Begegnungshoroskop

Transit Neptun ist in genauer Oppostition zu deinem Saturn- die Begegnung wird wichtig für dich und deinen Lebensweg sein - mit Herrscher von Haus 10 in Haus 10 - aber Partnerschaft wird da meiner Ansicht nach nicht draus- es sieht eher für mich so aus, als solle er als Türöffner dienen, für den der danach kommen soll, wenn Saturn im Transit in dein 7. Haus kommt und selbst das siebte und 8. Haus - Partnerschaft bei dir - auslöst.
Aber vllt verpasst du da auch den "Türöffner" für den Richtigen- oder willst da vllt. auch -weil du eh noch Angst davor hast ? ;)

An Transit Saturn wirst du aber sicher nicht vorkommen. Das schafft eigentlich niemand. :)
 
Werbung:
Beim gewählten Treffens-Zeitpunkt - habe ich allerdings ehrlicherweise auch sofort gedacht- geh da bloss nicht hin. ;)

Genau das ist mein Problem, der eine Termin da, den er vorschlug in "seinem Domizil", das ganze Drumrum, der Weg dahin, die Zeit, wer alles davon weiss, bzw. wie es dazu kam und eigentlich ist es für mich fast unmöglich dahin zu fahren. Bei jedem anderen hätte ich sofort abgesagt, aber hier verspüre ich die Veranlassung, es irgendwie möglich machen zu müssen mit riesen Angst im Bauch, weil ER es vorschlug, wenn ich das nicht annehme, sehe ich ihn vielleicht nie wieder … --- hm …
 
Genau das ist mein Problem, der eine Termin da, den er vorschlug in "seinem Domizil", das ganze Drumrum, der Weg dahin, die Zeit, wer alles davon weiss, bzw. wie es dazu kam und eigentlich ist es für mich fast unmöglich dahin zu fahren. Bei jedem anderen hätte ich sofort abgesagt, aber hier verspüre ich die Veranlassung, es irgendwie möglich machen zu müssen mit riesen Angst im Bauch, weil ER es vorschlug, wenn ich das nicht annehme, sehe ich ihn vielleicht nie wieder … --- hm …
Dann schlag einen anderen Termin vor - wenn er wirklich an dir interessiert ist- wird er es tun, Wenn nicht- was hättest du dann verloren ? Du kannst doch nur gewinnen- wenigstens an Selbstachtung und Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit (IC/MC Achse.- Merkur/Neptun - und mit Saturn in Haus 4 - zu dir und deinen Bedürfnissen stehen)

.
 
Tut mir leid, das versteh ich grad nicht - vor EINER Begegnung mit ihm hätte ich jetzt nicht soviel Angst,
Nicht ??? Und wie passt das dann dazu ?
Genau das ist mein Problem, der eine Termin da, den er vorschlug in "seinem Domizil", das ganze Drumrum, der Weg dahin, die Zeit, wer alles davon weiss, bzw. wie es dazu kam und eigentlich ist es für mich fast unmöglich dahin zu fahren. Bei jedem anderen hätte ich sofort abgesagt, aber hier verspüre ich die Veranlassung, es irgendwie möglich machen zu müssen mit riesen Angst im Bauch, weil ER es vorschlug, wenn ich das nicht annehme, sehe ich ihn vielleicht nie wieder … --- hm …

.
 
Tut mir leid, das versteh ich grad nicht - vor EINER Begegnung mit ihm hätte ich jetzt nicht soviel Angst, das macht eigentlich nur DER TERMIN aus.
Das verstehe ich jetzt nicht- Zeit selbst kann dir doch "nichts antun" der Termin und die Zeitqualität bleibt dir auch erhalten wenn du nicht hingehst.

So wie ich geschaut habe - eben nicht Stunden-astrologisch - wie ich ja ausdrücklich schrieb - sondern bezogen auf dein Geb.Horoskop und deine Transite zu diesem Zeitpunkt in Verbindung mit dir selbst und wie es dir da geht.
Du hattest ja auch deine Geb.Daten mit eingegeben- so dass man auch in Verbindung mit dir mal die Transite an diesem Tag anschauen kann.
Du hattest vorher schon ein Jupiter Jupiter Trigon - dass dich und deinen Schützemond da positiv und neugierig bis offen für alles eingestimmt hat. Spürst selbst vllt. auch schon mit Saturn im Transit an deinem DC, dass sich da vllt. ein neuer Partner zeigen könnte.

Venus als Herrscherin von Haus 5 - ist selbst im Transit durch dein 5. Haus im eingeschlosseen Skorpion dort- und macht dir da vllt. jetzt auch Mut und Lust auf ein kleines Abenteuer. Ist da aber im Quadrat zu deine Sonne in Haus 8 - wie auch zu deinem Mars in Haus 8.

