"behind reality" by Faydit

morgenröte;3179152 schrieb:
wenn so die Kunst anderer versucht wird zu interpredieren frag ich mich immer kann man das überhaupt? Kann man genau das nachempfinden was derjenige bei der Entstehung empfunden hat? Und was soll Kunst überhaupt bewirken? Soll sie provozieren und den anderen zum Nachdenken anregenoder soll sie etwas mitteilen? oder ist sie nur ein Konsumgut?

Tut mir ja leid, aber mir erschließt sich gerade der Sinn derartiger Fragen im Kontext hier nicht so ganz.
 
Werbung:


"Seyla"

Ich danke dem unglaublichsten Menschen der mir hier begegnet ist.
Die zugleich die beste Lehrerin war, die ich jemals hatte und inzwischen eine ganz wunderbare Freundin wurde. Danke, Seyla! :kiss4:

Ihr solltet ihr wirklich mal zuhören. Gäbe da viel zu entdecken...

Und damit bin ich jetzt wirklich weg… Tschüß!


Verlauft euch nicht! (Allzuweit…)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


"Seyla"

Ich danke dem unglaublichsten Menschen der mir hier begegnet ist.
Die zugleich die beste Lehrerin war, die ich jemals hatte und inzwischen eine ganz wunderbare Freundin wurde. Danke, Seyla! :kiss4:

Ihr solltet ihr wirklich mal zuhören. Gäbe da viel zu entdecken...

Und damit bin ich jetzt wirklich weg… Tschüß!

http://www.youtube.com/watch?v=w9TGj2jrJk8

Verlauft euch nicht! (Allzuweit…)

DANKE nicht mir, sondern dir Selbst Faydit.

Deinem Bewußtsein das offen war sich Selbst zuzuhören..
deinem Bewußtsein das dies Alles in Einem, ermöglichte.

Be-wahre dir dies Bewußtsein das du Selbst bist in deiner wundervollsten Einheit*

Be-wahre dir vorallem deine UrFähigkeit zu Sehen* was anderen Menschen noch verborgen ist.

deine Seyla*









 
morgenröte;3179152 schrieb:
wenn so die Kunst anderer versucht wird zu interpredieren frag ich mich immer kann man das überhaupt? Kann man genau das nachempfinden was derjenige bei der Entstehung empfunden hat? Und was soll Kunst überhaupt bewirken? Soll sie provozieren und den anderen zum Nachdenken anregenoder soll sie etwas mitteilen? oder ist sie nur ein Konsumgut?


Diese Fragen erinnern mich an ein Theater-Stück:

"Ist das Kunst oder kann das wech?"

Ist das Kunst oder kann das weg?"

:D


Sollte man allerdings vielleicht besser in einem anderen Faden diskutieren, ist niemand hier persönlich angesprochen.

:)
 
Das sind wunderschöne Arbeiten, Faydit.

Danke sehr!

Die sind so auch letztendlich das Resultat jeder Menge fehlgeschlagener Versuche über ca. 20 Jahre. Irgendwann wurde dann das daraus.

Ich wollte was Bestimmtes darstellen, zeigen, aber irgendwie klappte das nie so wie's sollte.

So gesehen sind's natürlich meine Herzblut-Babies, auch wenn ich gerade bei denen ganz bewusst versucht habe, beim Arbeiten selbst mich, meine Emotionen nicht mit einzubringen. Damit was Anderes mitschwingt.

Derzeit arbeite ich an einer etwas andere Linie, die für mich fast noch stimmiger geworden ist.

http://faydit-immotions.blogspot.co.at/2012/07/interfaerenzies.html

Aber, mal sehen, die Sache hier ist auch noch nicht ausgereizt.

Und die eigentlich emotionalen Arbeiten wären in etwa solche:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=141969
 
"Ist das Kunst oder kann das wech?"

Die Frage ist mitunter gar nicht so unberechtigt. Ich habe mit einer Menge das sich Kunst nennt auch so mitunter meine Probleme. Umgekehrt anscheinend ja auch andere mit meiner "Kunst"(?).

Also aus Sicht des Kunstmarktes passe ich da auch so gut wie nirgends in irgendwelche aktuellen Strömungen rein. Hätte ja nix dagegen, wenn's mal so wäre. Im Gegenteil nur anpassen nur deswegen, fürchte ich, geht dabei eigentlich schon gar nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben