeten zu Pluto sehr „gängiges Bewusstsein“.

namens Clarion, Persiphon und ein dritter namentlich noch Unbekannter???

Ist das auch die energetische Lehrmeinung in der Kinesiologie??
 
Werbung:
Pluto war als Planet nicht bekannt, aber als Wirkbereich. (nach wissenschaftlich erlaubter
Überlieferung) Dazu kommen noch Justitia und Faunus um ein esoterisch philosophisches Bild eines harmonischen Kosmos zu vervollständigen.
 
in der Antike waren drei äußere Planeten zu Pluto sehr „gängiges Bewusstsein“.

namens Clarion, Persiphon und ein dritter namentlich noch Unbekannter???

Ist das auch die energetische Lehrmeinung in der Kinesiologie??

Die Vorstufe zur gnostische #Sexologie ist das alte Sonnensystem von bärig bis ins Reptiloide, die herkömmliche Heliiozentrik

und wird von den Planeten 10,11 und 12 gesteuert.

der Mars/Venus hikhak ist natürlich Quatsch.

der heilige Raum zur Menschwerdung ist abstrakt zur absoluten Sonne, die sich ja insgeheim selbst in den vierzehnten Planeten verwandelt, während der 13. Planet das neue Ich ist zur fabelhaften Selbsterkenntnis.
 
Werbung:
Zurück
Oben