Es könnte da wirklich- wie @Gabi0425 schon sagte eine kurze heisse Affäre draus werden, aber mit dem Sonne Quadrat werden letztendlich die Unterschiedlicheiten siegen- die auch damals schon für einen Kontaktabbruch gesorgt haben und auch im Partnervergleich als unterschwellig spannungsgeladen zu sehen sind.

Transit Neptun ist in genauer Oppositition zu deinem Saturn- die Begegnung wird wichtig für dich und deinen Lebensweg sein - mit Herrscher von Haus 10 in Haus 10 - aber Partnerschaft wird da meiner Ansicht nach nicht draus- es sieht eher für mich so aus, als solle er als Türöffner dienen, für den der danach kommen soll, wenn Saturn im Transit in dein 7. Haus kommt und selbst das siebte und 8. Haus - Partnerschaft bei dir - auslöst.

LG.

Es geht dabei um dich und was es in dir auslöst und für Hoffnungen weckt. Auch wenn du nicht hingehst- geht die Energie ja an diesem Tag nicht weg- nur dann eben woanders hin - von der Wirkung her. Du kannst ja auch etwas anderes an dem Tag erleben- was dennoch das gleiche Ergebnis erzielt unter dem Strich. Die Personen dafür sind austauschbar- die Essenz der aktiven Energie nicht - die sucht sich dann andere Helfer auf der realen Ebene.

.
 
Also heisst das, ich komme nicht um ihn rum? Ich muss ihn treffen
Hallo Shalima,
erstmal danke für die Rückmeldung und eine schnelle und gute Besserung. Zur Zeit ist ja wieder Erkältungs- und Grippezeit. Mich hats auch erwischt....
Wenn ich das richtig herausgelesen habe, dann empfängt er dich? Dann wärst du eindeutig die Mondvertreterin.
Du zweifelst, ob du dich mit ihm treffen sollst? Bitte nicht aufgrund des Begegnungshoroskops, denn das sieht durchaus nach einer guten Zeit aus, wenn du nicht eine zu große Erwartungshaltung mitbringst.
Meine Vermutung ist allerdings, dass es über eine schöne Affäre nicht hinausgeht, denn der letzte Mondaspekt ist ein Quadrat zu Uranus und das spricht leider nicht für eine weitergehende Verbindung.

lg
Gabi
 
Der Saturnvertreter könnte in einer Krise stecken (Pluto in seinem 1.Haus). Die Begegnung findet in seinem 12. Haus statt und damit in einem eher "unsichtbaren" Bereich,

Kann man diese Krise konkretisieren? Geld, Beruf, Liebe? Gesundheit?


Dann schlag einen anderen Termin vor - wenn er wirklich an dir interessiert ist- wird er es tun,

Ja, genau (y)


Transit Neptun ist in genauer Oppostition zu deinem Saturn- die Begegnung wird wichtig für dich und deinen Lebensweg sein - mit Herrscher von Haus 10 in Haus 10 - aber Partnerschaft wird da meiner Ansicht nach nicht draus- es sieht eher für mich so aus, als solle er als Türöffner dienen, für den der danach kommen soll, wenn Saturn im Transit in dein 7. Haus kommt und selbst das siebte und 8. Haus - Partnerschaft bei dir - auslöst.

Also es ist für mich ein wichtiger Zeitpunkt - (wäre ich von alleine nie drauf gekommen wenn er - für mich wichtiger Mensch - nicht den Termin vorschlug) … ich komm immer wieder aufs Gleiche raus, anscheinend ein sehr entscheidener Moment der auf jeden Fall mit ihm zu tun hat und wichtig ist, mich zu überwinden das zu tun?? …

Also wenn ich die Gelegenheit zu dem Zeitpunkt mit ihm versäume, ist ER dann nicht mehr wichtig? … Sorry, mein Hirn fühlt sich total verschleimt an. Ich kann nicht richtig folgen :notworthy:
 
Werbung:
Sorry, mein Hirn fühlt sich total verschleimt an. I
Da hilft nur eins - hör auf dein Herz und dein Bauchgefühl. Und auf zu denken.

Du willst die Kontrolle haben und im Vorfeld alles genau wissen- und das wird nicht bis in den letzten Winkel klappen. Schon gar nicht, wenn auch noch jemand Anderer involviert ist mit einem eigenen Willen.

Wenn ich bei etwas ein mieses Bauchgefühl habe - egal um was oder wen es da geht- und ich die
Wahl habe (weil es nichts Berufliches oder Amtliches ist) dann gehe ich da nicht hin- hat sich schon
tausendfach bewährt und als richtig für mich bestätigt.

Aber ich bin ich und du bist du. :)

.
 
Zurück
Oben