beine

vielen dank für die vielen tipps.

werde mich gleich mal über schwermetalle informieren und wie die in ihren körper hätten gelangen können. eine frage nur: müsste dann nicht auch mein vater (beide sind in pension, leben in einem haushalt und sind da die meiste zeit) beschwerden dieser art haben?

vielen dank
mit lieben grüßen
laempi
 
Werbung:
Vielleicht hilft auh einfach Gelatine...ist gut für Knochen, Knorpel etc...und soll wohl auch entgiften...müffelt zwar etwas wie Käsefüße...aber in den Fruchtsaft gerührt und runtergesclcukt...klappt´s ganz gut.


Sage
 
Die Ursache hiefür könnten vielfältig sein, allerdings klingt das alles eher nach einer
simplen Durchblutungsstörung wegen deffekter Venenklappen. Dagegen gibt es den roten Weinlaub,
entweder als Kapsel oder als Salbe zum Schmieren und viel Bewegung.

Wenn die Durchblutungsstörungen nervlicher Natur sind, und Deiner Mutter manchmal
schwindelig ist, kann das auch ein Hinweis auf eine Durchblutungsstörung, bzw. daraus
resultierende Verwirbelung im Kopf sein. Dagegen hilft dann ein Antidepressiver,
ein Serotonin Wiederaufnahmehemmer hervorragend. Mein Tipp bei Schwindel:
Sofort einen guten Neurologen aufsuchen und eine Durchblutungs Ultraschall bzw. auch ein EEG des Kopfes machen, um weitere schwerwiegende Dinge, wie Schlaganfall Gefährdung von vorn herein auszuschliessen.

Ernähung umstellen zur Säuberung der Blutbahnen: Viel Obst, Gemüse und Fisch.(Omega3), sowie Vitamin D.
Knoblauch, Bärlauch und Zwiebel reinigen u.a. das Blut sehr gut.
Achtung bei den Ölen: Gut ist Rapsöl oder Wallnussöl.
3 Liter Wasser oder Tee pro Tag.
(Fleisch und Brot sind so gut es geht zu vermeiden)

LG, Gono38
 
hmmm ich denke auch dass dies etwas mit der Durchblutung zu tun haben könnte. Eventuall auch eine Störung im Bandscheibenbereich, was zu einer
Unterversorgung in en Beinen führen könnte.

Vielleicht sollte deine Mutter was für Ihre Venen und ern tun!?

Schau dir mal auf Youtube unter "Die Helikraft der Aloe Vera" den kurzen fFlm an.
 
ich wollte mich nochmals für die vielen zahlreichen tipps und hinweise bedanken. ich bin allem so gut ich konnte auf die spur gegangen und wasser ist laut test ok. durchblutungsstörungen werden auf jeden fall mitspielen.

danke an alle und entschuldigt, dass ich so spät erst mich melde.

laempi
 
beine tragen einen auch durch das leben, sie bringen uns vorwärts...
wie fühlt sich deine ma in diesem heim?
altenheim oder so bedeutet ja in den meisten köpfen endstation, es geht nicht weiter. hat sie hier einen inneren konflikt?

waren so meine gedanken beim durchlesen
 
danke für die rückmeldung.
nein, sie wohnt zu hause mit meinem vater. aber da ist schon was dran - vielleicht will sie einfach nicht weitergehen, älter werden? ich weiß es nicht.

danke für die anregung, laempi
 
Werbung:
Hallo !
Es gibt einen ganz tollen Heiler,den ich erlebt habe und der Dir helfen kann.Er heilt durch besprechen,macht auch Fernheilung.Er hat sich jetzt in Berlin niedergelassen.
Ist ein wahrer " Heilengel" Tel.von ihm ist 0174 891 19 29
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
1K
Sayalla
S
Zurück
Oben