Beine

EngelChristian

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2016
Beiträge
2.038
Ort
Essen, NRW
Ich hatte mal überlegt gehabt, woran man eine Partnerin aus früheren Leben wiedererkennen könnte. Als Erstes fallen einem da wohl besondere Gefühle zu jemandem ein. Das wäre eine Möglichkeit. Es könnte sich um eine Wiederbegegnung handeln, aber es könnte sich dabei auch um ein ehemaliges Familienmitglied handeln, um eine ehemalige Schwester z.B. Es könnte auch sein, dass mehreres zusammenkommt, mitunter eine bevorzugte Haarfarbe. Aber die Haarfarben können von Inkarnation zu Inkarnation verschieden sein. Es könnte auch sein, dass man sich unterbewusst an jemanden erinnert fühlt, so wie ich es hatte. Dabei muss es sich nicht um eine ehemalige Partnerin handeln, wie in meinem Fall. Ich hatte später erfahren, dass es sich um eine ehemalige Tochter gehandelt hatte. Mir waren mehrere Punkte aufgefallen: die Beine, die Figur, das Gesicht und die Haarfarbe. Es führte bei mir zu Verliebtheit, kam aber zu keiner Beziehung. Irgendwann bekam ich Erinnerungsbruchstücke an vorherige Leben. Drei bezogen sich auf Beine. Wiederkehrend die Szene einer knienden Chinesin auf einem Lager in einem Feld mit nackten Beinen. Ich habe also eine Vorliebe für Beine, wobei sich solche Vorlieben weitervererben, man sie also auch in späteren Inkarnationen noch hat. Ich hatte erfahren, dass dieses chinesische Mädchen, ich war damals Kaufmannssohn, meine spätere Frau war in jener Inkarnation. Eine andere Szene: Eine sehr schön gekleidete Frau mit weißer Perücke (18.Jh.) geht auf eine Flügeltür zu, während sie ihr Kleid etwas hochzog, so dass ich ihren weißen Strumpf sehen konnte. Eine weitere Szene ist nicht so lebhaft, da die Ehe, wie ich erfahren hatte, nicht ganz so glücklich war (erste Hälfte des 2o.Jh.), da die damals Erwählte nicht immer meine Vorliebe teilte. Anderes aus jener Inkarnation ist deutlicher.
Ich befinde mich in meiner 16. Inkarnation, verbrachte 13 auf dieser Erde, hatte zwei nicht-humanoide und eine humanoide anderswo im All, in der ich ebenfalls eine Partnerin hatte. Bei einer Wiederbegegnung mit einer früheren Partnerin, in der die Beziehung glücklich verlief, müsste also ein Gefallen an meiner Vorliebe sein.
Wie ist das bei euch? Gäbe es für euch irgendwelche möglichen Wiedererkennungsmerkmale, wenn ihr auf der Suche nach jemanden wärt? Oder habt ihr sogar ebenfalls wiederkehrende Erinnerungsbruchstücke, Erinnerungsszenen, an irgendetwas Bestimmtes?
 
Werbung:
Zurück
Oben