Behördenfrust

danke aibi
ich sach ja immer wieder...egal was kommt, selbst im unglück hab ich immer glück :D einmal war ich um 250 Euro drum rum gekommen, komplett erlassen (hatte alles mit extremer verspätung originalverpackt zurückgeschickt, aber es wurde dort nicht alles aufgelistet...waren so fotobearbeitungsunterlagen) die begründung dieser dame: meine ehrlichkeit das ich geschusselt habe, das erlebten sie nur selten :rolleyes:
bin schon ein kleines glückskindchen :D

so wie in spanien passierte mir auch schon wegen 1,79 nach 1 jahr und 8 monaten. ohne witz. anwaltsbrief und schufa...unglaublich :schmoll:
aber irgendwann lerne auch ich, geb mich da nicht auf :rolleyes:
lg jessey
 
Werbung:
Hallo meine LIebe:)

Ich denke Nachrichten gehen noch etwas hin und her wiederholen sich...
Das Glück in der Mitte und in der Diagonalen zu der Schlange , da denke ich dass es Glück war mit der Frau zu kommunizieren und dass es für Dich gut ausgeht.
Nicht nur halbe halbe.
Drück Dir die Daumen:)
 
Hallo meine LIebe:)

Ich denke Nachrichten gehen noch etwas hin und her wiederholen sich...
Das Glück in der Mitte und in der Diagonalen zu der Schlange , da denke ich dass es Glück war mit der Frau zu kommunizieren und dass es für Dich gut ausgeht.
Nicht nur halbe halbe.
Drück Dir die Daumen:)

danke dir :umarmen:
ps...ich denk an dich
 
Werbung:
sooo....feedback :D
kleines glück
brauchte von 43 euro nur 20 bezahlen. d.h. von 35 euro bearbeitungsgebühr nur knapp 13 weil der typi es ja hätte verhindern können. also kulanz mit der ich leben kann, aber es lohnt sich halt wenn ungerechtigkeit herrscht :D und die dame war ja echt net und hatte es vor dem einspruch auch ja schon angeboten was ich aber ablehnte (07 in 01 = 08) :rolleyes:
lg jessey
 
Zurück
Oben